|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
![]() Ich hatte irgendwie in Erinnerung das Reinhard auch einen "anderen" Belag auf der Rückhand hatte ! :> Seis drum, wenn ich am Tisch stehe bin ich nicht so der explosive. Bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ich gelangweilt bin ;-) Zum TTC: Das mit euern Bestechungsversuchen ist ne super Sache, bitte jedoch nicht so Public machen ![]() Also ich könnte mir vorstellen bedingt durch den Abgang von Benen das ihr es noch schwerer haben werdet als in der letzten Sasion ! Wobei man beachten muss das viele neue Teams dabei sind und ich glaube dies eine andere Staffel ist ?? Gerade bei euerm 6er Menges stelle ich mal ein ganz grosses "?" in den Raum ![]() Auf alle Fälle habe ich wieder richtig Lust gegen euch anzutreten ... bis denne dann und bleibt alle gut gelaunt ! |
|
|||
|
|||
Das Thomas Benen nicht mehr in der Ersten spielt ist zwar schmerzhaft, wird aber durch Christoph Studer als neue Nr. 3 mehr als wieder ausgeglichen. Und wenn Spintop in der Meisterschaft genauso locker spielt wie im Training
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich habe die Fragebögen ausgewertet, der Bericht dazu folgt in Tischtennis West. (Die erscheint meist so um den 25.8. herum!)
Einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es nicht. Die meisten Tipps vereinigen sich auf den SC Bl-W Ottmarsbocholt, vor DJK TTR Rheine, dem TuS Laer 08 und SuS Brambauer (doch mit Mühlenbeck, er ist nicht nach Mettmann gewechselt!) Auch dr TuS Hiltrup II und TTC GW Bad Hamm II wurden je einmal als Aufsteiger in die Verbandsliga getippt. In der 2. Tabellenhälfte werden Westfalia Senden, TTC SG Selm, Kinderhaus, TTC Münster, TTV Waltrop, TTC Gahmen II erwartet. Am häufigsten wurden als Absteiger getippt: TTV Waltrop, TTC Gahmen II und der 1. TTC Münster (weil sie praktisch nie in Bestbesetzung spielen). Bei Kinderhaus weiß man nie, wie oft ein oder zwei Grosses spielen und Senden und Selm schätzt man offensichtlich als etwas besser ein. Danach würde der Einlauftipp in etwa so aussehen: Platz 1/2 Ottmarsbocholt und Rheine Platz 3/4 Laer und Brambauer Platz 5/6 Hiltrup II und Hamm II Platz 7/8 Senden und Selm Platz 9 - 12 : Kinderhaus, Münster, Gahmen II und Waltrop Schaun 'mer mal...
|
|||
|
|||
![]()
Hiltrup hat dieser extrem tollen Möglichkeit nichts entgegen zu setzen ;-)
Generell sollte man als Aufsteiger eher die Ambitionen haben den direkten Abstieg zu vermeiden ... o_0 ^^ |
|
|||
|
|||
Einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es nicht. Die meisten Tipps vereinigen sich auf den SC Bl-W Ottmarsbocholt, vor DJK TTR Rheine, dem TuS Laer 08 und SuS Brambauer (doch mit Mühlenbeck, er ist nicht nach Mettmann gewechselt).
Ottibotti und Laer sind stark. Falls SuS Brambauer mit der alten Mannschaft antritt und alle regelmäßig trainieren ist es schwer sie zu schlagen. (Mühlenbeck,Verbnik,Eickhof,Reek,Schreiber,Reek). Sie dürfen nur nicht so viele Ausfälle haben, da keine Ersatzspieler vorhanden sind bzw. um die 2. Mannschaft nicht zu schwächen. Allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob die 1. ihre 2. schwächt oder nicht ist eigentlich egal........ |
|
||||
|
||||
Ahoi,
leck mich anne nüsse! wenn Hamm II und Brambauer mit der Aufstellung lt. (Click-tt) spielt, dann machen die die beider ersten plätze unter sich aus... Is nur ma so meine Meinung im besoffenen Kopp ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Ohne mich hier besonders gut auszukennen- eine Mannschaft in der Marc Lampe an 6 spielt, sollte die Meisterschaft im Spaziergang einfahren...
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst Du darauf? Er hat doch gerade mal ausgeglichen oben in der Bezirksklasse gespielt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hamm II wird garantiert nicht so durchspielen. Witte wird sich in der Ersten festspielen; fragt sich nur an welchem Spieltag. Und zu Brambauer: Ich kenn hier nur Hendrik Mühlenbeck. Ist denn 2 - 6 auch so gut besetzt?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.