Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 12:56
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson
Der mit der Noppe war ich. Uns kannst du leicht unterscheiden: Ich war der, der immer in die falsche Richtung gelaufen ist (meist aber gar nicht). Reinhard war das Kastenteufelchen, das so quirlig durch die Box gefegt ist und dabei immer ganz aufgeregt gerufen hat: „Das gibt’s doch nicht!” Und: „Schön!”

Wir dagegen haben uns fünf Sätze lang weitgehend angeschwiegen. Ich, weil ich schon nach einem Satz keine Luft mehr hatte (normal), du vermutlich, weil du dich so gelangweilt hast, dass du zwischendurch eingeschlafen bist.

Freue mich trotzdem auf das Wiedersehen, bekomme es aber voraussichtlich auch nicht mit dir zu tun, da ich unten spiele.
Oh mein Gott, Alzheimer lässt grüssen

Ich hatte irgendwie in Erinnerung das Reinhard auch einen "anderen" Belag auf der Rückhand hatte ! :> Seis drum, wenn ich am Tisch stehe bin ich nicht so der explosive. Bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ich gelangweilt bin ;-)

Zum TTC: Das mit euern Bestechungsversuchen ist ne super Sache, bitte jedoch nicht so Public machen Einfach unsern Ralle Brameier anrufen ( wobei mit dem ist nicht gut Kirschen essen ), dann doch lieber wen anders ! unter uns: ab 2 Kästen kommen wa ins Gespräch, einfach aus dem Grunde weil wir danach ja einen in MS drauf machen können ...... o_0 ^^

Also ich könnte mir vorstellen bedingt durch den Abgang von Benen das ihr es noch schwerer haben werdet als in der letzten Sasion ! Wobei man beachten muss das viele neue Teams dabei sind und ich glaube dies eine andere Staffel ist ?? Gerade bei euerm 6er Menges stelle ich mal ein ganz grosses "?" in den Raum
Auf alle Fälle habe ich wieder richtig Lust gegen euch anzutreten ...

bis denne dann und bleibt alle gut gelaunt !
Alt 03.08.2006, 14:13
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Thomas Benen nicht mehr in der Ersten spielt ist zwar schmerzhaft, wird aber durch Christoph Studer als neue Nr. 3 mehr als wieder ausgeglichen. Und wenn Spintop in der Meisterschaft genauso locker spielt wie im Training , traue ich unserer Ersten sogar einen "Überraschungsplatz" zu ! Bleibt halt nur die Frage, wie oft die Truppe wenigstens mit den ersten dreien komplett antreten kann...?!
Alt 06.08.2006, 11:39
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich habe die Fragebögen ausgewertet, der Bericht dazu folgt in Tischtennis West. (Die erscheint meist so um den 25.8. herum!)

Einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es nicht. Die meisten Tipps vereinigen sich auf den SC Bl-W Ottmarsbocholt, vor DJK TTR Rheine, dem TuS Laer 08 und SuS Brambauer (doch mit Mühlenbeck, er ist nicht nach Mettmann gewechselt!)

Auch dr TuS Hiltrup II und TTC GW Bad Hamm II wurden je einmal als Aufsteiger in die Verbandsliga getippt.

In der 2. Tabellenhälfte werden Westfalia Senden, TTC SG Selm, Kinderhaus, TTC Münster, TTV Waltrop, TTC Gahmen II erwartet.

Am häufigsten wurden als Absteiger getippt: TTV Waltrop, TTC Gahmen II und
der 1. TTC Münster (weil sie praktisch nie in Bestbesetzung spielen). Bei Kinderhaus weiß man nie, wie oft ein oder zwei Grosses spielen und Senden und Selm schätzt man offensichtlich als etwas besser ein.

Danach würde der Einlauftipp in etwa so aussehen:

Platz 1/2 Ottmarsbocholt und Rheine
Platz 3/4 Laer und Brambauer
Platz 5/6 Hiltrup II und Hamm II
Platz 7/8 Senden und Selm
Platz 9 - 12 : Kinderhaus, Münster, Gahmen II und Waltrop

Schaun 'mer mal...
Alt 06.08.2006, 20:53
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hiltrup hat dieser extrem tollen Möglichkeit nichts entgegen zu setzen ;-)

Generell sollte man als Aufsteiger eher die Ambitionen haben den direkten Abstieg zu vermeiden ... o_0 ^^
Alt 08.08.2006, 16:23
Garfunkel Garfunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Garfunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es nicht. Die meisten Tipps vereinigen sich auf den SC Bl-W Ottmarsbocholt, vor DJK TTR Rheine, dem TuS Laer 08 und SuS Brambauer (doch mit Mühlenbeck, er ist nicht nach Mettmann gewechselt).

Ottibotti und Laer sind stark. Falls SuS Brambauer mit der alten Mannschaft antritt und alle regelmäßig trainieren ist es schwer sie zu schlagen. (Mühlenbeck,Verbnik,Eickhof,Reek,Schreiber,Reek). Sie dürfen nur nicht so viele Ausfälle haben, da keine Ersatzspieler vorhanden sind bzw. um die 2. Mannschaft nicht zu schwächen.

Allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison !!!
Alt 08.08.2006, 16:39
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Garfunkel
Einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es nicht. Die meisten Tipps vereinigen sich auf den SC Bl-W Ottmarsbocholt, vor DJK TTR Rheine, dem TuS Laer 08 und SuS Brambauer (doch mit Mühlenbeck, er ist nicht nach Mettmann gewechselt).

Ottibotti und Laer sind stark. Falls SuS Brambauer mit der alten Mannschaft antritt und alle regelmäßig trainieren ist es schwer sie zu schlagen. (Mühlenbeck,Verbnik,Eickhof,Reek,Schreiber,Reek). Sie dürfen nur nicht so viele Ausfälle haben, da keine Ersatzspieler vorhanden sind bzw. um die 2. Mannschaft nicht zu schwächen.

Allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison !!!
Mit Prellwitz und Papesch haben sie Ersatzspieler die ausgeglichen bzw. positiv spielen können!
Ob die 1. ihre 2. schwächt oder nicht ist eigentlich egal........
Alt 09.08.2006, 23:53
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoi,
leck mich anne nüsse! wenn Hamm II und Brambauer mit der Aufstellung lt. (Click-tt) spielt, dann machen die die beider ersten plätze unter sich aus...

Is nur ma so meine Meinung im besoffenen Kopp

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 10.08.2006, 15:25
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne mich hier besonders gut auszukennen- eine Mannschaft in der Marc Lampe an 6 spielt, sollte die Meisterschaft im Spaziergang einfahren...

Gerd
Alt 10.08.2006, 16:05
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Ohne mich hier besonders gut auszukennen- eine Mannschaft in der Marc Lampe an 6 spielt, sollte die Meisterschaft im Spaziergang einfahren...

Gerd
Hallo Gerd,

wie kommst Du darauf? Er hat doch gerade mal ausgeglichen oben in der Bezirksklasse gespielt!
Alt 10.08.2006, 16:07
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DeViL
Ahoi,
leck mich anne nüsse! wenn Hamm II und Brambauer mit der Aufstellung lt. (Click-tt) spielt, dann machen die die beider ersten plätze unter sich aus...

Is nur ma so meine Meinung im besoffenen Kopp

_-=DeViL=-_
Hallo Michael,

Hamm II wird garantiert nicht so durchspielen. Witte wird sich in der Ersten festspielen; fragt sich nur an welchem Spieltag.

Und zu Brambauer: Ich kenn hier nur Hendrik Mühlenbeck. Ist denn 2 - 6 auch so gut besetzt?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »