|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Die anderen werden zumindest körperlich anwesend sein. .....Immer diese Kegeltouren...... Die restlichen Tipps habe ich schon beim Tippspiel abgegeben. |
|
|||
|
|||
An L. Fortensky
Ich hoffe, Du hast im click-tt alle Aufstellungen der LL3 "studiert". Rheine ist mit seinem Aufstellungsvorschlag (für mich erwartungsgemäß) beim WTTV nicht durchgekommen. Denkst Du, das ist jetzt von Nachteil für sie, oder glaubst Du, dass es keinen Unterschied macht?
|
|||
|
|||
hey snake, da du ja wohl keine pn`s mehr annimmst, muss ich über diesen weg gehen ....
ich habe dir ne mail, mit den entsprechenden daten geschickt ![]() warum keine pn mehr ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem anderen Nick komme ich nicht mehr rein.Sorry!An diesen Nick kannst du die PN´s nochmal schreiben! |
|
||||
|
||||
Moinz,
also eins steht seit heute fest.... Mit unseren neuen Mannschaftstrikots sind wir auf jeden Fall min. Regionalliga ![]() ![]() ![]() Gell Mötschi? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lasst euch überrschen, es wird nichts verraten ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Mensch Reinhard, natürlich hab ich bei TT-Click nachgeschaut
![]() ![]() ![]() Du stellst aber auch schwierige Fragen. Tendenziell glaube ich nicht das die Umstellung für den TTR so dramatisch ist. Paarkreuz 1 & 2 kann man meines erachtens ziemlich Blind mischen. Von der Leistungsstärke kann ich Marc Lampe nicht einschätzen, hab aber durch Zufall am Weekend mit einem alten Weggefährten aus Niedersachsen telefoniert der mir glaubhaft versichert hat das ein motivierter und trainierender Marc Lampe mindestens Landesliga (wttv) oben Niveau hat. Alles in allem hat der TTR eine Mannschaft zusammen, die realistisch gesehen um den Aufstieg mit spielen kann und ich hoffe auch das die das mal durchziehen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@L. Fortensky, Reinhard R.:
guckt ihr hier: 1. http://www.tt-bonn.de/2000h/h00h2001.htm#8210H01 2. http://www.fricke.ttvn.de/arttvn03/hvn03/Team/01.htm 3. http://ergebnis.nttv.de/html/0405TTLV/OLWH/Team/02.htm Normalerweise sollte da unten nichts anbrennen...(aber wer weiß schon...) uuuuuuuuuuuuund kontinuierlich schlechter ist er natürlich schon geworden! Gruss Gerd Geändert von gerd stoiber (21.08.2006 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit dem 21.8. wurde in unserem Thread nichts mehr geschrieben, das kann doch gar nicht sein. Deshalb dieser Beitrag, um uns wieder nach vorn zu bringen.
The Snake könnte aber mal im Tippspiel meinen Kurznamen "reinhardr" löschen. Ich bin mit dem Klarnamen dort drin und habe auch schon meine Tipps abgegeben. So und am Samstag geht's los...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
@ DJK Westfalia Senden:
Unsere Halle wurde wegen "Schäden am Dach" von der Stadt gesperrt. Die Begegnung findet jetzt in der Dammwiese Turnhalle statt (Austragungsort der Lüner Open)! Gruß BB |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.