Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 13:02
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

>> Und Danke Holger! Weiter so, und viel Spaß beim Bier!

Gern geschehen, Werner -- nur wofür das Danke ?

>> Möchte jemand den Ausgang der Meisterschaft schonmal tippen??? Bleibt Schwachhausen oben? Oder kommen die neuaufgestellten Habenhauser noch vorbei? Oder werden die Umstellungen bei Buntentor zu ungeahnten Erfolgen verhelfen? Oder wird Findorff II mit den Neuzugängen alle überraschen? Oder, oder, oder...

.... oder schleicht sich am Ende Hemelingen still und heimlich ganz nach oben??

>> Auf eines können wir uns ganz sicher freuen: Eine sehr, sehr spannende Rückrunde! Und das finde ich persönlich für den TT-Sport sehr gut!

Das ist wohl wahr.

Gruß, Holger
Alt 15.12.2006, 17:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
ich sagte "Die jetzigen 4 ersten Teams werden Platz 1 und 2 unter sich ausmachen." - und "jetzig" bezog sich auf den Stand vom 11.12.

Muss jetzt aber ins Bett - das Bier in Brüssel macht so mü.....
Hallo Holger,
ja das Rad dreht sich immer weiter,
das was oben ist, nicht oben bleibt,
doch für die SG Findorff II unten, heißt das leider,
dass ihr die Angst vor dem Abstieg immer noch bleibt.
Gruß,
Horst
P.S. Immerhin 75% Übereinstimmung
Alt 15.12.2006, 17:53
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
...den Fairnesspreis haben sie in der Tat verdient! Mindestens den!

Und Danke Holger! Weiter so, und viel Spaß beim Bier!

Möchte jemand den Ausgang der Meisterschaft schonmal tippen??? Bleibt Schwachhausen oben? Oder kommen die neuaufgestellten Habenhauser noch vorbei? Oder werden die Umstellungen bei Buntentor zu ungeahnten Erfolgen verhelfen? Oder wird Findorff II mit den Neuzugängen alle überraschen? Oder, oder, oder...

Auf eines können wir uns ganz sicher freuen: Eine sehr, sehr spannende Rückrunde! Und das finde ich persönlich für den TT-Sport sehr gut!

Viele Grüße
Hallo Werner,
klar, die SG Findorff II wird Meister. Das will ich schon lange, auch wenn ich nicht mehr mitspiele. Ich wollte aber auch gegen Nils Ahmad und Ralf Nagel gewinnen.
Gruß,
Horst

P.S.
Mal im Ernst, von den ersten 4-5 Mannschaften wird die Mannschaft am Ende Meister, die es am besten versteht, ihre guten Spieler auch einzusetzen.
SG Findorff I scheint gesichert. Doch wenn die SG Findorff II nicht absteigen will, kann sie darauf keine Rücksicht nehmen. Die restlichen Mannschaften können noch alle absteigen.
Am schwersten wird es aber für OT und die SG Findorf II.

Geändert von Hogar (15.12.2006 um 18:00 Uhr)
Alt 15.12.2006, 20:19
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen um diese Zeit werde ich alle Mannschaften kennen gelernt haben. Vielleicht wage ich danach mal einen Ausblick auf das Schlussklassement.

Jedenfalls scheint es mir, als würde - egal wer verdientermaßen Meister wird - absolut jeder Aufsteiger in der FTTB-Liga mittlere bis große Probleme bekommen ...
Alt 15.12.2006, 20:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>> ja das Rad dreht sich immer weiter, das was oben ist, nicht oben bleibt,

ich hoffe, dass es heißt "nicht oben bleiben muss [demnach aber durchaus kann]"

>> doch für die SG Findorff II unten, heißt das leider, dass ihr die Angst vor dem Abstieg immer noch bleibt.

"Angst essen Seele auf" - aber nicht die Hoffnung!!!

Aber am 21.3. wäre dann ja vielleicht ein echter Showdown?

Warum nehmt Ihr nicht jemanden aus der 1. für eine Halbserie runter??

>> P.S. Immerhin 75% Übereinstimmung

Na, könnt' schlechter sein, oder
Alt 15.12.2006, 20:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Morgen um diese Zeit werde ich alle Mannschaften kennen gelernt haben. Vielleicht wage ich danach mal einen Ausblick auf das Schlussklassement.

Jedenfalls scheint es mir, als würde - egal wer verdientermaßen Meister wird - absolut jeder Aufsteiger in der FTTB-Liga mittlere bis große Probleme bekommen ...
Wir haben vor 2 Jahren in der FTTB-Liga gespielt und hatten durchaus gute Chancen uns zu halten. Es war ein Abstiegskampf zwischen 5 Manschaften und 2 mußten halt gehen.
In der jetzigen FTTB-Liga kann nahezu jeder jeden schlagen - und dass obwohl einige Mannschaften nahezu unverändert gegenüber der Vor-Vorjahressaison spielen. Soll heissen, dass Komet, Buntentor, Habenhausen (in der Besetzung vom Buntentorspiel) und Schwachhausen in der jetzigen Liga spielen könnten - und zwar mit durchaus guten Chancen nicht abzusteigen.

Aber es bleibt abzuwarten, wie die FTTB-Liga nächstes Jahr aussieht - bspw. war sie im letzten Jahr um einiges stärker als dieses Jahr.
Alt 15.12.2006, 23:32
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in einer höheren Klasse zu spielen ist auf jeden fall erstmal ein gewisser Reiz.
die frage ist nur, wie entmutigend ist es wenn man tatsächlich nur gegen den
Abstieg spielt und auch ein paar spiele hintereinander verliert!?
ich glaube der Spassfaktor ist dann auch nicht mehr so wirklich gegeben.

Naja wir haben unser Erfolgsjahr gerade hinter uns gebracht und uns in der neuen Liga gut etabliert! so kann es dem Aufsteiger in die FTTB-Liga ja auch gehen!

jetzt schon wieder über einen Aufstieg nachzudenken wäre für uns wohl etwas zu abgehoben, da andere Vereine länger daran arbeiten!

und da wir ja auch erstmal weiterhin stärkemäßig wie in der Kreisliga antreten, nehmen wir diese Saison als Erfolgreichen Zwischenstopp.
Alt 16.12.2006, 12:13
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
in einer höheren Klasse zu spielen ist auf jeden fall erstmal ein gewisser Reiz.
die frage ist nur, wie entmutigend ist es wenn man tatsächlich nur gegen den
Abstieg spielt und auch ein paar spiele hintereinander verliert!?
ich glaube der Spassfaktor ist dann auch nicht mehr so wirklich gegeben.

Naja wir haben unser Erfolgsjahr gerade hinter uns gebracht und uns in der neuen Liga gut etabliert! so kann es dem Aufsteiger in die FTTB-Liga ja auch gehen!

jetzt schon wieder über einen Aufstieg nachzudenken wäre für uns wohl etwas zu abgehoben, da andere Vereine länger daran arbeiten!

und da wir ja auch erstmal weiterhin stärkemäßig wie in der Kreisliga antreten, nehmen wir diese Saison als Erfolgreichen Zwischenstopp.
Auch wir haben noch unseren Spaß, wenn einige von uns jetzt wieder tiefer spielen werden, tun sie es nur um auch den Neuen den Spaß zu gönnen.
Alt 16.12.2006, 12:25
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

ich hoffe, dass es heißt "nicht oben bleiben muss [demnach aber durchaus kann]"
Schwachhausen hat zumindest die besten Aussichten.

Zitat:
"Angst essen Seele auf" - aber nicht die Hoffnung!!!

Aber am 21.3. wäre dann ja vielleicht ein echter Showdown?

Warum nehmt Ihr nicht jemanden aus der 1. für eine Halbserie runter??
Der 21.3. könnte wirklich sehr spannend werden. Die 1. ist unser Aushängeschild, die dürfen wir nicht schwächen. Sie müssen ja auch gegen unsere Konkurenten gewinnen. Heute werden wir erstmal sehen, ob Huchting noch in Reichweite für uns bleibt.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 16.12.2006, 13:15
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KOMET, die Mannschaft der letzten Woche!

Mit einem Unentschieden gg Schwachhhsn und Siegen gegen BTor und gestern Hbnhsn (beide 9:7) haben sie die Klasse nochmal ordentlich aufgemischt. Glückwunsch! Hbnhsn übrigens weitgehend in der gleichen Aufstellung wie gegen BTor! Aber Lars hatte keinen guten Tag und Komet´s Mitte hatte einen sehr Starken! Yannik hat immerhin sein erstes Spiel abgegeben.

Tja, harren wir der Dinge die da kommen mögen! Wie z.B. heute dem letzten Hinrundenspiel, wo Hogar ganz sicher wieder der Ersten seelischen Beistand gg Huchting leisten wird.

Ich wünsche Findorff viel Erfolg, auch für die Rückserie! Und ich bin auf die Neuzugänge der Zweiten gespannt! 5 Punkte müssten es wohl sein, die ihr gg die Teams vor Euch gut machen müsst, angesichts des Spielverhältnisses. Fangt bitte nicht am 07.02. damit an, okay?

Schöne Festtage!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »