|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Moin Holger,
langsam fange ich an zu zweifeln. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
Hallo Horst,
weshalb??? Doch nicht wegen unseres gestrigen Spiels?? Ist gestern abend in der Kneipe etwas später geworden (oder schon früher), aber wir haben es souverän ge(herbst)meistert [das Spiel und die Biere]. Ein Doppel von Didi und Frank ging weg - und das war nach einer 2:0 Führung mehr als überflüssig. Aber ich wußte gar icht, dass das eine so junge Truppe ist. Sie haben gar nicht schlecht gepielt und einige auch noch ein echtes Potential. Nur man merkte, dass sie schon etwas frustiert waren.Die fehlenden 4 Punkte holt Ihr noch auf. Gruss, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Bier habt ihr euch verdient, ich gratuliere herzlich zur Herbstmeisterschaft. Da viele OT verlassen hatten, musste fast die gesamte ehemalige Zweite in die Presche springen. Wenn es aber bei ihnen läuft, ist es nicht leicht gegen zu halten, doch durch die häufigen Verluste werden sie ja nicht sicherer. Viele von ihnen kleben frisch und für einen Angriffsspieler ist das Selbstvertrauen ja besonders wichtig. Z.B. Christopher Schnell hat gegen Christian und mich sehr unglücklich verloren. Wir wollen nur alle hoffen, dass die Mannschaft durch diese Serie nicht auseinander bricht. Vermutlich reichen vier Punkte noch nicht einmal, doch trotzdem haben wir durch unsere neuen Spieler sicher gute Chancen. Christian Wilde und Florian Fischer haben auf der Landesmeisterschaft der Jungen gut gespielt, sie mussten sich im Doppel der Paarung Semmler/Depperschmidt geschlagen geben. Im Achtelfinale scheiterte Christian an Guzmann und Florian hatte Lospech und musste Depperschmidt und Scheschonka vor lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der nächsten Saison dann (wieder) in der Zweiten spielen könnten und Stadtliga währe für Christian dann ein guter Abgang, denn leider steht schon fest, dass es ihn zur Ausbildung aus Bremen zieht. Doch in der Vierten werden sie häufiger spielen und Florian hat auch noch etwas Zeit. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
5 Punkte traue ich uns zu, doch dazu muss es auch einen sicheren Platz im Bereich von 5 Punkten geben, soll heißen, dass unsere 1.Mannschaft am Samstag gewinnen muss. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke, ein Sieg für Olli & Co ist sehr gut möglich. Huchting hat offenbar das beste Punktspiel gegen uns abgeliefert - danach habe ich von ihnen viel mehr erwartet - aber es kam nicht mehr viel. Wer spielt denn in der Rückserie bei Euch - ausser dem neuen Vereinsmeister??? Gruss, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wilfried, Christian und ich gehen runter und Michael Beck aus Leipzig wird mit Werner und den Anderen versuchen, den Abstieg abzuwenden. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
Für uns ist die Hinserie jetzt erst einmal gelaufen. Wir haben mehr erreicht, als uns zu Beginn der Serie zugetraut wurde. Einige handelten uns ja schon als Abstiegskandidat! Tja, das war wohl nix! Gestern dann unser spannender Saison-Ausklang gegen Findorff I und ich freue mich sagen zu können, dass wir nach 0:3 in Doppeln, über ein 3:6 zu einem erfreulichen 9:7-Sieg gelangen konnten. Jetzt lehnen wir uns gelassen zurück und schauen mal, was in der Rückserie noch alles so passiert. Ach und vergesst bitte nicht, weiter darüber zu spekulieren, wie schwer die Rückserie für uns sein wird! Ich finde solche Fehleinschätzungen immer äußerst amüsant und motivierend! Viele Grüße, Werner P.S.: Vielen Dank an die freundlichen Findorffer für die gezeigte Fairness und Flexibilität! Beim Rückspiel bringe ich Euch etwas zu trinken mit, wenn´s recht ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation, als Vierter der Hinrunde habt ihr laut Holger ja noch Chancen auf den Titel.
Für unsere Erste geht es scheinbar nur noch darum den Fairnesspreis zu gewinnen. Sie haben ihn bisher verdient. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sagte "Die jetzigen 4 ersten Teams werden Platz 1 und 2 unter sich ausmachen." - und "jetzig" bezog sich auf den Stand vom 11.12. Muss jetzt aber ins Bett - das Bier in Brüssel macht so mü..... |
|
|
|||
|
|||
|
...den Fairnesspreis haben sie in der Tat verdient! Mindestens den!
Und Danke Holger! Weiter so, und viel Spaß beim Bier! Möchte jemand den Ausgang der Meisterschaft schonmal tippen??? Bleibt Schwachhausen oben? Oder kommen die neuaufgestellten Habenhauser noch vorbei? Oder werden die Umstellungen bei Buntentor zu ungeahnten Erfolgen verhelfen? Oder wird Findorff II mit den Neuzugängen alle überraschen? Oder, oder, oder... Auf eines können wir uns ganz sicher freuen: Eine sehr, sehr spannende Rückrunde! Und das finde ich persönlich für den TT-Sport sehr gut! Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|