|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tippspiel
Hallo Snake, ich war von der Auswertung des 1. Spieltages ein wenig überrascht. Ich habe schon an allen möglichen Tippspielen teilgenommen, aber es war immer so, dass die richtige Tendenz mit 1!!! und das exakte Ergebnis mit 3!!!! Punkten bewerten wurden. Dann gibt es noch Leute, die die richtige Tendenz plus der richtigen Tordifferenz (das Tippspiel stammt ja vom Fußball) mit zwei Punkten bewerten. So, wie bei unserem Tippspiel gewertet wird, ist das exakte Ergebnis nicht so viel Wert und dies ist doch gerade in unserer Sportart das Interessante. Die Tendenzen können wir doch in 90% der Spiele sowieso richtig voraussagen.
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Das Ergebnis war doch in Ordnung. Du wirst dich auch noch hocharbeiten Reinhard! ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du schon mal nachgerechnet, wie das Ergebnis gewesen wäre, wenn die normale Regelung (1 Punkt für Tendenz, 3 Punkte fürs exakte Ergebnis) gegriffen hätte? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit so einem Abstieg muss ich erstma fertig werden. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Kann ja wohl nicht sein, dass unser Thread soweit nach hinten fällt.
Gibt's nirgendwo etwas Neues? Nehmen alle am Tippspiel von "The Snake" teil? (www.kicktipp.de/ll3) Gruss Reinhard P.S: Wir hatten übrigens versucht, das Spiel gegen Gahmen II zu verlegen; hat leider nicht geklappt. So müssen wir schon wieder mit Ersatz antreten. Wie ich hörte, wird aber auch Gahmen nicht komplett sein, so dass ich meinen Tipp stehen lasse.
|
|||
|
|||
![]()
So, mal wieder was aus Hiltrup ...
Das Spiel gegen den TTC ist wirklich unglücklich verlaufen ! Wobei an der Stelle nochmals ein Kompliment an die netten Jungs, sie haben ihre Chance einfach gnadenlos genutzt ![]() Naja, mit dem 8 : 8 sind wir auf gar keinen Fall zufrieden und zudem müssen wir noch eine Schüppe drauf legen um wenigstens eine gute Figur in der Landesliga zu machen ![]() Gegen Rheine wirds dann natürlich knüppel hart ^^ Horuz ( Unten in Form eine Bank, vor 2 Jahren Landesliga Oben ausgeglichen ) fällt wiederum verletzungsbedingt langzeit aus und bei Föckeler steht noch ein Fragezeichen wegen seiner Verletzung dahinter . ... <- Unterschätzt jedoch unsere Joker aus der dritten nicht ;-) ![]() Wie schauts bei den anderen Paarungen soweit aus ??? |
|
|||
|
|||
@gar wundercremig
(du bist doch sebastian föckeler?) dann können wir ja am freitag schon wieder nicht gegeneinander spielen, hat ja in der bezirksklasse vor 2 jahren schon nicht geklappt. naja, dann vlt. in der rückrunde. bei uns fehlt die nr. 5, ich denke aber wir werden adäquaten ersatz stellen können, so dass uns das nicht sehr schwächen wird. ich traue euch aber ne menge zu in dieser saison, schließlich hat euer junges, oberes paarkreuz schon verbandsliga-erfahrung und ich denke, die werden nicht schlechter geworden sein ![]() ich kann die liga auch noch nicht wirklich einschätzen, so dass ich das mögliche endergebnis zum spiel am freitag nicht mal ansatzweise vorhersehen kann. ist halt schwierig, wenn man kaum spieler aus der liga kennt. nur soviel zu euch: wer zu null durch die bezirksliga marschiert dürfte mehr als ein ernstzunehmender gegner sein. lg üd |
|
|||
|
|||
Du hast schon Recht, dass unsere 1 und 2 Verbandsliga Erfahrung haben und dort auch spielen können. Mal so gesehen, jemand der Landesliga Oben spielt sollte aber auch Verbandsliga spielen können !!
![]() Naja, nun würde ich uns komplett auch ne gute Rolle zusprechen <- Mit Ersatzstellung für die erste und Verletzungen jedoch eher nicht ![]() Leider wirds am Freitag auch nicht klappen mit unserm erstem Duell gegeneinander ... Schade schade ^^ Ich bin immer noch verletzt .. Mal schaun, evtl. bin ich als Zuschauer dabei ![]() Haben die anderen sich auch was zu erzählen ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmmm... Sag mal, hab’ ich mich da verlesen oder hast du trotz deiner Verletzung bei den Kreismeisterschaften mitgespielt – und das auch noch recht erfolgreich?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.