Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2006, 12:08
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Burnhard Beitrag anzeigen

@ alle Kicktipp-Tipper, insbesonder Snake:

Wenn am Sonntag Brambauer gg Ottibotti spielt, fängt doch mit diesem Spiel bereits der 4. Spieltag an. Dann müssen doch auch bis Sonntag morgen um 9.00 Uhr schon alle Begegnungen des 4. Spieltages getippt werden, richtig??

Ich frag`nur weil das anscheinend viele nicht wissen und lediglich für das vorgezogene Sonntagsspiel getippt haben. Oder hab` ich das falsch verstanden??

MfG
Ist alles eingestellt und ich hatte auch eine Mail rumgeschickt bezüglich derm Spiel!
Alt 23.09.2006, 12:21
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Okay, hier meine Top 5 für die Hinrunde:

Oben: Mühlenbeck, Buschkamp, Engelhardt, Hinrichs, Last (Die Grosse-Brüder sowie der Hammer Witte werden wohl nicht so viele Spiele mitmachen)

Mitte: Rothe, Janasik, Mötsch, Föckeler, Heidkamp

Unten: Lampe, Menges, Klinke, Rohlmann, Hinrichs

Doppel: Buschkamp/Janasik, Mühlenbeck/Verbnik, Boden/Dresselhaus, Hinrichs/Konopczynski, Heidkamp/Nelson
Na, dann muß ich noch ergänzen; oben wird auch Jörg Boden zu beachten sein (hat ja auch gegen St. Grosse gewonnen!!!), in der Mitte scheint mir der Hiltruper Neuzugang Henzel ein Kandiat für die Top 5 zu sein, und unten tippe ich ganz stark auf Rahul Nelson!!!!

Ich selbst kann es nur unter die Top 5 schaffen, wenn mir meine Materialumstellung gelingt. Nach 33 Jahren den Rückhandbelag wechseln zu müssen (weil es ihn nicht mehr gibt) ist schon "starker Tobak" und eine schwierige Aufgabe. Aber ich bin ja noch jung genug, um zu lernen...
Alt 23.09.2006, 13:22
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Na, dann muß ich noch ergänzen; oben wird auch Jörg Boden zu beachten sein (hat ja auch gegen St. Grosse gewonnen!!!)
Den habe ich nicht vergessen, aber es war ja nur nach den Top 5 gefragt... Zu beachten sind sicher auch noch einige andere, u.a. Andrzej Konopczynski.

Zitat:
... und unten tippe ich ganz stark auf Rahul Nelson!!!!
Der ist seit mehr als vier Wochen verletzt.

Zitat:
Ich selbst kann es nur unter die Top 5 schaffen, wenn mir meine Materialumstellung gelingt. Nach 33 Jahren den Rückhandbelag wechseln zu müssen (weil es ihn nicht mehr gibt) ist schon "starker Tobak" und eine schwierige Aufgabe. Aber ich bin ja noch jung genug, um zu lernen...
Schnickschnack! Wozu brauchst du ne Rückhand?
Es ging doch bisher auch ohne...
Alt 23.09.2006, 22:14
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

BWO - TTC Münster 9:7

Doppel: 2:2
Oben: 2:2 (Buschkamp beide, ich war heute nicht fit)
Mitte: 4:0
Unten 1:3 (Rohlmann 1:1, Stephan 0:2 hat verletzt gespielt)

Knapper Sieg in einem tollen Spiel gegen Münster. Mehr gibt es morgen
bei Click-TT.

Gruß

Michael
Alt 23.09.2006, 22:43
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gar wundercremig...
erzähl mal von eurem 8:8 in brambauer... wieder verletzt habe ich gehört???
kommst gleich noch mit ins cuba nova?

grüße vom vorhandopfer
Alt 23.09.2006, 23:12
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

[QUOTE=Vorhandopfer;744762]@ gar wundercremig...
erzähl mal von eurem 8:8 in brambauer... wieder verletzt habe ich gehört???

Nun ist auch Ottibotti gewarnt aber stark, mitte auch wieder 4 : 0 ! Euer Erfolgsgarant ...

Gegen Brambauer: als Fazit sehr unglücklich ... Oben hat Scherzinger gegen Nr. 2 gewonnen, Seppendorf unglücklich gegen Nr. 2 ! Beide gegen den 1er ohne echte Chance ^^

In der Mitte Henzel wieder stark, 2 : 0 ! Ich bin immer noch an der Leiste "angeschlagen", dementsprechend 0 : 2 (beide im Fünften zu 11 und 9 oder so :/) <- Bedeutet so lange Pause bis ich wieder voll fit biN ! :/

Unten Branse 1 : 1, gegen Nr. 6 stark, gegen Nr. 5 0 : 3 <- keine Ahnung, war selber am spielen Jansen als Mann aus der 3ten sehr souverän, 2 : 0 ! Wir werden wohl häufiger auf seine Stärke bauen !!!

Wir in den Doppeln 1. Seppendorf/Föckeler, 2. Scherzinger/Henzel, 3. Branse/Jansen

Doppel 1 gegen Nr. 2 u. 4 sehr unglücklich, wenn auch in 4 ! Doppel 2 stark gegen Nr. 1 u. 5 ! Doppel 3 verpeilt gegen Nr. 3 u. 6 )

Schlussdoppel ohne Mühe 3 : 0 für uns !

Tja, ich weiss nicht wie ichs nehmen soll ! Eigentlich müssten wir nun 6 : 0 Punkte haben °!!!! ARRRRRRRRRRRRRRRRRR,

Geändert von gar wundercremig (23.09.2006 um 23:31 Uhr)
Alt 23.09.2006, 23:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gahmen II gegen Hamm II....7-9
Witte macht den Unterschied.

In mächtig spannenden, guten und fairen Spielen siegt Hamm knapp mit 9-7. Wir haben eine super Mannschaftsleistung gebracht und eigentlich nen Punkt verdient. Witte gewinnt beide Einzel und beide Doppel da ab Brett 2 Hamm genau gleichwertig war und 5-5 gespielt hat machte das den Unterschied.

Wir spielen komplett. Hamm ohne Fuchs dafür mit Mengel ersatzgestärkt...

Doppel 2-2 (Witte Homann gewinnen beide)
Schroer 0-2( 1-3 gegen Hecker gutes Spiel...??? gegen Witte -hab ich parallel gespielt)
Brandenburger 1-1 (Sieg gegen Hecker)
Schenk 2-0 (setzt sich 2 mal knapp durch)
Wüst 0-2 (gegen Erdmann 2-3)
Plischka 1-1 (verliert im ersten 1-3 (4. Verlängerung) gegen Mengel und gewinnt 2. 3-1 in Verlängerung gegen Feischen)
Erdelbruch (Schlägt feischen und verliert bei dann den 5. gegen Mengel nach 7-5 Führung)

Naja alles in allem endlich mal nen gutes Spiel bis auf das Endergebnis. Da lag ich mit meinem 8-8 und dem Kommentar garnicht so schlecht vorher
Alt 23.09.2006, 23:48
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus – Laer 3:9

Kinderhaus ohne Peter und Stephan Grosse und ohne Hanke; wir ohne Volker Guthoff und Winfried Hinrichs.

Doppel:
Kinderhaus D1 bestand aus Nr. 5 und 6 (zwei Ersatzleute) – Laer D2 Hinrichs/Konopczynski 0:3

D2 Böckmann/Fischer – D1 Heidkamp/Nelson 2:3 (9:11 im Entscheidungssatz)

D3 Hummelt/Brüggemann – D3 Rothe/Thüning (unser Ersatzmann) 3:2 (11:8 im Entscheidungssatz)

Böckmann – Konopczynski 3:1
Starke Leistung von Thomas Böckmann, der auch schon im Doppel glänzend gespielt hatte. Allerdings hat sich Andrzej Konopczynski nach hoch (ich glaube: 11:2) gewonnenem ersten Satz im zweiten Durchgang leicht verletzt und schien trotzdem bei 9:7-Führung im 4. Satz auf Siegeskurs.

Hummelt – Hinrichs 1:3 (?)
Hab’ nicht alles genau verfolgen können, war aber letztlich deutlich. Die ersten beiden Sätze waren, glaube ich, 11:2 für Jürgen Hinrichs. Im 3. Durchgang hat Markus Hummelt einige unglaubliche Bälle getroffen, mit 7:0 geführt und hauchdünn gewonnen.

Brüggemann – Heidkamp 1:3
Taktisch und spielerisch überzeugende Leistung unseres Milan Heidkamp, der deutlich stärker spielt als in der letzten Saison (da hatte Brüggemann glatt mit 3:0 gewonnen).

Fischer – Rothe 1:3
Keine Probleme für Reinhard Rothe, der nur zwischendurch ein wenig unkonzentriert war.

Kinderhaus Nr. 5 – Thüning 3:1

Kinderhaus Nr. 6 – Nelson 0:3

Böckmann – Hinrichs 0:3
Nur im 3. Satz spannend.

Hummelt – Konopczynski 1:3
Nur im 1. Satz spannend (den hat Markus Hummelt 12:10 gewonnen)

Brüggemann – Rothe 1:3
Souveräner Sieg für Reinhard Rothe, der nach der Gewöhnungsphase nur im 4. Satz ein wenig leichtsinnig wurde.

Fischer - Heidkamp 0:3
Unser 10. Punkt – nicht mehr in der Wertung, aber gewonnen ist gewonnen...

Fazit: Kinderhaus hat sich mit seiner Rumpfmannschaft sehr gut verkauft. Wir hatten zwar bislang sicher nicht die stärksten Gegner der Liga, haben aber bis heute (in drei Saisonspielen) nur insgesamt vier Einzel (drei durch Ersatzspieler) und ein Doppel (ebenfalls mit Ersatzspieler) verloren und warten noch auf unseren ersten Härtetest.

Geändert von Rahul Nelson (23.09.2006 um 23:51 Uhr)
Alt 24.09.2006, 09:53
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,
dann werd ich jetzt mal richtung brambauer aufbrechen
Weiss einer wie Senden gespielt hat?

Grüße

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 24.09.2006, 10:58
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
So,
dann werd ich jetzt mal richtung brambauer aufbrechen
Weiss einer wie Senden gespielt hat?

Grüße

_-=DeViL=-_
Dann melde Dich, sobald ihr aus Brambauer zurück seid. Mein Tipp war 9:5 für Euch!

Gruss
Reinhard

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »