|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst kann es nur unter die Top 5 schaffen, wenn mir meine Materialumstellung gelingt. Nach 33 Jahren den Rückhandbelag wechseln zu müssen (weil es ihn nicht mehr gibt) ist schon "starker Tobak" und eine schwierige Aufgabe. Aber ich bin ja noch jung genug, um zu lernen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist seit mehr als vier Wochen verletzt. Zitat:
Es ging doch bisher auch ohne... |
|
||||
|
||||
Nabend!
BWO - TTC Münster 9:7 Doppel: 2:2 Oben: 2:2 (Buschkamp beide, ich war heute nicht fit) Mitte: 4:0 Unten 1:3 (Rohlmann 1:1, Stephan 0:2 hat verletzt gespielt) Knapper Sieg in einem tollen Spiel gegen Münster. Mehr gibt es morgen bei Click-TT. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
@ gar wundercremig...
erzähl mal von eurem 8:8 in brambauer... wieder verletzt habe ich gehört??? kommst gleich noch mit ins cuba nova? grüße vom vorhandopfer |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Vorhandopfer;744762]@ gar wundercremig...
erzähl mal von eurem 8:8 in brambauer... wieder verletzt habe ich gehört??? Nun ist auch Ottibotti gewarnt aber stark, mitte auch wieder 4 : 0 ! Euer Erfolgsgarant ... Gegen Brambauer: als Fazit sehr unglücklich ... Oben hat Scherzinger gegen Nr. 2 gewonnen, Seppendorf unglücklich gegen Nr. 2 ! Beide gegen den 1er ohne echte Chance ^^ In der Mitte Henzel wieder stark, 2 : 0 ! Ich bin immer noch an der Leiste "angeschlagen", dementsprechend 0 : 2 (beide im Fünften zu 11 und 9 oder so :/) <- Bedeutet so lange Pause bis ich wieder voll fit biN ! :/ Unten Branse 1 : 1, gegen Nr. 6 stark, gegen Nr. 5 0 : 3 <- keine Ahnung, war selber am spielen Jansen als Mann aus der 3ten sehr souverän, 2 : 0 ! Wir werden wohl häufiger auf seine Stärke bauen !!! Wir in den Doppeln 1. Seppendorf/Föckeler, 2. Scherzinger/Henzel, 3. Branse/Jansen Doppel 1 gegen Nr. 2 u. 4 sehr unglücklich, wenn auch in 4 ! Doppel 2 stark gegen Nr. 1 u. 5 ! Doppel 3 verpeilt gegen Nr. 3 u. 6 ) Schlussdoppel ohne Mühe 3 : 0 für uns ! Tja, ich weiss nicht wie ichs nehmen soll ! Eigentlich müssten wir nun 6 : 0 Punkte haben °!!!! ARRRRRRRRRRRRRRRRRR, Geändert von gar wundercremig (23.09.2006 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gahmen II gegen Hamm II....7-9
Witte macht den Unterschied. In mächtig spannenden, guten und fairen Spielen siegt Hamm knapp mit 9-7. Wir haben eine super Mannschaftsleistung gebracht und eigentlich nen Punkt verdient. Witte gewinnt beide Einzel und beide Doppel da ab Brett 2 Hamm genau gleichwertig war und 5-5 gespielt hat machte das den Unterschied. Wir spielen komplett. Hamm ohne Fuchs dafür mit Mengel ersatzgestärkt... Doppel 2-2 (Witte Homann gewinnen beide) Schroer 0-2( 1-3 gegen Hecker gutes Spiel...??? gegen Witte -hab ich parallel gespielt) Brandenburger 1-1 (Sieg gegen Hecker) Schenk 2-0 (setzt sich 2 mal knapp durch) Wüst 0-2 (gegen Erdmann 2-3) Plischka 1-1 (verliert im ersten 1-3 (4. Verlängerung) gegen Mengel und gewinnt 2. 3-1 in Verlängerung gegen Feischen) Erdelbruch (Schlägt feischen und verliert bei dann den 5. gegen Mengel nach 7-5 Führung) Naja alles in allem endlich mal nen gutes Spiel bis auf das Endergebnis. Da lag ich mit meinem 8-8 und dem Kommentar garnicht so schlecht vorher
|
|||
|
|||
Kinderhaus – Laer 3:9
Kinderhaus ohne Peter und Stephan Grosse und ohne Hanke; wir ohne Volker Guthoff und Winfried Hinrichs. Doppel: Kinderhaus D1 bestand aus Nr. 5 und 6 (zwei Ersatzleute) – Laer D2 Hinrichs/Konopczynski 0:3 D2 Böckmann/Fischer – D1 Heidkamp/Nelson 2:3 (9:11 im Entscheidungssatz) D3 Hummelt/Brüggemann – D3 Rothe/Thüning (unser Ersatzmann) 3:2 (11:8 im Entscheidungssatz) Böckmann – Konopczynski 3:1 Starke Leistung von Thomas Böckmann, der auch schon im Doppel glänzend gespielt hatte. Allerdings hat sich Andrzej Konopczynski nach hoch (ich glaube: 11:2) gewonnenem ersten Satz im zweiten Durchgang leicht verletzt und schien trotzdem bei 9:7-Führung im 4. Satz auf Siegeskurs. Hummelt – Hinrichs 1:3 (?) Hab’ nicht alles genau verfolgen können, war aber letztlich deutlich. Die ersten beiden Sätze waren, glaube ich, 11:2 für Jürgen Hinrichs. Im 3. Durchgang hat Markus Hummelt einige unglaubliche Bälle getroffen, mit 7:0 geführt und hauchdünn gewonnen. Brüggemann – Heidkamp 1:3 Taktisch und spielerisch überzeugende Leistung unseres Milan Heidkamp, der deutlich stärker spielt als in der letzten Saison (da hatte Brüggemann glatt mit 3:0 gewonnen). Fischer – Rothe 1:3 Keine Probleme für Reinhard Rothe, der nur zwischendurch ein wenig unkonzentriert war. Kinderhaus Nr. 5 – Thüning 3:1 Kinderhaus Nr. 6 – Nelson 0:3 Böckmann – Hinrichs 0:3 Nur im 3. Satz spannend. Hummelt – Konopczynski 1:3 Nur im 1. Satz spannend (den hat Markus Hummelt 12:10 gewonnen) Brüggemann – Rothe 1:3 Souveräner Sieg für Reinhard Rothe, der nach der Gewöhnungsphase nur im 4. Satz ein wenig leichtsinnig wurde. Fischer - Heidkamp 0:3 Unser 10. Punkt – nicht mehr in der Wertung, aber gewonnen ist gewonnen... Fazit: Kinderhaus hat sich mit seiner Rumpfmannschaft sehr gut verkauft. Wir hatten zwar bislang sicher nicht die stärksten Gegner der Liga, haben aber bis heute (in drei Saisonspielen) nur insgesamt vier Einzel (drei durch Ersatzspieler) und ein Doppel (ebenfalls mit Ersatzspieler) verloren und warten noch auf unseren ersten Härtetest. Geändert von Rahul Nelson (23.09.2006 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
So,
dann werd ich jetzt mal richtung brambauer aufbrechen Weiss einer wie Senden gespielt hat? Grüße _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Reinhard
|