|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag für mittelmäßigen Spieler gesucht
Das Stiga Allround Evolution ist ein Topholz.
Gibt x Beläge die man spielen kann, imho braucht es nicht den schnellsten Belag um erfolgreich zu sein, aber auf dem Evo gehn schon auch etwas schnellere Beläge. |
|
||||
|
||||
Daran erkennt man die wahren Weisen,; auf den hört nie einer ![]()
|
|||
|
|||
Kenn auch Spieler, die nie frischgeklebt haben und Klassiker spielen und z. B. in der 1. Bezirksliga spielen. Also es muss kein ALC mit zwei Tenergys sein
![]() Geändert von jimih1981 (28.02.2011 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag für Mittelmäßigen Spieler gesucht!!!
Der Nimbus Soft hat sich bei uns im Verein als Geheimtip entwickelt. Einer hat damit angefangen und war total begeistert. Dann hab ich mal den Belag ausprobiert und war hin und weg. Etwas anderes als Nimbus Soft kommt für mich auf der VH auf keinen Fall mehr in Frage, der Belag ist für mich und mein Spiel einfach nur genial. Nach mir spielt nun ein 3. Spieler den N-Soft auf VH und RH und nun holt sich ein 4. Vereinskollege noch den Belag. Also bei uns geht der echt rum und ist heiß begehrt und das zurecht wie ich finde. Denke mit dem machste sicher nichts verkehrt. Ich selbst kann den nur wärmstens empfehlen.
|
|
|||
|
|||
joa wenn man mit weichen belägen klar kommt.
|
|
||||
|
||||
...und der Haltbarkeit von ca. 3 Wochen.
![]()
|
|||
|
|||
Jo dass der Ballkontakt recht laut ist daran mußte ich mich auch erstmal gewöhnen.
![]() Genau diese Aussagen haben mich hier im Forum abgeschreckt. Mein Vereinskollege meinte halbes Jahr hat er bei Ihm gehalten bevor er Änderungen in den Spieleigenschaften gemerkt hat. Ich spiele den Nimbus Soft nun seit Ende Dez. 2010 und hab den immernoch drauf. Spiele 2x Woche ca. 2,5 std. plus Punktspiele. Ich sehe zwar Abnutzungserscheinungen auf dem Belag aber das Spielverhalten ist zumindest bei mir noch wie am Anfang. Wenn ich an meine T64 denke wo ich als "Laie" schon nach 2 Monaten merke wie stark der nachgelassen hat ist der Nimbus Soft m.E. in Sachen Haltbarkeit merklich besser. Kann sein dass es an der Schutzfolie liegt welche ich am Nimbus benutze, aber ich glaub da nicht wirklich dran. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Asmo (01.03.2011 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Mark V GPS ist für die Rückhand. Sehr gutes Gefühl beim Schupf und Block.
![]() Für das Konter Block spiel könnte der Sriver FX noch ganz gut passen. Je nach Spielanlage kann man sich auch einen etwas schnelleren Belag auf die Vorhand kleben, oder eine Schwammdicke schneller nehmen. |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag für Mittelmäßigen Spieler gesucht!!!
Zitat:
Stichworte |
andro, belag, vorhandbelag |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorhandbelag gesucht! | Timo[Boll]-Fan | Noppen innen | 17 | 30.05.2010 20:06 |
Vorhandbelag gesucht | michi 26 | Noppen innen | 18 | 10.05.2010 08:31 |
Vorhandbelag gesucht | r0bbek | Noppen innen | 6 | 07.10.2008 13:27 |
Vorhandbelag gesucht | VORBILD | Noppen innen | 8 | 04.12.2004 16:28 |
vorhandbelag gesucht | Hans57 | Noppen innen | 8 | 13.10.2004 13:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.