|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Du kennst uns nicht aber tips deshalb auf die Gegner??? Zuletzt das erste Mal komplett waren wir garnicht so schlecht gegen vorher hochgewettete Hammer die mit Witte und Hecker spielte. Erste 2 Spiele waren natürlich unterirdisch...Ach ja und wir sind auch Aufsteiger
|
||||
|
||||
Zitat:
Papas 14 Jahre alte Keule ist heut über den Jorden gegangen. Zum Glück haben wir erstma 4 Wochen Pause. Naja, wird sich schon hoffentlich ein neuer "Zauberstab" finden Aber zum ist das schon. Und das grad jetzt wo meine Form langsam nach oben ging _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Sacht mal .. von nen paar Vereinen gibts hier mal überhaupt 0 Vertreter oder ?????????????? Sind immer die gleichen Spezies die hier alles geben
Kinderhaus ? Waltrop ? Rheine ? Senden ? So Männer, für uns gehts Morgen wieder an die Platte, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Naja, das ist ja auch immer so ne Sache mit Internet auf'm Dorf und so... .
(Bitte nicht hauen jetzt, böse Großstadt-Arroganz ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"onlyinfos" könnte für Waltrop, "biba86" für Senden und "Ued" für Rheine schreiben. Bei Kinderhaus bin ich nicht ganz sicher, aber "mesh81", so meine ich, gehört zum Team. Leider haben die Genannten offensichtlich keinen Bock, hier zu schreiben. Was soll man machen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na ihr habt ja einen prima Start in die neue Saison hingelegt!! Drücke meinen "alten" Mannschaftskollgen die Daumen, dass das auch so gut weitergeht! Viele Grüße SPonge |
|
||||
|
||||
Hiltrup II - Senden 9:6
Bombenstimmung in Hiltrup!
Hiltrup II schlägt im vorgezogenen Heimspiel die DJK Westfalia Senden mit 9:6. Hiltrup mit Seppendorf, Scherzinger, Henzel, Branse, Blockveteran Steinle und Markus Jansen. Senden mit Boden, Busche C., Domikowsky, Busche S., Thiel und Jongmans. Super Start für unsere Youngster - sollten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden! Grüße Halsi
|
|||
|
|||
Kannste wohl sagen Halsi ! Die Halle war wieder voll dabei Aus den Doppeln sind wir mit 2 : 1 gegangen, sehr wichtig ! Seppendorf/Jansen müssen sich Boden/Busche in 3 geschlagen geben ... Boden gewinnt gegen 2 sehr starke Scherzinger und Seppendorf nur ganz knapp im fünften !! Gegen den zweier beide ohne Probleme !! In der Mitte machen Henzel und Branse jeweils einen Punkt ! Das zweite Spiel von Henzel nur sehr knapp verloren ... Unten ein ganz starke Steinle der Nervenstärke beweist ... Zudem ein im letzten Einzel ganz starker Jansen nach Anlaufschwierigkeiten !! Absolut verdienter Erfolg <- Satzverhältnis 34 : 24 soweit ich noch richtig gucken konnte ;-) Ich habe ja wieder das Privileg geniessen können zu trinken anstatt fleissig an der Platte zu sein ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|