|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Soo,
das vorgezogene Meisterschaftsspiel Otti-Hiltrup 2 musste heute beim Stande von 5:0 für Otti abgebrochen werden, da uns die Spieler ausgegangen sind Das Spiel wird in 4 Wochen dann fortgesetzt jungz So denne.... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Wat ??????
EINSPRUCH !!!!!!!
Wir haben die harten Strapazen auf uns genommen und sind mit dem PKW nach Ottmarsbocholt gefahren (ich kannte nicht einmal den Weg), um uns dann 5 : 0 von der Platte fegen zu lassen ! <- Glaubt ihr dabei ist es geblieben ?? NEIN !!!!!!!!!!!!! Wir haben auch noch Bier verloren ... Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !! ![]() Es wäre nur allzu fair wenn wir das Spiel in 3 Wochen beim Stande von 0 : 0 beginnen würden ... Zudem haben wir keine fairen Wettkampfbedingungen vorfinden können (laute dröhnenden Technomusik im Ottidrom) ... ^^ ![]() Achso ... Wie sehen denn eure Tipps für den nächsten Spieltag aus ?????????????????????????????????????????????????????????? Geändert von gar wundercremig (03.10.2006 um 13:40 Uhr) Grund: Verpeiler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wat ??????
[QUOTE=gar wundercremig;
Achso ... Wie sehen denn eure Tipps für den nächsten Spieltag aus ??????????????????????????????????????????????????????????[/QUOTE] Warum fängst Du nicht an, Sebastian? ![]() Ich weiß noch nicht definitiv, in welcher Besetzung wir in Senden spielen werden, deshalb halte ich mich noch zurück.
|
|||
|
|||
|
5 Spieltag
Alles klar Rheinhard
SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 8 : 8 <- ganz solidarisch ! Kann ich überhaupt nicht einschätzen... Wir wissen sogar noch nicht einmal in welcher Aufstellung ! Horuz wird spielen (Verletzung wurde besiegt aber noch nicht in Form); Föckeler kann (wenn die Leiste hällt) und der Rest ist fit ^^ Oben evtl. mit leichten Vorteilen für Mötschis Männer, Mitte ist schwer einzuschätzen <- wer spielt usw.. und wenn ob in Form ... ?! und Unten sollten wir deutlich stärker sein ! DJK Westfalia Senden - TuS Laer 4 : 9 Klares Ding für den Spitzenreiter ! Senden wird ohne Chance sein ... Ohne den Zweier wirds meiner Meinung nach ne dicke Packung 1 : 9 ?? Boden wird oben seine erste Niederlage einstecken ![]() TTV Waltrop 99 - DJK SuS Brambauer 6 : 9 Ich kenne Waltrop nicht .. o_0 ^^ TTC Gahmen II - 1. TTC Münster 5 : 9 Münsteraner gut in Form ! Ich denke Gahmen wird keine Chance haben ... SC Westfalia Kinderhaus - TTC SG Selm 7 : 9 Wie viele Paarungen kann ich auch diese überhaupt nicht einschätzen ... Spielt Grosse usw.. ?! DJK TTR Rheine - TTC GW Bad Hamm II 6 : 9 Vorausgesetzt Hamm spielt komplett ! So Leute, eine schöne Spielfreie Zeit wünsche ich euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So, werd mich dann auch mal für Waltrop am Forumgeschehen beteiligen.
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: Ottibotti - Hiltrup 8:8 kenne beide Mannschaften nicht, tippe deshalb aufgrund der Tabelle mal auf Punkteteilung Senden - Laer 5:9 Laer ist wahrscheinlich (wenn komplett) in unserer Liga schwer schlagbar Waltrop - Brambauer 8:8 klingt das jetzt ein bisschen sehr optimistisch ???Gahmen - Münster 4:9 habe den TTC ja am letzten Spieltag erlebt -> für Gahmen wird es schwer Kinderhaus - Selm 7:9 wird auf jeden Fall ne ganz knappe Kiste... Rheine - Hamm 6:9 auch ein knappes Ding So, das waren meine Tipps |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi, willkommen!
Ich versinke jetzt in einer punktspiellosen Herbstdepression, vorher aber noch schnell die Tipps für Spieltag Nr. 5 . Ottibotti - Hiltrup 9:6 Enge Kiste, aber die Ottibottianer sind alle "drin", hatten weniger Verletzungspech. Senden - Laer 3:9 Boden kann vielleicht was holen, ansonsten obsiegt Laerer Routine. Waltrop - Brambauer 4:9 Waltrops Jungs fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit. Gahmen - Münster 6:9 Gahmen im Aufwind, wir müssen höllisch aufpassen. Sehe aber keinen Gahmener, der für uns generell unschlagbar wäre. Kinderhaus - Selm 5:9 Wird reichen für Selm, Spiel aber abhängig von Kinderhauser Aufstellung. Grosse macht 2 plus Doppel, evtl. Hummelt noch einen? Rheine - Hamm 9:6 Schwer einzuschätzen - wahrscheinlich wird sich Rheine aufgrund der konstanteren Aufstellungspolitik durchsetzen. So, optimale Herbstferien allerseits, bis zum nächsten Tanz .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Inka: Das wird "leider" nicht passieren, da SpinTop das untere sowie mittlere Paarkreuz dieser Landesliga-Gruppe einfach nur dominiert!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
|
|||
|
|||
|
@Stifti: Das kann schon sein
! Ich denke auch, dass er zur Rückserie nach "oben" rutschen wird. Auf jeden Fall stehen jetzt die Chancen, dass er zur Rückserie zu uns in die Zweite zurückkehrt, denkbar schlecht !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|