|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Soo,
das vorgezogene Meisterschaftsspiel Otti-Hiltrup 2 musste heute beim Stande von 5:0 für Otti abgebrochen werden, da uns die Spieler ausgegangen sind Das Spiel wird in 4 Wochen dann fortgesetzt jungz So denne.... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Wat ??????
EINSPRUCH !!!!!!!
Wir haben die harten Strapazen auf uns genommen und sind mit dem PKW nach Ottmarsbocholt gefahren (ich kannte nicht einmal den Weg), um uns dann 5 : 0 von der Platte fegen zu lassen ! <- Glaubt ihr dabei ist es geblieben ?? NEIN !!!!!!!!!!!!! Wir haben auch noch Bier verloren ... Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !! Es wäre nur allzu fair wenn wir das Spiel in 3 Wochen beim Stande von 0 : 0 beginnen würden ... Zudem haben wir keine fairen Wettkampfbedingungen vorfinden können (laute dröhnenden Technomusik im Ottidrom) ... ^^ Achso ... Wie sehen denn eure Tipps für den nächsten Spieltag aus ?????????????????????????????????????????????????????????? Geändert von gar wundercremig (03.10.2006 um 13:40 Uhr) Grund: Verpeiler |
|
|||
|
|||
AW: Wat ??????
[QUOTE=gar wundercremig;
Achso ... Wie sehen denn eure Tipps für den nächsten Spieltag aus ??????????????????????????????????????????????????????????[/QUOTE] Warum fängst Du nicht an, Sebastian? Ich weiß noch nicht definitiv, in welcher Besetzung wir in Senden spielen werden, deshalb halte ich mich noch zurück.
|
|||
|
|||
5 Spieltag
Alles klar Rheinhard
SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 8 : 8 <- ganz solidarisch ! Kann ich überhaupt nicht einschätzen... Wir wissen sogar noch nicht einmal in welcher Aufstellung ! Horuz wird spielen (Verletzung wurde besiegt aber noch nicht in Form); Föckeler kann (wenn die Leiste hällt) und der Rest ist fit ^^ Oben evtl. mit leichten Vorteilen für Mötschis Männer, Mitte ist schwer einzuschätzen <- wer spielt usw.. und wenn ob in Form ... ?! und Unten sollten wir deutlich stärker sein ! DJK Westfalia Senden - TuS Laer 4 : 9 Klares Ding für den Spitzenreiter ! Senden wird ohne Chance sein ... Ohne den Zweier wirds meiner Meinung nach ne dicke Packung 1 : 9 ?? Boden wird oben seine erste Niederlage einstecken TTV Waltrop 99 - DJK SuS Brambauer 6 : 9 Ich kenne Waltrop nicht .. o_0 ^^ TTC Gahmen II - 1. TTC Münster 5 : 9 Münsteraner gut in Form ! Ich denke Gahmen wird keine Chance haben ... SC Westfalia Kinderhaus - TTC SG Selm 7 : 9 Wie viele Paarungen kann ich auch diese überhaupt nicht einschätzen ... Spielt Grosse usw.. ?! DJK TTR Rheine - TTC GW Bad Hamm II 6 : 9 Vorausgesetzt Hamm spielt komplett ! So Leute, eine schöne Spielfreie Zeit wünsche ich euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
So, werd mich dann auch mal für Waltrop am Forumgeschehen beteiligen.
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: Ottibotti - Hiltrup 8:8 kenne beide Mannschaften nicht, tippe deshalb aufgrund der Tabelle mal auf Punkteteilung Senden - Laer 5:9 Laer ist wahrscheinlich (wenn komplett) in unserer Liga schwer schlagbar Waltrop - Brambauer 8:8 klingt das jetzt ein bisschen sehr optimistisch ??? Gahmen - Münster 4:9 habe den TTC ja am letzten Spieltag erlebt -> für Gahmen wird es schwer Kinderhaus - Selm 7:9 wird auf jeden Fall ne ganz knappe Kiste... Rheine - Hamm 6:9 auch ein knappes Ding So, das waren meine Tipps |
|
|||
|
|||
Hi Tobi, willkommen!
Ich versinke jetzt in einer punktspiellosen Herbstdepression, vorher aber noch schnell die Tipps für Spieltag Nr. 5 . Ottibotti - Hiltrup 9:6 Enge Kiste, aber die Ottibottianer sind alle "drin", hatten weniger Verletzungspech. Senden - Laer 3:9 Boden kann vielleicht was holen, ansonsten obsiegt Laerer Routine. Waltrop - Brambauer 4:9 Waltrops Jungs fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit. Gahmen - Münster 6:9 Gahmen im Aufwind, wir müssen höllisch aufpassen. Sehe aber keinen Gahmener, der für uns generell unschlagbar wäre. Kinderhaus - Selm 5:9 Wird reichen für Selm, Spiel aber abhängig von Kinderhauser Aufstellung. Grosse macht 2 plus Doppel, evtl. Hummelt noch einen? Rheine - Hamm 9:6 Schwer einzuschätzen - wahrscheinlich wird sich Rheine aufgrund der konstanteren Aufstellungspolitik durchsetzen. So, optimale Herbstferien allerseits, bis zum nächsten Tanz . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Inka: Das wird "leider" nicht passieren, da SpinTop das untere sowie mittlere Paarkreuz dieser Landesliga-Gruppe einfach nur dominiert!!
|
|
||||
|
||||
Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
|
|||
|
|||
@Stifti: Das kann schon sein ! Ich denke auch, dass er zur Rückserie nach "oben" rutschen wird. Auf jeden Fall stehen jetzt die Chancen, dass er zur Rückserie zu uns in die Zweite zurückkehrt, denkbar schlecht !
|