|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
und das ist gar nicht mal sooooooooo unwahrscheinlich
Solange in dieser Situation die Mannschaft bei den einigen zu erwartenden herben Niederlagen nicht einbricht, hat sie nicht unberechtigte Chancen auf den 9. Platz.Warten wir es ab - die Hoffung stirbt zuletzt. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Ich frage mich, was das Gejammer über die Aufstellung von Hamm immer soll.
Sollen wir denn absichtlich schlecht aufstellen? Uwe Witte ist ein Bestandteil der 2. Mannschaft wie andere Spieler auch. Wir hätten sicher bis ganz am Ende mit Witte gespielt, wenn nicht Geyer aus verschiedenen Gründen nicht eingesetzt werden konnte. Warum das der Mannschaft keinen Spaß machen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Damit wären wir ganz sicher eine absolute Spitzenmannschaft gewesen. Ein Witte alleine macht aber noch keine gute Mannschaft aus und wir sind auch ohne ihn sicher kein Fallobst. Rheine kann ganz sicher ein Lied davon singen, dort hätten wir ohne Witte klar gewinnen müssen.. Eine Verzerrung sehe ich auch nicht, weil wir so gut sind, daß wir auch so gegen die schwächeren Teams wie Waltrop und Kinderhaus gewinnen können. Somit haben wir wohl eher Pech mit dem Spielplan gehabt. Wir werden in der Rückrunde sicher häufig in bester Aufstellung spielen. Hecker hat zwar 3 x in der 1. Mannschaft gespielt, wird sich aber sicher nicht festspielen. Er hat bereits letztes Jahr fest in der 2. gespielt. Im übrigen sind wir wahrlich nicht die einzigen, die versuchen in bester Aufstellung zu spielen. Rheine spielt auch immer mit "verstärktem" Ersatz aus der 2. Mannschaft. Das ist nichts anderes. Bei Hiltrup spielt auch ständig einer in der 1. Mannschaft. Bei Kinderhaus ist es ähnlich. Wenn denen noch einfällt, daß sie doch nicht absteigen wollen, dann spielen halt beide Grosse. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute !
Zum Spiel gegen Otti: Wir haben dort am liebsten unsere Punkte gelassen ;-) Nach dem Spiel war deutlich interessanter Naja, 9 : 4 sieht herbe aus, war es aber nicht ! Hätte ganz enges Ding werden können ... Wir haben mal gerechnet ... 1 Niederlage nach 1 1/2 Jahren ... Naja, damit werden wir uns nun häufiger anfreunden müssen.. z.b. nächsten Spieltag gegen Laer ! Nech Rheinhard ? Wir beide dürfen wieder ran .... Gegen Raul ja leider nicht mehr ... ^^ Bei uns wird Nr.1 Scherzinger fehlen !! ( zur Zeit Granate, aber leider in Berlin das Wochenende ) Diese Situationen werden wir nun häufiger haben auch im Bezug auf unsere 1 Mannschaft die absolute Priorität geniesst ! ( Seppendorf bereits 3 mal in der ersten ausgeholfen !! ) Schade Schade ... <- Siehe auch Kommentar vom Hammer ... Henzel wird nach oben rücken, sowie Branse in die Mitte !! Zudem habt ihr echt "Schwein", dass wir Sonntags Morgens spielen wo wir als jüngste Truppe echt Probleme mit haben werden ... eher Semi-Gut, bzw echt scheisse Leute, geniesst das geile Wetter !! Bis Sonntag dann @ Laer.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da haben es wir älteren Leute bekanntlich besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße von einem alten Kumpel! Elmar Schneider |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich grüße den besten Doppelpartner, den ich je hatte – beim Flippern. In welchem Altersheim kann man dich denn heute treffen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hendrix lebt und spielt schon einige Jahre in der dir bekannten neuen Formation "Eisbrecher" (zweite CD gerade in der Mache).
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit den Tipps zum 6. Spieltag?
Auch in www.kicktipp.de/ll3 sind noch nicht so viele Tipps registriert. The Snake hat auch den 5. Spieltag noch nicht ausgewertet; was ist los Schlange? GW Bad Hamm II - DJK Westfalia Senden 9:6 Das wird ein harter Kampf, aber u.a. weil Jürgen Dresselhaus noch nicht richtig fit ist, wird Hamm knapp gewinnen. DJK SuS Brambauer - TTC Gahmen II 9:5 (mit H. Mühlenbeck) 8:8 (ohne ihn) Ich habe gehört, Hendrik habe sich an der Hand verletzt. Ohne ihn wird Gahmen sicher die Chance auf einen Punktgewinn nutzen. Mit ihm wird sich Brambauer durchsetzen. TTC SG Selm - DJK TTR Rheine 4:9 Hier dürfte Selm ziemlich chancenlos sein. Rheine kommt so langsam in Fahrt und wenn Matthias Hemme seine Form auch noch wiederfindet, werden sie so langsam in das obere Tabellendrittel aufrücken. BW Ottmarsbocholt - TTV Waltrop 9:4 Stefan Eifert traue ich oben was zu (zumindest 1 Punkt), ein Doppel und Tobi Klinke unten punkten auch. Und dann gibt's noch einen Überraschungspunkt, aber das war's dann auch. 1. TTC Münster - Westfalia Kinderhaus 9:5 Auch wenn Stephan Grosse drei Punkte machen sollte, ist der TTC viel zu ausgeglichen besetzt. TuS Hiltrup II - TuS Laer 08 6:9 Das wird zwar sehr schwer (Sonntagmorgen!!!!!!!!), aber ich denke, wir sind in guter Form und da sollte es für einen Sieg reichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
GW Bad Hamm II - DJK Westfalia Senden 9:4
Boden 2:0 und 2 andere. DJK SuS Brambauer - TTC Gahmen II 5:9 Wenn se ohne Nr.1 spielen sollten, sonst wirds knapp TTC SG Selm - DJK TTR Rheine 3:9 Schwer für Selm, müssen die Punkte in anderen Spielen holen. BW Ottmarsbocholt - TTV Waltrop 9:2 läuft.... 1. TTC Münster - Westfalia Kinderhaus 9:5 Da bin ich Reinis Meinung TuS Hiltrup II - TuS Laer 08 9:7 Iregendwo müssen die ja Federn lassen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|