Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2007, 09:45
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von R.A.D.S Beitrag anzeigen
1. Ok, ihr seid Helden!!
2. Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht an der Bergluft, die ja in höheren Regionen bekanntlich weniger Sauerstoff als unsere hiesige Flachlandluft enthält und bei manchen Menschen ganz offentsichtlich den grauen Zellen nicht wirklich gut tut.
3. Also wenn Du Dich deswegen persönlich gekränkt fühlst, oder nicht darüber hinweg kommst oder einfach nur Dein Realitätsbewusstsein wieder erlangen möchtest, gibt es sicherlich auch bei Dir in der Nähe andere Doktoren, die haben immer so ne schöne Couch in Ihrem Besprechungszimmer stehen.
Zu 1: Da stimme ich zu (obwohl ich diese Lobpreisung für mich selbst - aufgrund meiner überschaubaren Einsätze - nicht gelten lassen würde, bescheiden wie ich nun mal bin). Zu 2: Ich möchte mit der Fehlinformation aufräumen, Wien läge in den Bergen. Im Gegensatz zu Behauptung 1 stimmt das nicht - keine Berge in Sichtweite. Zu 3: Stimmt auch, Wien ist geradezu die europäische Hochburg der Psychoanalyse - das Erbe Siegmund Freunds, der aufgrund seiner Berühmtheit seine Patienten hochkant auf der Couch stapeln musste, ist nach wie vor lebendig. Ich selbst gehöre ja zu seinen Jüngern.

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (01.03.2007 um 11:15 Uhr)
Alt 01.03.2007, 14:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Herrlicher Beitrag!
Da spricht endlich mal jemand aus, was wohl viele denken (mich mit eingeschlossen).
Hab schon lange nicht mehr so im Forum schmunzeln können. Vielen Dank!

Gruß vom Musikus
Herrlich, doch falsch.
Ich glaube aber, dass Du Dir nur Sorgen darum machst, dass der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost Thread dem SAV und HB-Nord TT-Forum den Rang streitig macht, zumindest wenn man die Klicks heranzieht, könnte es bald geschehen.
Gruß,
Horst
Alt 01.03.2007, 15:48
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Zu 1: Da stimme ich zu (obwohl ich diese Lobpreisung für mich selbst - aufgrund meiner überschaubaren Einsätze - nicht gelten lassen würde, bescheiden wie ich nun mal bin). Zu 2: Ich möchte mit der Fehlinformation aufräumen, Wien läge in den Bergen. Im Gegensatz zu Behauptung 1 stimmt das nicht - keine Berge in Sichtweite. Zu 3: Stimmt auch, Wien ist geradezu die europäische Hochburg der Psychoanalyse - das Erbe Siegmund Freunds, der aufgrund seiner Berühmtheit seine Patienten hochkant auf der Couch stapeln musste, ist nach wie vor lebendig. Ich selbst gehöre ja zu seinen Jüngern.

Dr. Parijs
Für die Fehlinformation, dass Wien in den Bergen liegt bin ich verantwortlich, dabei war dies nicht einmal nötig, im Märchen heißt es ja auch nicht in den 7 Bergen, sondern hinter den sieben Bergen. Wenn man bedenkt, dass Bremer schon von Bergen sprechen, wenn diese so hoch wie unsere Deiche sind, dann trifft dies aus Schwachhausener Sicht bei geeigneter Wegewahl auch auf Habenhausen zu. Allerdings trifft es aus Habenhausener Sicht auch auf Schwachhausen zu. Nun ist es leider nicht wie im Märchen, wo nun die Stiefmutter und wo Schneewitchen sich aufhält können wir (noch)nicht sagen.
Fest steht, dass das Gute, also Schneewitchen, am Ende gewinnt.

Gruß,
Horst
Alt 01.03.2007, 17:02
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Die Damen haben den Herren gezeigt wie man es macht. SG Findorff II vs. TSV Osterholz Tenever 8:1, Gratulation, ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die Damen scheinen gerettet zu sein und den Herren verbleibt nur die Hoffnung auf Platz 9.
Alt 01.03.2007, 18:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen

Dr. Parijs
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Synonyme für bescheiden zu suchen.

Synonyme für bescheiden: anspruchslos, armselig, bedürfnislos, beschränkt, einfach, eingeschränkt, genügsam, karg, klein, knapp, kümmerlich, mäßig, primitiv, schlicht, spendieren, spärlich, unergiebig, unscheinbar, ärmlich
um nur einige zu nennen.

Das einzig passende Synonym ist "spendieren" drum hoffe ich, dass Du beim Spiel gegen Findorff II dabei bist.

Gruß,
Horst
Alt 01.03.2007, 19:37
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Herrlich, doch falsch.
Ich glaube aber, dass Du Dir nur Sorgen darum machst, dass der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost Thread dem SAV und HB-Nord TT-Forum den Rang streitig macht, zumindest wenn man die Klicks heranzieht, könnte es bald geschehen.
Gruß,
Horst
Oh Captain, mein Captain - rrruuummmsss - der saß!!!
Alt 01.03.2007, 19:47
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für die Fehlinformation, dass Wien in den Bergen liegt bin ich verantwortlich, dabei war dies nicht einmal nötig, im Märchen heißt es ja auch nicht in den 7 Bergen, sondern hinter den sieben Bergen. Wenn man bedenkt, dass Bremer schon von Bergen sprechen, wenn diese so hoch wie unsere Deiche sind, dann trifft dies aus Schwachhausener Sicht
Upps, wir sind genannt, ich muss aufpassen!

Zitat:
bei geeigneter Wegewahl auch auf Habenhausen zu. Allerdings trifft es aus Habenhausener Sicht auch auf Schwachhausen zu. Nun ist es leider nicht wie im Märchen, wo nun die Stiefmutter und wo Schneewitchen sich aufhält können wir (noch)nicht sagen.
Fest steht, dass das Gute, also Schneewitchen, am Ende gewinnt.

Gruß,
Horst
Mist, ich steh schon wieder auf dem Schlauch!!! Horst, wir müssen uns mal bei 'nem Bier über Deine "künstelerische Freiheit" unterhalten!

Aaahh, nach längerer Interpretationsphase komme ich zu dem Schluss, dass wir "Schneewittchen" sind.

Hat hier eigentlich auch jemand die Rolle des "Schneeflitchen"
Alt 01.03.2007, 21:24
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Upps, wir sind genannt, ich muss aufpassen!

Mist, ich steh schon wieder auf dem Schlauch!!! Horst, wir müssen uns mal bei 'nem Bier über Deine "künstelerische Freiheit" unterhalten!

Aaahh, nach längerer Interpretationsphase komme ich zu dem Schluss, dass wir "Schneewittchen" sind.

Hat hier eigentlich auch jemand die Rolle des "Schneeflitchen"
Oder doch die eitle Stiefmutter?

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Na, Dein Filius will doch bestimmt viel lieber Spiele in der Bezirksliga sehen, oder ?

Außerdem lag's nicht an Deinem Ex-Club - der Gegner war einfach überirdisch gut!
Ach nein, das überirdisch gut wurde durch den Gegner und die Smileys doch so relativiert, dass am Ende nichts übrig blieb.

Nach den Beiträgen liegen wir sogar vor dem FTTB-Thread, doch in unserer Mediengesellschaft zählen ja nur die Einschaltzahlen.
Alt 01.03.2007, 22:42
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Beiträgen liegen wir sogar vor dem FTTB-Thread, doch in unserer Mediengesellschaft zählen ja nur die Einschaltzahlen.

Aber bei den Hits liegt die FTTB-Liga noch "leicht" vorne.

Einen müden Gruß vom Fmann
Alt 01.03.2007, 23:57
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann Beitrag anzeigen

Aber bei den Hits liegt die FTTB-Liga noch "leicht" vorne.

Einen müden Gruß vom Fmann
Keine Sorge, dass wird sich noch sicher ändern

Schönen Gruß,

FSK
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »