|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
bei uns sind es sechs von sieben (wir spielen zu siebt) Spielern, die deutlich über 40 sind. Durchschnittsalter mit unserem Youngster Milan über 43 jahre, ohne ihn sogar 47 Jahre. Könnt ihr da mithalten?
|
|||
|
|||
Hallo!
Da ich zur Rückrunde in Waltrop spielen werde, muss ich mich ja jetzt hier umsehen. Einige Mannschaften kenne ich, andere berhaupt nicht, aber das wird sich bestimmt ändern. @Fastest Sorry, aber ich glaube nicht, das wir in der Rückserie gegeneinander spielen. Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal in der Mitte...
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn du mal den kicktipp aktualisierst?!?
Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Wird später gemacht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel interessanter sind doch die Fragen a) wer du bist? und b) ob Waltrop mit dir gut genug ist, die Klasse zu halten? bzw. c) warum du wechselst? Zumindest psychologisch ist es natürlich super, wenn man unten drin steht und sich zur Rückserie verstärken kann. |
|
|||
|
|||
Er ist Dirk Poltrock vom TV Gerthe.Ob es eine Verstärkung ist,wird sich zeigen,allerdings rücken dadurch alle eine Position und vll. Jens Kneiding aus der Mannschaft raus?!
|
|
|||
|
|||
Snake hat ja schon geschrieben wer ich bin. Ich wechsel weil ich etwas trouble mit dem Vorstand beim TVG hatte, aber absolut keinen mit der Mannschaft. Ich wünsche ihnen alles Gute und drücke immer fest die Daumen.
Von der Spielstärke her, sollte in der Mitte eine ausgeglichene Bilanz drin sein. Die beiden letzten Jahre im oberen Paarkreuz waren nicht so prickelnd, aber aufgrund einer nervigen Schulterverletzung war an Training so gut wie nie zu denken. Jetzt geht es mir wieder besser und ich kann auch trainieren. Mal abwarten... Ich bin vom Klassenerhalt überzeugt und werde mich für den Verein voll reinhängen.
|
|||
|
|||
Klasse Sache !!
Dann kannste dir am Samstag Nachmittag die Spielkünste der Hiltruper Männer anschaun ... Du wirst sehen, dass unsere Liga nicht die Landesliga ist sondern die 6. Bundesliga ... Du wirst sogar neue Erkentnisse bezogen auf deine neue Mannschaft gewinnen ... z. B.: Wie verhällt sie sich bei einer Niederlage ???!!! <- Warn Joke... das wird knüppelhart denke ich ... und nicht so wie Rheinhard denkt ohne Probs ... !!! |
Lesezeichen |
|
|