|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht!
Was willst du nun? Erst Anti, dann Noppe, dann doch wieder T05?
Und nur zur Info, wir befinden uns im Bereich Hölzer
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Unterbrechung ungefähr 3 bis 4 Jahre
? Zitat:
? ? Zitat:
![]() Zitat:
Ich bleibe bei meinem Tip: Holz behalten und beidseitig in 1,7 Sriver EL/FX. Wenn du dich partout daran störst, kannst du meinetwegen ein Mark V GPS/Mendo Energy/Vario Soft nehmen.
|
||||
|
||||
|
Ich zitiere mal McKurbel um dir zu zeigen, wie man sowas schreiben könnte:
Zitat:
Und nur zur Information, da sich das anscheinend leicht überlesen lässt, beim Gorilla handelt es sich um einen Anti-Top und um keine Noppe.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (22.02.2011 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ein kollege aus meiner mannschaft spielt genau diese kombi eigentlich. auf der rückhand anti(aber damit eher offensiv ausgelegt), vh einen tenergy und ein offensivholz(dieses eine von donic mit dem ergonomischen korkgriff
). und damit fährt er echt gut. also sein spielstil bedingt durch das material das er spielt hat durchaus seine vorzüge...zwei anti´s sind meiner meinung nach käse. das manko keinen schnitt erzeugen zu können ist absolut fail
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry echt an alle noch einmal aber ich hatte als ersten belag den sriver -L gehabt jetzt hatte ich 4-5 Jahre den andro Revolution QUAD-480
War ein Versehen bei mir, war aber nicht zu hause und mir war sriver noch im kopf gewesen aber ich hatte diesen belag damals getauscht für den andro Revolution QUAD-480 für mich ist er halbwegs spielbar obwohl US deutlich zu hoch sind. TS finde ich auch recht langsam bzw mit mehr kraft für mich unkontrollierbar. war richtig gut geht ist der flip und der schuss |
|
|
||||
|
||||
|
Warum weigerst du dich eigentlich, uns diese paar, recht einfachen, Fragen zu beantworten? Wir würden dir ja gern helfen, aber so wird das einfach nichts.
|
|||
|
|||
|
was hat den z.b. in welcher liga ich spiele was damit zu tun welchen belag ich benötige?
|
|
|
|||
|
|||
|
okay
ich spiele derzeit in Cottbus und bei den SV Füchsen in Uhsmannsdorf Liga: Kreisliga Ich spiele ca 4 jahre unter aufsicht als ich noch kind, jugendlicher war Jetzt spiele ich ca 4 Jahre habe aber keinen wirklichen Trainer mehr mein Spielsystem ist so, dass ich auf der rh eher Blocke und auf der vh meist flip oder ts ziehe die schwäche bei mist ist der us, sodass jeder ihn locker anziehen kann mich würde vlt der t05 auf der vh der pistol auf der rh und andro Kinetic Supreme OFF- interessieren, ich fahr mal bei uns zum shop um das demnächst mal zu testen diese kombi Geändert von PCpaul (23.02.2011 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam kommen wir der Sache doch näher.
Aber auf der Abwehr mehr Block? Meinst du, das du auf deiner RH mehr Block/Konter spielt? Und, ich dachte das du mit dem US von anderen Probleme hast, und nicht diesen selbst zu generieren?
|
|