|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Beläge spinarm!
Hi,
@Schindler: Ich denke mal an Deiner Beobachtung ist was dran, sonst würden die Cracks eben nicht erstmal endlos Schichten draufhauen. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl gehabt, dass es vor allem von der Gummischicht auf dem Schwamm abhängt. Solange keine glatte, geschlossene Schicht auf dem Schwamm ist, ist der Belag auch noch nicht voll da. Sobald die Gummischicht dicht ist, geht der Spin erst wie gewohnt ab ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht wie der "Vladi" klebt aufjedenfall holt er bei weitem nicht alles aus dem Belag raus! Und selbst wenn, wäre der Belag nicht für ihn (zu schnell !!) So weit ich informiert bin spielt er nächstes Jahr Kreisliga 1 Jungen (Eventuell vielleicht Oberfrankenliga) und der Shuggi spielt Regionalliga Herren. Das darfst du überhaupt nicht vergleichen.. . Da ist ca. so ein Unterschied wie zwischen einem Top-Chinesen und einem Landesliga-Spieler MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Schindler: Bei zuviel Kleber verpufft der Effekt? Du hast wohl noch nie überklebt?
Das Ding wird zwar für Dich und mich unspielbar weil unkontrollierbar schnell, aber genau das bedeutet es, das Maximum aus einem Belag herauszuholen. Oder was glaubst Du, warum die Profis mit ziemlich vielen/dicken Schichten kleben? Dein Schläger, von einem Spitzenspieler geklebt, wäre wahrscheinlich für Dich nicht spielbar, da zu schnell. Meinst Du nicht? Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll und die anderen Profis kleben alle nicht mehr als 2 richtig fette Schichten... MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In der gleichen Zeitrschrift stand, (DTS Januar Ausgabe) dass bei zuviel Kleber der Effekt verpufft!! P.S. Kommst du von Effeltrich? MfG Schindler Geändert von Schindler2 (31.05.2004 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
in dem thread in 1.2 ("tanja hain hoffman....") hat irgendein profi selbst geschrieben, das sie 9 schichten kleben, und ich glaub nicht das das sehr dünne schichten sind...
natürlich gibt es ein maximum, was man mit kleben herausholen kann. ich glaub aber nicht, das es schon bei zwei schichten erreicht ist (höchstens wenn man zweimal ne halbe dose draufschüttet ![]() shuggy nur zwei schichten... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Schichten klebt den der Shuggi? (7 volle Rapid Clean Pinsel ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@Schindler2
deine Beiträge zu diesem Thema vermitteln mir den Eindruck, dass du über absolutes Königswissen im Bezug auf die Klebemethoden der Profis Besitzt. "Boll und die anderen Profis kleben alle nicht mehr als zwi richtig fette Schichten" Woher willst du das Wissen warst du bei alles Profis schon dabei wenn die geklebt haben? Möchte dir gar nicht absprechen das du vielleicht weist wie die Profis kleben, hätte nur dann gerne gewusst woher? Mit freundlichen Grüßen Meurich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. Ich glaube auch nicht alles was Profis schreiben bzw. was ihre Ausrüster angeben! Ma Lin => G888 Belag ![]() MfG Schindler Geändert von Schindler2 (31.05.2004 um 12:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue beläge... | frodo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 10.04.2004 12:53 |
Suche (neue) Beläge für "Schießer" | Keyser Soze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 11.11.2003 08:40 |
Neue X-TEND Beläge | Loki | Noppen innen | 1 | 03.09.2002 18:21 |
"neue" neue beläge??? | coldshot | Noppen innen | 11 | 10.07.2002 15:44 |
Beläge mit eingebauten Frischklebeeffekt, eine neue Lösung? | TTMarburg | Noppen innen | 10 | 28.11.2001 13:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.