|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einspielen beim neuen Ball
...nun könnte man natürlich auch eine umfrage starten, die hinterfragt, ob "DerBrain" wirklich nur zu test-und-forschungs-zwecken provozieren wollte, oder ob er sich damit nur rausredet, weil er wirklich ein unfairer spieler ist:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese frage ist wirklich fehl am platz.
Wenn ich mich rausreden wollte hätte ich nicht vorher so viel scheiß gelabert. Welchen sinn hätte es denn, sich immer tiefer in etwas zu verstricken wenn ich mich am ende rausreden würde????? Also bitte solche fragen in Zukunft erst überdenken und dann schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dieses angebliche Pseudoexperiment klingt ein wenig abenteuerlich. Welchen Wert hätte es denn wenn sich insgesamt 5 Spieler (quasi bundesweit) zu Wort melden?? |
|
|
||||
|
||||
|
Toller Thread !
![]() Erinnert mich an den Thread "Experement" ? Scheint ein "alters- und IQ-bedingtes" Erscheinungsbild zu sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen überfall ich ne Bank, mit meinem neuen Holz bedroh ich dann die Leute (ist ja laut kelsens Profil ne Waffe). Zudem hat meine Griffform schon Ähnlichkeit mit nem Revolvergriff.
Wenn ich erwischt werde oder ich merke, dass sich manche Leute zu sehr vor mir fürchten, sag ich auch, es wäre ein Experiment gewesen. Sollte mein kleiner Überfall (morgen unbedingt die Nachrichten gucken!!!!) gelingen, gibts freie Noppen für alle. Gruß, Büffelraub
|
||||
|
||||
|
Ausreden alles ausreden.
derBrain hat nämlich gemerkt das ihn niemand leiden kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wenn ich mich rausreden wollte hätte ich nicht vorher so viel scheiß gebaut. Welchen sinn hätte es denn, sich immer tiefer in etwas zu verstricken wenn ich mich am ende rausreden würde?????" Wieso Büffelraub, dachte ich doch, mit Dir könne man nun Pferde stehlen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie auch immer.
Mir ist es ja relativ egal was irgentwelche leute dazu sagen. Da es nur sehr "merkwürdige" resonanz auf diesen thread gibt wird er hiermit offiziell geschlossen. GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSEN GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCH LOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSEN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|