Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 11:28
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einspielen beim neuen Ball

...nun könnte man natürlich auch eine umfrage starten, die hinterfragt, ob "DerBrain" wirklich nur zu test-und-forschungs-zwecken provozieren wollte, oder ob er sich damit nur rausredet, weil er wirklich ein unfairer spieler ist:confused:
Alt 30.08.2005, 12:20
DerBrain DerBrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese frage ist wirklich fehl am platz.
Wenn ich mich rausreden wollte hätte ich nicht vorher so viel scheiß gelabert.
Welchen sinn hätte es denn, sich immer tiefer in etwas zu verstricken wenn ich mich am ende rausreden würde?????
Also bitte solche fragen in Zukunft erst überdenken und dann schreiben.
Alt 30.08.2005, 12:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBrain
...
Also bitte solche fragen in Zukunft erst überdenken und dann schreiben.
Genau!
Alt 30.08.2005, 12:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBrain
Wenn ich mich rausreden wollte hätte ich nicht vorher so viel scheiß gelabert...
naja, Scheiße wurde schon oft gelabert ^^

Und dieses angebliche Pseudoexperiment klingt ein wenig abenteuerlich. Welchen Wert hätte es denn wenn sich insgesamt 5 Spieler (quasi bundesweit) zu Wort melden??
Alt 30.08.2005, 12:49
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toller Thread !
Erinnert mich an den Thread "Experement" ?
Scheint ein "alters- und IQ-bedingtes" Erscheinungsbild zu sein....
Alt 30.08.2005, 13:07
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen überfall ich ne Bank, mit meinem neuen Holz bedroh ich dann die Leute (ist ja laut kelsens Profil ne Waffe). Zudem hat meine Griffform schon Ähnlichkeit mit nem Revolvergriff.
Wenn ich erwischt werde oder ich merke, dass sich manche Leute zu sehr vor mir fürchten, sag ich auch, es wäre ein Experiment gewesen.
Sollte mein kleiner Überfall (morgen unbedingt die Nachrichten gucken!!!!) gelingen, gibts freie Noppen für alle.

Gruß, Büffelraub
Alt 30.08.2005, 13:09
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausreden alles ausreden.

derBrain hat nämlich gemerkt das ihn niemand leiden kann.
Alt 30.08.2005, 13:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Wenn ich erwischt werde oder ich merke, dass sich manche Leute zu sehr vor mir fürchten, sag ich auch, es wäre ein Experiment gewesen.

Gruß, Büffelraub
Und mit folgender unumstößlicher Logik vorgetragen in Deiner Verteidigung wird Dich auch kein Gericht der Welt verurteilen:
"Wenn ich mich rausreden wollte hätte ich nicht vorher so viel scheiß gebaut. Welchen sinn hätte es denn, sich immer tiefer in etwas zu verstricken wenn ich mich am ende rausreden würde?????"

Wieso Büffelraub, dachte ich doch, mit Dir könne man nun Pferde stehlen?
Alt 30.08.2005, 14:21
DerBrain DerBrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie auch immer.
Mir ist es ja relativ egal was irgentwelche leute dazu sagen.
Da es nur sehr "merkwürdige" resonanz auf diesen thread gibt wird er hiermit offiziell geschlossen.

GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSEN
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCH LOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSEN
Alt 30.08.2005, 14:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBrain
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSEN
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCH LOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSEN
Ist das eine Ortsangabe?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »