|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
moinsen zusammen...
könnte vor allem vorne eine sehr ausgeglichene und auch relativ gute gruppe werden: lengerich nahezu die gleiche mannschaft wie letztes jahr, bei rheine angeblich für oben und mitte jeweils einen neuen, hemme soll unten spielen!, laer wenn sie mit den besten 6 auflaufen, uns rechne ich jetzt auch mal dazu, marl hüls auch immer gefährlich, hiltrup 2 kann unten immer 3,4 machen und haben gute doppel, brambauer wenn sie so weiter spielen, mühlenbeck macht normal immer beide oben plus sein erstes doppel... laggenbeck, selm, gahmen, waltrop, senden, ttc ms, kinderhaus müssten nach unten schauen... allerdings sehe ich lengerich auch nicht in der ll3 sondern in der ll2, aber warten wir es mal ab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke über Laggenbeck, Lengerich, Mettingen brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, die kommen sicher in die LL2. Als Ligakorrespondent weiß man halt manchmal schon ein bißchen mehr...
|
||||
|
||||
wann kommt eigentlich die neue tt-west mit den saisonberichten etc. raus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
habe wie folgt gerechnet (siehe auch LL 5) LL Gruppen 1+2: Hier sind 18 Teams über geblieben für die neue Saiso. Denke das Boenen und Fröndenberg dort nicht mehr reinkomen. Also noch 16. Dazu folgende 6: BSU, Oldentrup Bexterhagen Jerxen, Löhne und Werl/Bad Hamm In der Gruppe 3 sind 8 Teams geblieben dazu folgende 4: Lengerich, Mettingen, Hiltrup und vermutlich Stadtlohn (oder Selm?? falls Stadtlohn Richtung Gruppe4 oder Richtung Wesel geht) also geht nach norden und osten für die Mannschaften nicht mehr viel...damit müßten folgende Teams (von osten bzw Norden her eingesammelt) in die 5: Gahmen, Waltrop Brambauer Hamm(Werl) Boenen Froendenberg Letmathe Eintracht Selm (falls nicht in Gruppe 3) Damit sind noch 3(4) Plätze frei In Frage kommen noch: Roland TTT Querenburg Annen Wetter (Könnten aber auch in Gruppe 4 kommen Wetter sogar in die Wuppertaler Gruppe?) TSV+SSV Hagen (Könnten als südlichste Teams auch in die 6 kommen) Fazit: denke mal das Selm in der 5 ist und somit 3 Plätze zu besetzen sind...diese gehen an Roland Annen und TTT/Querenburg(wer ist näher an DO??) Aber vieleicht kannst du mir ja sagen wo mein fehler liegt denn wer kommt denn dann noch außer den von mir in Gruppe1/2 genannten teams nicht in die Gruppe 2 wenn Mettingen und Lengerich darein kommen und wo kommen die 2 die dann nicht drin sind dann hin und wer kommt dafür aus deren Gruppe raus usw????
|
||||
|
||||
Zitat:
So könnte die LL3 2006/07 aussehen: Laer Hiltrup II Selm Ottmarsbocholt Gahmen II Brambauer Waltrop Senden Kinderhaus plus 3 weitere aus dem Umfeld |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG |
|
||||
|
||||
landesliga 3 nächste saison (glückwunsch reinhard ) mit:
ttc münster djk sus brambauer djk ttr rheine djk westfalia senden sc bw ottibotti sc westfalia kinderhaus ttc gahmen II ttc gw bad hamm II ttc sg selm ttv waltrop 99 tus hiltrup II tus laer 08 mfg mötschi Geändert von Vorhandopfer (15.06.2006 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen haben wir denn da? OttiBotti: Vorhandopfer, Devil und Micky Laer: Reinhard R. und Rahul Nelson Selm: Burnhard Hiltrup II: gar wundercremig und wer noch? Gahmen II: Fastest115 Senden: Weiß ich leider die Nicknames nicht mehr (Domikowsky und C. Busche?) Nun bitte ergänzen!!!!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (16.06.2006 um 08:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|