|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: schnellkraft trainieren
Vorsicht.
Nicht dass du Schnelligkeit mit Schnellkraft verwechselst. Die Ballkiste sollte am Boden bleiben. ![]() Sorry, zu viele Beiträge hier gelesen. ![]() Zum Thema: Ich habe durch Kraftübungen deutlich an Schnelligkeit verloren. |
|
||||
|
||||
Warste schon mal 'schnell'? Oder gar 'kräftig'? Hätte dich eher in die Ausdauerschublade gepackt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat er anfangs noch nach Schnellkrafttraining für den Oberkörper gefragt, versucht er jetzt Schnelligkeit zu trainieren ![]() Ich vermute es liegt daran, dass er weiß wessen Beiträge er wieviel Beachtung schenken muss ^^ Immerhin versucht er nicht Liegestütze möglichst schnell auszuführen was ja laut Numbsi den DTTB mächtig weiterbringen würde. Die scheinen beim DTTZ in Düsseldorf nämlich gar nicht zu wissen wie toll das wäre weil es da seltsamerweise niemand für notwendig hält. Habe schon öfters Kraft- und Schnelligkeitstraining beim DTTZ gesehen. Niemals hat einer versucht Numbsi-mässig zu trainieren. Bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: a) Der DTTB hat keine Ahnung was er da tut. b) ... (lasse ich mal offen zum "Selbstausfüllen" ^^) Achja, ich nehme Tor 2 ![]() Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen Beiträgen wohl? Deinen oder meinen? Oder keinen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch habe ich unbegrenzten Transfer, Adminrechte und viel Speicherplatz für meine ganzen Videos. Ein eigener Rootserver war mir zu teuer. Alle meine Webseiten sind bei ihm gehostet. Der Denic Eintrag ändert nichts an der Tatsache, dass es "meine" sind ^^ Wenn Du es genau wissen willst ist alles eine Frage der Gebühren... @StefanS: Welchen wohl ^^ Du haust ihm ja nur die Begriffe um die Ohren die er sinnfrei verwendet ![]() ![]() ![]() Ansonsten nehme ich mal an, dass Du auch Tor 2 nimmst (siehe meinen Beitrag davor ![]() Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme a) ![]() ![]() ![]() Nicht böse sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Der DTTB verwendet einen Athletiktrainer der Ahnung hat. Insofern mag deine orthografische Korrektur zwar passen, aber...
Andere Fehler findet man bei mir selten ![]() Achja, hab das fehlende "straining" ergänzt. Manchmal denke ich schneller als ich schreibe ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu viel Schnelligkeit Training, eindeutig.
![]() |
|
||||
|
||||
Hat er da was gelöscht? Oder biste gerade wuschig? ![]() Ich find' übrigens Numbsi Trainings-Tipps auch ganz gut. Dreihundert schnelle Liegestütze, dann passt das auch mit dem Armzug. Gerade wenn der Gegner schnellere Topspins zieht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnellkraft der Arme | bo12345 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 244 | 19.09.2015 17:54 |
Aufschlag wie trainieren, was trainieren ?? | Ironman | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 28 | 29.10.2007 13:07 |
Wie trainiert man Schnellkraft? | Topspinmaster | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 16 | 01.05.2007 16:33 |
Schnellkraft (Beine) | menikmati | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 08.05.2005 20:52 |
Schnellkraft | Scheibinho | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 49 | 19.09.2001 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.