Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 15:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

bei uns sind es sechs von sieben (wir spielen zu siebt) Spielern, die deutlich über 40 sind. Durchschnittsalter mit unserem Youngster Milan über 43 jahre, ohne ihn sogar 47 Jahre. Könnt ihr da mithalten?
Ne da können wir nicht mithalten. Aber mit 4 Senioren ist man trotzdem ne Seniorenmannschaft
Alt 02.11.2006, 15:58
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

@Fastest
Sorry, aber ich glaube nicht, das wir in der Rückserie gegeneinander spielen. Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun

Gruß
Dirk
Na dann zocken wir so einen aus nach dem Spiel falls wir nicht gegeneinander kommen...Kiste Bier für die Mannschaft????

Da wir uns ja auch persönlich gut kennen wünsche ich dir alles Gute in Waltrop und das es dir dort besser ergeht als in Gerthe....

Dann bin ich mal gespannt wie Waltrop mit den beiden Neuzugängen aus Bochum und Düsseldorf zur RR aufläuft und wer raus geht....

Außerdem wird Jens Kneiding lt Aussage der Waltroper in den nächsten Spielen öfter pausieren??? Was auch immer das bedeutet und wie auch immer das begründet sein mag...

Geändert von Fastest115 (02.11.2006 um 16:05 Uhr)
Alt 02.11.2006, 16:02
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm...guter Einwand! Wie sie sich verhalten wenn sie verlieren kann ich dir sagen. Ich habe mit Gerthe in der letzten Saison beide male gegen Waltrop gewinnen können. Mich würde jetzt viel mehr interessieren, wie das ganze bei einem Sieg aussieht...

@fastest

Du bist ja raffiniert. ICh trinke doch gar kein Alkohol(mehr). Aber ich bring auf jeden Fall eine Kiste lecker Fiege zum Spiel mit
Alt 02.11.2006, 16:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
hmmm...guter Einwand! Wie sie sich verhalten wenn sie verlieren kann ich dir sagen. Ich habe mit Gerthe in der letzten Saison beide male gegen Waltrop gewinnen können. Mich würde jetzt viel mehr interessieren, wie das ganze bei einem Sieg aussieht...

@fastest

Du bist ja raffiniert. ICh trinke doch gar kein Alkohol(mehr). Aber ich bring auf jeden Fall eine Kiste lecker Fiege zum Spiel mit
Bei uns gibt es normal doch für die Gäste immer ne Kiste von der Mannschaft. Die ist dank unserem Kühlschrnak gemischt. Da ist auch ne Cola Light für uns drin Also lass deine Kiste zuhause und bring 15 Euro mit falls du verlierst....
Alt 02.11.2006, 17:07
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es normal doch für die Gäste immer ne Kiste von der Mannschaft. Die ist dank unserem Kühlschrnak gemischt. Da ist auch ne Cola Light für uns drin Also lass deine Kiste zuhause und bring 15 Euro mit falls du verlierst....
Spielt doch einfach um ein paar Menü´s vom Euro Eddy !
Alt 03.11.2006, 01:04
oppa oppa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben die Tipps?
Alt 03.11.2006, 09:54
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oppa Beitrag anzeigen
Wo bleiben die Tipps?
Da mußt Du nur eine Seite vorher schauen.
Alt 03.11.2006, 10:32
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oppa Beitrag anzeigen
Wo bleiben die Tipps?
Also gut, dann versuch ich’s auch mal wieder:

Kinderhaus - SuS Brambauer 8:8
Ich gehe davon aus, dass Kinderhaus ohne Peter Grosse, aber ansonsten komplett spielt und Brambauer auch mit Mühlenbeck antritt. Hier könnte es übrigens im unteren Paarkreuz zur Partie zwischen Prellwitz und Brüggemann kommen. Falls Prellwitz noch immer so eine Noppe spielt wie früher, wird das bestimmt eine Augenweide.

TTR Rheine - 1. TTC Münster 9:4
Spannende Sache: Wer aufsteigen will, muss hier gewinnen.
Ich halte Rheine in der Mitte und unten für stärker, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass Christoph Menges das Duell der Abwehrspieler gegen Uli Linde gewinnt.

Westf. Senden - TTC Selm 9:4
Selm habe ich noch nicht gesehen, halte aber bei Senden neben Boden auch Domikowsky und Sascha Busche für Aktivposten.

TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 4:9
Gahmen liefert ja bislang sehr unterschiedliche Ergebnisse, und da ich das Team auch noch nicht gesehen habe, ist das Tippen nicht leicht. Oben scheint bei den Ottibottis Michael Last verwundbar zu sein, und unten könnte es außer der Nr. 6 auch für Gazelle Rohlmann mal etwas schwieriger werden. Denn da Gahmen ja offenbar selbst einige Noppenspieler hat, können die Jungs vermutlich auch dagegen spielen.

TTV Waltrop - TuS Hiltrup II 3:9
Schwierige Aufgabe für Waltrop. Wie gut Hiltrup auch ohne einige Stammkräfte ist, haben wir ja gerade erst gesehen.

TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:5
Hamm kann ich noch nicht so recht einschätzen, aber in der Hölle von Laer werden es alle schwer haben. Im letzten Heimspiel hatten wir schon zwei Zuschauer. Wie soll das erst werden, wenn wir weiter so erfolgreich spielen?
Alt 03.11.2006, 12:59
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
TTR Rheine - 1. TTC Münster 9:4
Spannende Sache: Wer aufsteigen will, muss hier gewinnen.
So what? Wer will denn hier aufsteigen?

Angesichts des einen Aufstiegsplatzes dürfte diese Frage wohl einzig und allein von den beiden bisher ungeschlagenen Teams beantwortet werden...

Bei deinem Tipp muss ich dir leider zumindest tendenziell recht geben, da wir Samstag ein nicht unerhebliches Aufstellungsproblem haben...
Alt 03.11.2006, 14:02
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus - SuS Brambauer 7:9
Dürfte sehr spannend werden. Bei meinem Tipp gehe ich davon aus, dass Mühlenbeck wieder fit ist. Sonst gewinnt Kinderhaus.

TTR Rheine - 1. TTC Münster 9:7
Rheine gewinnt wegen des Aufstellungsproblems von dem Spintop sprach. Wenn MS vollständig antritt wird`s eher ein unentschieden.

Westf. Senden - TTC Selm 8:8
Hättest du Selm gesehen würdest du uns nicht 4 Punkte zutrauen!
Aber es geht aufwärts, Donnerstag haben rekordverdächtige drei Leute den Weg in die Halle gefunden und trainiert.
Und das bestimmt 30 min lang! Vielleicht hat Senden ja Mitleid.

TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 4:9
Gahmen holt ein Doppel, einen oben, evtl holt Schenk einen in der Mitte und Erdelbruch gewinnt gegen die Nr. 6. Macht vier Punkte für Gahmen.

TTV Waltrop - TuS Hiltrup II 8:8
Wenn bei Hiltrup die Bretter 1 und 2 fehlen wird`s eng, zumal Waltrop Heimvorteil hat. Für nen Waltroper Sieg reichts trotzdem nicht.

TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:6
Ohne Witte ist Laer wohl zu stark für Hamm.

Viel Spaß!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »