|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Na die Rechn ung geht auf keinen Fall auf. weil erdelbruch erst bei 8-6(7-7) gegen die Nr sechs spielen müßte....
|
|||
|
|||
![]()
Is typisch!!
"Wenn`ze unten drin stehst gelingt dir gar nix!" Logisch denken offensichtlich auch nich mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gahmen 2 - Ottmarsbocholt 4:9
Hätte auch enger werden können! Plischka/Schroer,A haben 2 Matchbälle gegen Doppel 2 und Schroer,A 4 Matchbälle gegen Last! achja.... Kinderhaus-Brambauer 9:1 nur Verbnik gegen Brett 2 erfolgreich! |
|
|||
|
|||
Senden-Selm 9:2
Guter Start für uns, da wir 3:0 aus den Doppeln gehen. Einzig Dresselhaus gg. Engelhardt und Thiel gg. Kozlowski (in 5 Sätzen) verlieren. Busche,S. gewinnt das andere enge Spiel gg. Meier in 5 Sätzen nach 0:2 Satzrückstand. Alle weiteren Spiele für uns in 3 oder 4 Sätzen. Aus unserer Sicht stimmte vor allem wieder die Einstellung und natürlich das Ergebnis ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Plischka Schroer haben 2 Matchbälle gegen Doppel 1 Janasik/Buschkamp.... Ansonsten mit den Worten von Itze....es war wirklich mehr drin... Desweiteren: - wieder mächtig Schenk 2-0 in der Mitte (Doppel auch gewonnen mit Uli) - und Ergänzungsspieler Löwen hinterläßt guten Eindruck bei Otti. Er zwingt Tommi in 3 Sätzen in die Verlängerung und bricht dann im 4. ein, sonst weiter so.... Naja nächste Woche dann das Glück das uns diese Woche fehlte, dann bin ich auch zufrieden ![]()
|
|||
|
|||
TTR Rheine - TTC: 9:7
Reichlich kurioses Spiel in Rheine! Wir -wie erwähnt- mit einigen Aufstellungsschwierigkeiten, sprich wir waren nur die 2,5 und 6 (Webb, Wellner, Menges) aus dem Stammteam. Dazu kamen drei Spieler aus unserer Zweiten. Webb und ich können das Doppel zwei knapp in Schach halten, die anderen gehen weg. Danach holen wir oben beide und Skomroch triumphiert über Dickmänken. 4:2 für uns. Menges verliert das Noppenduell gegen Langs, unten hat der Ersatz keine Schnitte. 5:4 für Rheine. Oben gehen wieder beide knapp an uns und Menges schlägt Dickmäncken. 7:5 für uns. Wie man sich nun denken kann ![]() Im Abschlussdoppel spielen Webb und ich eigentlich nicht schlecht, sehen uns aber einem perfekt eingespielten und clever agierenden Doppel Dickmänken/Hemme gegenüber, welches uns 3:0 durch die Halle prügelt. Tja, so kanns gehen. Wir können denke ich froh sein, mit dieser Truppe überhaupt bis ins Abschlussdoppel gekommen zu sein. Wenn man allerdings 7:5 führt, würde man natürlich auch gerne (mindestens) einen Punkt entführen. Der Sieg geht für Rheine aber absolut in Ordnung, da sie konstanter besetzt und meistens einen Tick entschlossener waren. Glückwunsch also und danke für Speis und Trank im Après-TT ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
TuS Laer - TTC GW Bad Hamm II 9:3
Ein wirklich schweres Spiel für uns, was man dem Ergebnis so nicht entnehmen kann. Doppel 1:2 Während Jürgen Hinrichs/Andrzej Konoczynski 3:1 gegen Erdmann/Mengel gewinnen, müssen Winnie Hinrichs und ich , sowie Rahul Nelson/Milan Heidkamp jeweils relativ klar gratulieren. Oben 4:0 Im ersten Durchgang zwei klare 3:0 Siege für uns, im zweiten Durchgang müssen beide über vier Sätze, wobei Andrzej gegen Fuchs aber deutlich gewinnt, während Jürgen Hinrichs gegen Hecker 12:10 vorne bleibt. Mitte 3:0 Das täuscht mächtig! Carsten Holtmann hatte mich bei 2:1 und 7:1 schon "im Sack", vergaß aber, ihn zuzubinden. Ich kam zurück und gewann 11:8 im 5. Satz!! Gegen Erdmann hatte ich hingegen keine Probleme (3:0). Milan Heidkamp hingegen mußte gegen Michael Erdmann mächtig "beissen", um am Ende mit 12:10 im 5. Satz vorne zu bleiben. Wären im 1. Durchgang beide Partien weggegangen, wäre das mit Sicherheit noch ein langer Abend geworden. Unten 1:1 Rahul Nelson absolut souverän, mit einem ganz klaren 3:0 gegen "Edelreservist" Ulf Mengel, während Winnie Hinrichs mit 9:11 im 5. Satz gegen Feischen unterliegt. Alles in allem sicher ein verdienter Sieg für uns, aber es hätte durchaus enger werden können. Auch das "Apres-TT" war vollkommen in Ordnung; wir freuen uns auf das Rückspiel in Hamm, dann vermutlich in Bestbesetzung. Die Hammer haben schon angekündigt, in der Rückrunde wohl bis zum 8. Spieltag (wenn die planung paßt), mit Uwe Witte und möglichst immer in Bestbesetzung zu spielen. Dann werden sie für alle Spitzenmannschaften aber ein echter Prüfstein...
|
||||
|
||||
Naja das muß Kollege Almesberger aber erstmal so zulassen. Wenn Geyer in der RL kein Spiel mehr macht bzw auch keins gewonnen hat und Witte dann wieder hinter dem gemeldet wird und das durchgeht fänd ich das nicht gerade lupenrein...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute !
Waltrop : Hiltrup 3 : 9 <- Ganz klarer und niemals gefärdeter Sieg für uns ... Wir ohne Seppendorf (2) und Henzel (3) ! Waltrop komplett ! Alle 3 Doppel gehen deutlich an uns ... Danach gewinnt Föckeler gegen nr. 1 klar 3 : 1 und Scherzinger in 5 gegen nr. 2 ... Branse verliert in 5, Horuz gewinnt dafür in 5 ![]() ![]() ![]() Ich sehe gerade, Janasik hat sein erstes Spiel verloren ;-) hrhrhr ... Wurde auch mal Zeit .. ![]() Geändert von gar wundercremig (05.11.2006 um 01:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.