Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 02:10
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
TuS Laer - TTC GW Bad Hamm II 9:3

Mitte 3:0
Das täuscht mächtig! Carsten Holtmann hatte mich bei 2:1 und 7:1 schon "im Sack", vergaß aber, ihn zuzubinden. Ich kam zurück und gewann 11:8 im 5. Satz!!
Wie jetzt, „im Sack”? Bei 1:2 und 1:7 kam doch ein Time-out, und danach lief es fast problemlos für dich...

Und Heidkamp – Erdmann 3:2 endete zwar mit 12:10 im 5. Satz nur denkbar knapp für uns, allerdings nach 10:6-Führung von Milan Heidkamp.

Insgesamt fand ich unsere Mitte doch sehr souverän.

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
TTR Rheine - TTC: 9:7
Reichlich kurioses Spiel in Rheine! Wir -wie erwähnt- mit einigen Aufstellungsschwierigkeiten, sprich wir waren nur die 2,5 und 6 (Webb, Wellner, Menges) aus dem Stammteam. Dazu kamen drei Spieler aus unserer Zweiten.
Alle Achtung, TTC Münster! Mit einer solchen Rumpfmannschaft ist das eine imponierende Leistung. Der TTC hat erst zwei Spiele verloren: 7:9 in Ottmarsbocholt und nun 7:9 in Rheine. Und wenn ich das richtig sehe, steht SpinTop nun unten 5:1, in der Mitte 4:0 und oben 2:0.

Dennoch haben Laer und Ottmarsbocholt nun schon fünf Punkte Vorsprung vor den Verfolgern Rheine und TTC Münster. Noch ist nur knapp ein Drittel der Saison vorbei, und es kann noch viel passieren. Aber einiges läuft doch schon erstaunlich...
Alt 05.11.2006, 11:28
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Naja das muß Kollege Almesberger aber erstmal so zulassen. Wenn Geyer in der RL kein Spiel mehr macht bzw auch keins gewonnen hat und Witte dann wieder hinter dem gemeldet wird und das durchgeht fänd ich das nicht gerade lupenrein...

Da würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Ersten wird Geyer noch Spiele machen und zweitens sicher auch gewinnen.

Zudem steht Witte auch nicht überragend, so daß es da keine Probleme geben wird.
Alt 05.11.2006, 12:21
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Hi Leute !

Waltrop : Hiltrup 3 : 9

<- Ganz klarer und niemals gefärdeter Sieg für uns ... Wir ohne Seppendorf (2) und Henzel (3) ! Waltrop komplett !

Alle 3 Doppel gehen deutlich an uns ... Danach gewinnt Föckeler gegen nr. 1 klar 3 : 1 und Scherzinger in 5 gegen nr. 2 ... Branse verliert in 5, Horuz gewinnt dafür in 5 Steinle ohne Probleme zum 6 : 1, "Ersatzmann" Jansen verliert im fünften ganz knapp ... Danach gewinnt Scherzinger 3 : 1 und Föckeler verliert 2 : 3 ... Branse "haut" nr. 3 durch die Halle !! <- Kurzfassung

Mal wieder ein Sieg für uns... o_0 ... Gegen Hamm dürfte es ein anderes Kaliber werden ...

Ich sehe gerade, Janasik hat sein erstes Spiel verloren ;-) hrhrhr ... Wurde auch mal Zeit ..
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hiltrup war auch ersatzgeschwächt klar besser. Der Sieg geht in der Höhe schon in Ordnung, auch wenn einige knappe Spiele auf beiden Seiten dabei waren (unsere drei Siege alle 3:2, auch auf Hiltruper Seite drei Fünf-Satz-Siege). Wir freuen uns jetzt auf die nächste Woche auf unser Heimspiel gegen Gahmen, in dem wir hoffentlich punkten können.
Alt 05.11.2006, 14:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hammer Beitrag anzeigen
Da würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Ersten wird Geyer noch Spiele machen und zweitens sicher auch gewinnen.

Zudem steht Witte auch nicht überragend, so daß es da keine Probleme geben wird.
Na denn warten wir das mal ab...
Alt 05.11.2006, 20:56
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
[...]
Und wenn ich das richtig sehe, steht SpinTop nun unten 5:1, in der Mitte 4:0 und oben 2:0.
[...]
Dem kann ich mich nur anschließen - wenn man die Trainingsleistungen als Maßstab nimmt, sind die Resultate aber durchaus angemessen

Allerdings bleibt die Frage offen, ob Sebi damit gleich mehrere der von Dir ausgeschriebenen "Wer wird stärkster Spieler in seinem Paarkreuz" - Wettbewerbe für sich entscheiden kann

Gruß
Thomas
Alt 06.11.2006, 13:52
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SuS Brambauer

Weiß jemand, was in Brambauer los ist? Warum treten sie in Kinderhaus mit einer Rumpftruppe an und warum spielt Hendrik Mühlenbeck nicht mehr?
Ich weiß zwar von einer Art "Tennisarm", aber in wichtigen Spielen könnte er sich doch hinstellen. Zum einen muß niemand aufrücken und zum anderen würde er vielleicht auch mit "halber Kraft"! noch den einen oder anderen Punkt machen!

Also Fastest115 oder Snake usw. wisst ihr etwas genaueres?
Alt 06.11.2006, 14:40
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DJK SuS Brambauer

Weiß jemand, was in Brambauer los ist? Warum treten sie in Kinderhaus mit einer Rumpftruppe an und warum spielt Hendrik Mühlenbeck nicht mehr?
Ich weiß zwar von einer Art "Tennisarm", aber in wichtigen Spielen könnte er sich doch hinstellen. Zum einen muß niemand aufrücken und zum anderen würde er vielleicht auch mit "halber Kraft"! noch den einen oder anderen Punkt machen!

Also hendrik hat keinen tennisarm oder ähnliches.Er hat eine Knochenhautentzündung.Thomas Eickhof hat einen Kreuzbandanriss und wurde am Donnerstag operiert!Martin Reek ist im Urlaub und was mit Achim Prellwitz ist,keine Ahnung!

Geändert von The Snake (06.11.2006 um 15:03 Uhr)
Alt 06.11.2006, 15:16
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DJK SuS Brambauer

Hat bei Dir ein Krankenschein kein Vorrang?Anscheinend is so ein Samstagsspiel wohl wichtiger.Chancen aufzusteigen sind doch jetzt eher
nebensache
Alt 06.11.2006, 15:59
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
Hat bei Dir ein Krankenschein kein Vorrang?Anscheinend is so ein Samstagsspiel wohl wichtiger.Chancen aufzusteigen sind doch jetzt eher
nebensache
Liebe "Spitze",
ich habe nicht gewußt (woher und von wem auch?), dass Hendrik einen Krankenschein hat. Dass er dann nicht antreten kann, ist ja klar. Von "wichtiger" und so, war und ist bei mir keine Rede!

Ansonsten ging und geht es ja wohl nicht um den Aufstieg für Brambauer, sondern in der jetzigen Situation muß man wohl eher schauen, dass man nicht in den Abstiegskampf hineingezogen wird und das hatte ich mit "wichtigen Spielen" gemeint.
Alt 07.11.2006, 09:36
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

So und hier nun meine Tipps für den 8. Spieltag:

TTV Waltrop - TTC Gahmen II 6:9
Waltrop hat drei Stärken: Zweimal Eifert oben und Tobi Klinke unten. Gahmen ist insgesamt von 3 - 6 aber besser und gewinnt.

TTC SG Selm - TuS Laer 3:9
Wir müssen zwar in dieser Partie auf den zuletzt durchaus formstarken Rahul Nelson verzichten, für ihn kommt aber unser "Edeljoker" VolKer Guthoff zum Einsatz, so dass wir sicher als klarer Favorit anreisen. Aber Andreas Engelhardt und seine Leute werden bestimmt versuchen, uns Paroli zu bieten.

1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 9:6
Auch mit drei Puntken von Jörg Boden wird es hier nicht reichen, dafür spielen
vor allem die beiden Verstärkungen Wellner und Studer zu gut und ausserdem:
Seit Christoph Menges wieder dabei ist, ist wieder "Zug" in der Mannschaft!

DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine 5:9
Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Rheine will noch mal an die Spitze heran, Brambauer will nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden. Nach meiner Einschätzung aber ist Rheine stärker und so muß Brambauer hoffen, dass Hendrik Mühlenbeck wieder richtig fit wird und sie sich aus dem "Schlamassel" befreien können.

SC BW Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus 9:2
Hier wird St. Grosse wohl nicht mitspielen und dann gibts ne ziemliche "Klatsche" für Kinderhaus.

TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 8:8
Ich halte Hamm zwar eigentlich für einen "Tick" besser, aber am Sonntagmorgen, mit dem Heimvorteil wird es schwer, in Hiltrup zu gewinnen.
"Gar wundercremig" und seine Truppe werden bis zum letzten Ball kämpfen und so kommt ein Unentschieden heraus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »