|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Und Heidkamp – Erdmann 3:2 endete zwar mit 12:10 im 5. Satz nur denkbar knapp für uns, allerdings nach 10:6-Führung von Milan Heidkamp. Insgesamt fand ich unsere Mitte doch sehr souverän. Zitat:
Mit einer solchen Rumpfmannschaft ist das eine imponierende Leistung. Der TTC hat erst zwei Spiele verloren: 7:9 in Ottmarsbocholt und nun 7:9 in Rheine. Und wenn ich das richtig sehe, steht SpinTop nun unten 5:1, in der Mitte 4:0 und oben 2:0. Dennoch haben Laer und Ottmarsbocholt nun schon fünf Punkte Vorsprung vor den Verfolgern Rheine und TTC Münster. Noch ist nur knapp ein Drittel der Saison vorbei, und es kann noch viel passieren. Aber einiges läuft doch schon erstaunlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Ersten wird Geyer noch Spiele machen und zweitens sicher auch gewinnen. Zudem steht Witte auch nicht überragend, so daß es da keine Probleme geben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann ich mich nur anschließen - wenn man die Trainingsleistungen als Maßstab nimmt, sind die Resultate aber durchaus angemessen Allerdings bleibt die Frage offen, ob Sebi damit gleich mehrere der von Dir ausgeschriebenen "Wer wird stärkster Spieler in seinem Paarkreuz" - Wettbewerbe für sich entscheiden kann Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
DJK SuS Brambauer
Weiß jemand, was in Brambauer los ist? Warum treten sie in Kinderhaus mit einer Rumpftruppe an und warum spielt Hendrik Mühlenbeck nicht mehr? Ich weiß zwar von einer Art "Tennisarm", aber in wichtigen Spielen könnte er sich doch hinstellen. Zum einen muß niemand aufrücken und zum anderen würde er vielleicht auch mit "halber Kraft"! noch den einen oder anderen Punkt machen !Also Fastest115 oder Snake usw. wisst ihr etwas genaueres?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von The Snake (06.11.2006 um 15:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nebensache
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe nicht gewußt (woher und von wem auch?), dass Hendrik einen Krankenschein hat. Dass er dann nicht antreten kann, ist ja klar. Von "wichtiger" und so, war und ist bei mir keine Rede! Ansonsten ging und geht es ja wohl nicht um den Aufstieg für Brambauer, sondern in der jetzigen Situation muß man wohl eher schauen, dass man nicht in den Abstiegskampf hineingezogen wird und das hatte ich mit "wichtigen Spielen" gemeint.
|
|||
|
|||
|
So und hier nun meine Tipps für den 8. Spieltag:
TTV Waltrop - TTC Gahmen II 6:9 Waltrop hat drei Stärken: Zweimal Eifert oben und Tobi Klinke unten. Gahmen ist insgesamt von 3 - 6 aber besser und gewinnt. TTC SG Selm - TuS Laer 3:9 Wir müssen zwar in dieser Partie auf den zuletzt durchaus formstarken Rahul Nelson verzichten, für ihn kommt aber unser "Edeljoker" VolKer Guthoff zum Einsatz, so dass wir sicher als klarer Favorit anreisen. Aber Andreas Engelhardt und seine Leute werden bestimmt versuchen, uns Paroli zu bieten. 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 9:6 Auch mit drei Puntken von Jörg Boden wird es hier nicht reichen, dafür spielen vor allem die beiden Verstärkungen Wellner und Studer zu gut und ausserdem: Seit Christoph Menges wieder dabei ist, ist wieder "Zug" in der Mannschaft! DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine 5:9 Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Rheine will noch mal an die Spitze heran, Brambauer will nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden. Nach meiner Einschätzung aber ist Rheine stärker und so muß Brambauer hoffen, dass Hendrik Mühlenbeck wieder richtig fit wird und sie sich aus dem "Schlamassel" befreien können. SC BW Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus 9:2 Hier wird St. Grosse wohl nicht mitspielen und dann gibts ne ziemliche "Klatsche" für Kinderhaus. TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 8:8 Ich halte Hamm zwar eigentlich für einen "Tick" besser, aber am Sonntagmorgen, mit dem Heimvorteil wird es schwer, in Hiltrup zu gewinnen. "Gar wundercremig" und seine Truppe werden bis zum letzten Ball kämpfen und so kommt ein Unentschieden heraus.
|
|