|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
So Leute, hier meine Tipps für den 8. Spieltag:
TTV Waltrop - TTC Gahmen II 5:9 Waltrop habe ich nun kennen gelernt Beide Mannschaften werden sich nicht zuuu viel tun. ... sehe aber auch Gahmen favorisiert... TTC SG Selm - TuS Laer 1:9 Mit Guthoff wirds kein Problem ... Laer zu stark ! Ich könnte mir vorstellen einer durch Engelhardt und der Rest geht an Rheinhard und seine Oldies 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 8:8 TTC ist mir zu stark ... ;-) Sie müssen mal wieder federn lassen ... o_0 DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine 2:9 Ich wage mal diesen Tipp.. gerade ohne Mühlenbeck würde Brambauer klar gegen den Abstieg spielen ... SC BW Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus 9:0 Ich will ein 9 : 0 von Mötschi und seinen Männern sehen TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II ?:? Wir dann mal wieder komplett ... <- Komplett bedeutet ab jetzt immer ohne Seppendorf !!!! Wolln wa mal schauen was wir reissen können .. ich darf dann auch wieder in die Mitte |
|
||||
|
||||
Hier kommen meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTV Waltrop - TTC Gahmen II 9:6 Wir werden uns auf das Spiel und das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Jugendtrainer Dirk B. bestens vorbereiten und am Samstag unseren Heimvorteil (hoffentlich) nutzen. Die beiden Punkte müssen wir holen (*hoff*).... TTC SG Selm - TuS Laer 2:9 In diesem Match wird für den TTC nicht viel zu holen sein... 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 8:8 Ich kenne zwar das Team aus Senden nicht, traue der Truppe um Jörg Boden aber ein Unentschieden zu DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine 4:9 Brambauer wird es schwer haben SC BW Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus 9:1 Kinderhaus ohne Grosse hat gegen Ottibotti keine Chance TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 9:6 Hiltrup hat mich letzte Woche wirklich überzeugt. Ich traue der Mannschaft in diesem Match durchaus eine Überraschung zu. |
|
|||
|
|||
Die Zukunft ist ungewiss, wird sich aber in etwa so gestalten:
TTV Waltrop - TTC Gahmen II: 9:7 Waltrop obenrum deutlich besser, mit etwas Fortune wird es der erste Sieg. TTC SG Selm - TuS Laer und Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus: 1:9 (9:1) Düsseldorf gegen Tündern auf Landesebene... 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden: 9:5 Wir dürfen nochmal auf ein komplettes Team zurückgreifen und werden die Chance hoffentlich beim Schopfe packen. Außer Boden scheint ja kein anderer Sendener unbezwingbar zu sein... DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine: 3:9 Tipp wenn BB ohne Mühli aufläuft. Tipp2: Hemme gewinnt sein erstes Einzel. TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 9:5 Ich würde es gar nicht mal so sehr als Überraschung betrachten, wenn Hiltrup gewänne (man beachte den Angeber-Konjunktiv! ). Also, viel Erfolg euch allen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch das es bis zum Ende (Abschlußdoppel geht). Am ende wird der gewinnen der bessere Tagesform abruft bzw etwas Glück hat... Ich freue mich natürlich auch auf das Wiedersehen mit den Jungs die ich mal trainiert habe....Gut das ich gegen keinen (ST Eifert) mal ausgenommen direkt spiele da ich bis jetzt meist gegen meine Ex Schüler im direkten Vergleich dann später verloren habe Für uns natürlich nach den beiden Spielen gegen die Kreis und Tabellennachbarn Brambauer und Selm ein weiteres Saisonhiglight... Waltrop obenrum besser...denke ich auch (wir 4-19, Waltrop 14-14) In der Mitte sehe ich es aber genau umgekehrt (wir 10-9 Waltrop 5-20) Dann ist unten alles offen. Denke das Waltrop auf Kneiding "verzichten" wird um nicht 2-3 Punkte direkt zu schenken (Jugendförderung hin oder her) und einer der Spiewoks aufläuft oder wie gegen Brambauer beim Punktgewinn beide (einer Doppel einer Einzel) Da wird sich dann evtl in den Doppeln auch schon einiges vorentscheiden.... Wie gesagt ein völlig offenes Spiel....
|
|||
|
|||
zum thema brambauer noch ein paar worte. Der spieler mühlenbeck hat eine schwere sehnenentzündung, die es nicht gestattet zu spielen, auch nicht mit halber kraft, wie es hier vorgeschlagen wurde. zum thema "einfach nur hinstellen" sei gesagt, daß in brambauer die meinung vorherrscht, daß wenn nicht gespielt werden kann, die dann freiwerdende zeit mit der familie verbracht wird ( in diesem fall frau und 8 monate alte tochter ), da während der Saison diese zeit bedingt durch tt und Arbeit sowieso sehr knapp ist. momentan sieht es so aus , daß mühlenbeck zu beginn der rückrunde wieder spielen kann. beim spieler prellwitz sieht die situation so aus, daß er vor der saison eigentlich gar nicht mehr spielen wollte und es nur durch die vielen ausfälle dazu kam, daß er anfangs alle spiele gemacht hat, wofür man sehr dankbar war. nichtsdestotrotz kann er nicht immer spielen und wird weiterhin gelegentlich aushelfen. brambauer hofft, daß zur rückrunde die komplette mannschafft wieder zur verfügung steht und vielleicht der abstieg noch vermieden werden kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dürften alle wieder schnell zu Hause sein am Samstag. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
wer kann mir sagen, welches Material (Holz + Noppe) der Spitzenspieler von DJK Westfalia Senden Herr J.Boden spielt? Hab ihn letztens damit spielen sehen und war sehr beeindruckt, würde das Materila gerne mal testen. Leider musste ich schnell weg und konnte ihn selbst nicht mehr fragen. Danke und Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jörg Boden spielt definitiv den Neubauer Supberblock, den habe ich gesehen. Das Holz habe ich mir nicht angesehen, ist meiner Erinnerung nach aber irgendwas größeres, dickeres. Tippe mal auf ein Re-Impact von Rendler, könnte aber auch ein Hallmark oder Dr. Neubauer sein. Ein "normales" Holz schließe ich aus.
|
|
||||
|
||||
Hi,
wollt nur nochmal auf das letzte Spiel gegen Gahmen zu sprechen kommen... Wir wollen mal festhalten: Wir, also die aus Otti, ware die letzten die die Holsten-Arena verlasssen haben!!! Bier war auch alle! Musst ich mal los werden, nachdem die Gahmener sich immer als Party-Truppe Nr. 1 hinstellen Achja, heute könnte es knapp gegen Kinderhaus werden, da min. die hälfte der Mannschaft mit einigen Promille an der Platte stehen wird Tippe auf ein 9:5 _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|