|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
Dann muss der Lieblingsgegner eben beim nächstes Mal auch aufsteigen. Das Ziel ist eh angesagt, denn jeder, der nicht aufsteigen will, läuft Gefahr abzusteigen. Auch bei Werder VI wird schon wieder der Aufstieg angestrebt und an Verstärkungen gedacht. Schwachhausen will es auch wieder wissen. Komet wird keine Probleme mehr mit dem fehlenden Ersatzmann haben. Beim TuS Vahr kommt es drauf an wer wechseln wird. Falls es Walle II trifft, wollen die sicher auch wieder aufsteigen. Gruß, Horst P. S. Falls Buntentor nicht aufsteigt werden sie es sicher erneut versuchen und auch Hemelingen wird sich nicht mit einem Mittelfeldplatz begnügen wollen, jetzt wo sie schon mal an der Spitze gekratzt haben. Es gibt kommende Saison also nur Aufstiegsanwärter.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (26.03.2007 um 18:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
an dieser Stelle möchte ich auch Dir gratulieren, nicht weil Du fast ausgeglichen gespielt hast, auch nicht weil SG Findorff mit dir die Klasse gehalten hat, sondern weil Du einen der beliebtesten Threads in der Verbandgeschichte ins Leben gerufen hast. Dieser Thread steht in der Gunst der User ganz oben, nicht auszudenken, was geschehen währe, wenn wir uns hier auch zum Training hätten verabreden können, mal von mir abgesehen. Da aber der Thread vom RadVahrer noch beliebter ist, werde ich mal deine Regeln brechen und mit meinem besten Wein auf dein Wohl anstoßen. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
besten Dank für die Blumen - aber natürlich gebührt das Lob dir und so manchen anderen Schreibern, die zum Meinungs- und Informationsaustausch beigetragen haben. Schön, dass es hier stets recht sachlich zuging. Du hast auch geschrieben, dass es 2007/2008 in der Stadtliga Mitte/Ost nur noch Anwärter auf Spitzenplätze geben würde ... bei aller Liebe würde ich dies allerdings für SGF 1 nicht so sehen: Wenn es in der nächsten Saison gelänge den Abstieg zu vermeiden, so wäre dies sicherlich angesichts des zu erwartenden Qualitätszuwachses der Liga schon ein Erfolg. Cheerio! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche! Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass wir trotz der ganzen Ausfälle oben mitspielen würden geschweige denn Meister werden würden. Ausschlaggebend war sicher, dass die beiden Möhle's konstant gut gespielt haben und dass Lars Kleditsch nach seiner langen Pause gleich wieder ne Bank war, wenn auch noch nicht ganz in alter Form. Ich denke wir werden in der Besetzung + eventuell noch Verstärkungen aus der 1. auch in der FTTB-Liga um den Aufstieg mitspielen.
Ich denke Yannik wird in der FTTB-LIga oben mehr gefordert sein als in der Bezirksliga unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so, als 4.1 Jugendlicher kann er dann ja auch in der Bezirksliga als Ersatz spielen. In der FTTB-Jugendliga ist er aber nicht gefordert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor zwei Jahren, als Habenhausen als Tabellenzweiter knapp die Relegation gewonnen hatte, hat Tura mit der gleichen Mannschaft in der FTTB-Liga gegen den Abstieg gekämpft, mit der sie nun die Meisterschaft einfahren. Dr. Parijs
Geändert von Parijs (27.03.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die nächste Saison wird eine große für Habenhausen.
Die 1. Herren bleibt in der Bezirksliga Die 2. Herren spielt um den Aufstieg Die 3. Herren wird nächstes Jahr aufsteigen ( Diverse Spieler kommen von Oben runter ) Die 4. Herren bekommt verstärkung aus der 3. Herren und das geht so durch alle Mannschaften weiter. Hauptsache alle Mitglieder denken mehr an den Verein als an die eigende Positionen und spielen ein Jahr auch eine oder zwei Ligen tiefer. Wenn alle mitmachen steht Habenhausen vor einer großen Zukunft. Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir können den Aufstieg nur vermeiden, wenn wir aufsteigen wollen. Dazu müssen wir anstreben gegen jeden Gegner zu gewinnen. Dazu sollten wir alle Möglichkeiten nutzen, die wir haben. z.B. könnte es sinnvoll sein, den Spieltag auf den Mittwoch zu verlegen, das hätte mehrere Vorteile. Einige Werderfans könnten dann nicht, die gegnerischen Stadtligaspieler müssten sich auf einen Hexenkessel einstellen, denn mit der Ruhe währe es aus. Dann soll es ja noch die Möglichkeit geben, sich durch Training zu verbessern, oder auf den reitenden Boten zu warten. Gruß, Horst
|
|