Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2006, 13:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

TTV Waltrop - TTC Gahmen II 6:9(Erdelbruch macht zu)
TTC SG Selm - TuS Laer 1:9
1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 9:6
DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine 4:9
SC BW Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus 9:3
TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 8:8
Alt 11.11.2006, 14:10
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Hi,

wollt nur nochmal auf das letzte Spiel gegen Gahmen zu sprechen kommen...
Wir wollen mal festhalten: Wir, also die aus Otti, ware die letzten die die Holsten-Arena verlasssen haben!!! Bier war auch alle! Musst ich mal los werden, nachdem die Gahmener sich immer als Party-Truppe Nr. 1 hinstellen

Achja, heute könnte es knapp gegen Kinderhaus werden, da min. die hälfte der Mannschaft mit einigen Promille an der Platte stehen wird
Tippe auf ein 9:5

_-=DeViL=-_
Bier war nicht alle, nur in den anderen beiden Kühlschränken und in einem anderen Raum stehen auch noch ein paar Kästen
Alt 11.11.2006, 14:33
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Bier war nicht alle, nur in den anderen beiden Kühlschränken und in einem anderen Raum stehen auch noch ein paar Kästen
Aber da ja keiner mehr da war, konnte uns keiner weiterhelfen -> ergo KEIN BIER

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 11.11.2006, 15:46
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Aber da ja keiner mehr da war, konnte uns keiner weiterhelfen -> ergo KEIN BIER

_-=DeViL=-_
@ Devil

wie recht du hast. Kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass es schon mal vergekommen ist.
Nächste Saison müsst ihr ja gegen uns antreten, dann machen wir alles wieder gut und du bekommst auch deine zwei Bier vor dem Spiel

Gruß

BB
Alt 11.11.2006, 21:40
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
@ Devil

wie recht du hast. Kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass es schon mal vergekommen ist.
Nächste Saison müsst ihr ja gegen uns antreten, dann machen wir alles wieder gut und du bekommst auch deine zwei Bier vor dem Spiel

Gruß

BB
Nach dem gestrigen Abend habe ich beschlossen nie wieder zu trinken !

Achja, haben 9:4 gegen Kinderhaus gewonnen. 2:1 Doppel (Last/Stephan verlieren gegen Grosse/Böckmann). Oben 1:3 (Last gewinnt gegen Böckmann). Mitte 4:0 und Unten 2:0.

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 11.11.2006, 22:22
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop-Gahmen 9:4
Alt 11.11.2006, 22:28
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Waltrop-Gahmen 9:4

Von den Feierlichkeiten in Waltrop! ;-))

Hallo zusammen!

Anbei der Spielbericht des Spiels TTV Waltrop gegen TTC Gahmen 2.

Erster Saisonsieg für Waltrop!!!

Sensationeller Sieg gegen den Abstiegskonkurrenten aus Lünen!

Eiferts machen allein 5 Punkte!!

Wie erhofft kommen in den Doppeln und oben 6 Punkte!

Leo Jablonka mit Glanzleistung zum dritten Einzelsieg zur 5:1 Führung bricht Gahmener Moral!! Holt im ersten Satz 2:9 - Rückstand auf!!!

Super-Stimmung in der Halle! Fans treiben die Mannschaft zum Sieg!!

Stümpel belohnt tolle Leistung mit dem Siegpunkt zum 9:4!

Endlich mal mit 2:1 aus den Eingangsdoppeln!!!

Klinke findet mal seinen Meister!

Jens Kneiding verzichtet zu Gunsten von Eberhard Spiewok auf seinen Einsatz! Spiewok ohne ohne Fehl und Tadel!

Gahmen sichtlich geschockt!
Gahmen zeigt sich als fairer Verlierer.

Total faires Spiel!

Bei den Gegnern zu loben:

A. Schroer, der sich erstklassig auf die Spielweise von Rainer Eifert eingestellzt hat, dann aber im 5. Satz verlor und Erdelbruch, der die Bank Tobias Klinke knackt, ohne dass dieser dabei enttäuscht!

Waltrop gibt Rote Laterne ab an Selm, ein Punkt vom Nichtabstiegsplatz entfernt!!

Alt 11.11.2006, 23:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Waltrop verdienter 9-4 Sieger im Kellerduell.

Das spielt ähnelte aus Gahmener Sicht dem letzte Woche. Sowohl gegen Tabellenführer als auch Tabellenletzten verliert man 9-4 weil man einfach die sich bietenden Chancen nicht nutzt....

Es fing wie letzte Woche in den Doppeln an....

Andi und Tommy verlieren 1-3 wobei sie im 1. Satz schon 10-8 und im 3. auch 10-7 führen und diese abgeben
Reiner und Uli 2-3
Wüsti und ich 3-0
Andi liegt gegen Eifert R 0-2 hinten stellt sich um kann aber im 5. dann nicht gewinnen
Ich halte 2 Sätze gegen Eifert ST mit aber dann hatte ich keine Chance mehr 1-3
Reiner wie in den letzten Wochen überragend 3-0 gegen Stümpel
Wüsti führt im ersten 9-2 und verliert hoch in der Verlängerung. Im vierten holt er von 1-8 auf 10-10 aber verliert 1-3
Tommi kann mal wieder nicht die Trainingsleistungen umsetzen und verliert gegen einen guten Materialspieler (Spiewok). Satzbälle im 2. bei 10-7..0-3
Uli 3-2 gegen Klinke
Andi gegen St Eifert am ende Chancenlos 1-3
Ich gegen R Eifert: nach 0-2 nochmal im Spiel hab im 4. Satzball bei 10-9 Wieder eine dieser vergebenen Chancen...1-3
Reiner trotz viel Glück von Leo 3-1 aber knappe Sätze
Wüsti dann wieder unsicher (Völlig neben der Spur heute) 0-3 gegen Stümpel...

Also genau wie letzte Woche..... ein doppel reiner 2 unten einer und der Rest Chancentod...naja...wenn man unten steht verliert man sowas eben auch mal.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Irgndwann läuft es auch mal wieder für uns uns...vieleicht schon nächste Woche?!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Alt 12.11.2006, 00:31
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC SG Selm - TuS 08 Laer 2:9

Wir ohne Nelson, Selm ohne Engelhardt!

Ich will es kurz machen: Nur unser Ersatzmann, aus der 2. Kreisklasse, gibt zwei Puntke ab (Einzel und Doppel mit Milan Heidkamp) jeweils 0:3.

Zwei "enge Spiele" gabe es noch. Andrzej Konopczynski tat sich, nach wzei leicht gewonnenen ersten Sätzen, noch sehr schwer gegen Pick und gewann schließlich 11:9 im 5. Satz.
Und Milan Heidkamp mußte ebenfalls über 5 Sätze gegen Langhans, blieb aber 11:7 im Entscheidungssatz vorne. Alles andere waren klare Partien.

In der Verfassung wird Selm (auch mit Engelhardt) sicher absteigen. Da war zu wenig Kampf und Einsatz. Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Gegen Gahmen II siegreichen Waltroper in der Rückrunde zwei Neue bekommen, dann stehen die Chancen für Selm wirklich schlecht.

Okay, wir spielen schon am kommenden Mittwochabend gegen den 1. TTC Münster(20 Uhr) und da werden wir bestimmt ganz anders gefordert als gestern Abend.
Alt 12.11.2006, 03:00
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTC - Senden: 9:3

Relativ fixes Spiel in Münster, beide Teams komplett am Start (bei uns Studer zwar erkältet, trotzdem riesig gespielt).

Da Studer wie erwähnt nicht genz fit war, haben wir Doppel eins und zwei vertauscht. Das brachte uns irgendwie direkt mit 3:0 in Führung.
Danach quälte sich Shampoo gegen Dresselhaus zum Sieg während Webb gegen "Mister Landesliga 3" Jörg Boden gut mithielt, am Ende aber verlor.

Studer im Anschluss problemlos gegen Domikowsky und auch Otti Ottmann dreht einen 1:2 Rückstand noch um.

Bis dahin lief es also viel zu glatt, so dass ich mich spontan entschloss, gegen Thiel mal wieder Angst vor mir selbst zu haben...
-> nur noch 6:2
Menges gewinnt souverän gegen Sascha Busche während Shamspoor-Dazh ebenso souverän gegen Boden verliert.
Den Sack zu machen dann Webb und Studer mit überzeugendem Tischtennis.

Alles in allem ein feiner Sportabend mit netten Gästen, die auf ihrer anschließenden Tour zur Kegelparty hoffentlich alle eine ab bekommen haben...

Außerdem möchte ich anmerken, dass alle meine Tipps die richtige Tendenz hatten! (Bei den Hill-Troopers weiß man's natürlich noch nicht.) Sogar meine Zusatzzahl "Mathias Hemme" hat voll ins Schwarze getroffen!!!
Gibt's dafür einen Extra-Preis?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »