Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2006, 14:18
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hi Leute !

Hiltrup - Hamm 9 : 2 <- Beide Teams "komplett"

Hamm ohne jede Chance, lediglich Föckeler/Horuz im 5ten gegen Doppel 1 und Scherzinger gegen Nr. 1 verloren ...

Die nächsten 3 Spiele geht es dann nur noch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften, die "dicken Brocken" haben wir hinter uns

Für uns eine rundum gelungene Hinrunde bis zum jetzigen Zeitpunkt ! Unser Sasionziel ist ja der Klassenerhalt ...

Macht euch noch einen schönen Sonntag !!
Alt 13.11.2006, 12:40
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Hi Leute !

Hiltrup - Hamm 9 : 2
Die nächsten 3 Spiele geht es dann nur noch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften, die "dicken Brocken" haben wir hinter uns

Für uns eine rundum gelungene Hinrunde bis zum jetzigen Zeitpunkt ! Unser Sasionziel ist ja der Klassenerhalt ... !

Wobei ich glaube, dass ihr jetzt eine echte Chance auf den Klassenverbleib habt. Nur weiter so, Jungs, ihr schafft das! 16:6 Punkte aus der Hinrunde wären jedenfalls schon mal eine gute Grundlage.

Glückwunsch auch nach Waltrop!
Der Abstiegskampf verspricht ja noch sehr spannend zu werden. Selm Waltrop, Gahmen, Brambauer, Kinderhaus und natürlich Hiltrup: Praktisch die halbe Liga kämpft noch um den Klassenverbleib.

Und oben wird es in den nächsten Tagen auch spannend: Die Partien TuS Laer gegen den TTC Münster (Achtung, Tipper: Wir spielen schon am Mittwoch!) sowie Ottmarsbocholt gegen Rheine könnten wegweisend werden.

Mal ernsthaft: Auch für Hiltrup sehe ich nach wie vor Aufstiegschancen. Wenn gar wundercremig & Co. die restlichen drei Partien gewinnen (wovon ich ausgehe), bleiben sie zumindest ganz dicht dran.
Alt 13.11.2006, 13:39
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann beginne ich mal mit dem Tippen:

TuS Laer - 1. TTC Münster (Achtung! Schon am Mittwochabend!) 9:6
Das wird ein schwerer Gang für uns. Der TTC spielt in dieser Saison so, wie man das schon in den letzten jahren immer erwartet hatte. Ich denke, dass wir oben das entscheidende Übergewicht haben werden, deshlab wird es ein knapper Sieg für uns.

GW Hamm II - TTC SG Selm 9:4
Hier ist Hamm klar die bessere Mannschaft.

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup II 4:9
Ist ja laut "gar wundercremig" ein Abstiegsduell, aber wenn man die Stärke der Hiltruper kennt, dürfte Gahmen keine Chance haben.

DJK TTR Rheine - SC BW Ottmarsbocholt 7:9
Ist für Rheine die letzte Chance, doch noch oben heranzukommen, aber Buschkamp und die Mitte sind so stark, dass es am Ende knapp für die OttiBottis reichen wird.

Westfalia Senden - DJK SuS Brambauer 9:5
Ohne Mühlenbeck ist auch in Senden kein Sieg für Brambauer "drin". (Schade ist nur, dass es nicht zur Partie Boden - Mühlenbeck kommt.)

Westf. Kinderhaus - TTV Waltrop 9:7
Das wird, nach dem letzten Erfolgserlebnis für die Waltroper, bestimmt auch ein ausgeglichenes Match, aber St. Grosse macht den Unterschied (im Einzel und Doppel 4 Punkte), dann reicht's für Kinderhaus.
Alt 13.11.2006, 15:30
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das so:

TuS Laer - 1. TTC Münster 9:4
Münster hat bisher absolut überzeugt, aber wir sind auch gut drauf. Ich glaube zudem, dass wir nicht nur oben stärker sind, sondern tendenziell auch in der Mitte und in den Doppeln. In der Mitte bin ich auf die Leistung von Christoph Studer sehr gespannt, traue aber bei allem Respekt Otti (Joachim Ottmann) keinen Sieg gegen uns zu.

Selm habe ich nicht gesehen, aber das sollte für die Hammer doch reichen.

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup II 3:9
Wer Hamm mit 9:2 schlägt, dürfte auch in Gahmen keine Probleme bekommen.

DJK TTR Rheine - SC BW Ottmarsbocholt 8:8
Spannende Sache. Hier könnten die Doppel entscheiden. Unten traue ich den Ottibottis nicht mehr als einen Punkt zu (Rohlmann gegen Linde – und auch dieser Punkt muss erstmal kommen).
In der Mitte gibt es eine Überraschung: Mötschi bekommt leider Probleme mit den Nerven und verliert beide Partien knapp in fünf Sätzen.
Oben punktet Rheine nur einmal, gewinnt aber dafür überraschend drei Doppel, weil Hemme/Dieckmänken sich zweimal behaupten und Langs/Linde Mötsch/Rohlmann die erste Saisonniederlage beibringen. (Sorry, Mötschi. )
Pech für beide Teams: Das Unentschieden tut den Ottibottis weh und hilft Rheine auch nicht so richtig weiter...

Westfalia Senden - DJK SuS Brambauer 9:4
Die Chance für Senden, sich frühzeitig noch weiter von der Abstiegszone zu entfernen.

Westf. Kinderhaus - TTV Waltrop 9:6
Auch ich erwarte einen Kinderhauser Sieg, allerdings nur, wenn die Mannschaft auch mal komplett (ohne Peter Grosse antritt). Lars Hanke hat erst dreimal mitgespielt, zuletzt hat Markus Hummelt gefehlt.
Hier dürfen sich die Zuschauer besonders auf die Partie Brüggemann – Klinke freuen: Tischtennis der etwas anderen Art...
Alt 13.11.2006, 16:19
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Ich sehe das so:
Spannende Sache. Hier könnten...
...Das Unentschieden tut den Ottibottis weh und hilft Rheine auch nicht so richtig weiter...
Da ist jetzt aber schon 'ne Menge Laerer Hoffnung mit drin, oder?

Ich glaube, dass die Ottis so in etwa 9:4, 9:5 gewinnen werden (das mittlere Paarkreuz ist schließlich noch vergangene Woche bei uns zum Training aufgeschlagen, die glühen voll durch die Jungs... )

Ärgerlich für uns ist leider, dass ich am Mittwoch nicht mit zu euch zum Schlägerkreuzen fahren kann, da ich mit unserem Uni-Team in Köln spiele.
Dabei hätte ich besonders gerne mal gegen dich gespielt, Rahul.
Na, hoffentlich im Rückspiel.
Wie schön an früherer Stelle erwähnt, gibts jetzt immer wieder mal Engpässe in der Aufstellung (Shamspoor-Dazh im Jura Examen z.B.).

Trotzdem tippe ich für das Spiel gegen euch sehr optimistisch auf ein 8:8 und hoffe, dass wir bis zur Pause noch fünf Punkte einfahren können!
Alt 13.11.2006, 16:21
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Ich sehe das so:

TuS Laer - 1. TTC Münster 9:2
Ich glaube sogar, dass es eine dicke Klatsche für die Männer vom TTC gibt ... Doppel 2 : 1, Oben 2 : 0, Mitte 2 : 0, unten 1 : 1, Oben 2 : 0

GW Hamm II - TTC SG Selm 9:5
Selm nicht mehr mit der Stärke wie letzte Sasion ?? @ burnhard ?!?!? Trotzdem nicht allzu deutlich ^^

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup II ? : ?
Eines unser Pflichtsiege die wir einfahren müssen ... Wir wollen unbedingt mit 16 : 6 die Hinrunde abschliessen !!!!!!!!!

DJK TTR Rheine - SC BW Ottmarsbocholt 6 : 9
Ai ai, ganz schwer... Mötschi und seine Männer werden es nicht einfach haben !!! Allerdings dürfte wieder oben und die mitte ausschlaggebend für OttiBotti sein ! 6 Punkte denke ich durch Buschkamp, Mötschi und Janasik !

Westfalia Senden - DJK SuS Brambauer 9:3
Ohne Mühlenbeck keine Chance !!!

Westf. Kinderhaus - TTV Waltrop 8:8
Kann ich überhaupt nicht einschätzen .... vor allem Kinderhaus ist unberechenbar !!

Auf einen nächsten Schönen Spieltag
Alt 13.11.2006, 17:51
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich sehe das so:

Spannende Sache. Hier könnten die Doppel entscheiden. Unten traue ich den Ottibottis nicht mehr als einen Punkt zu (Rohlmann gegen Linde – und auch dieser Punkt muss erstmal kommen).
In der Mitte gibt es eine Überraschung: Mötschi bekommt leider Probleme mit den Nerven und verliert beide Partien knapp in fünf Sätzen.
Oben punktet Rheine nur einmal, gewinnt aber dafür überraschend drei Doppel, weil Hemme/Dieckmänken sich zweimal behaupten und Langs/Linde Mötsch/Rohlmann die erste Saisonniederlage beibringen. (Sorry, Mötschi. )
Pech für beide Teams: Das Unentschieden tut den Ottibottis weh und hilft Rheine auch nicht so richtig weiter...
.
Tach!

Oh, oh ihr seid ja schon 3 Wochen vor dem Spiel gegen uns nervös.
Ansonsten kann ich mir solche Wünsche gar nicht erklären.

Und wenn wir mal einen Punkt abgeben, dann müssen wir euch halt schlagen.

Gruß

Michael
Alt 13.11.2006, 18:48
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich sehe das so:
wie geil !
Alt 13.11.2006, 19:24
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das sind meine Tipps:

TuS Laer - 1. TTC Münster 9:3
Münster spielt zwar eine starke Saison, aber Laer ist in dieser Liga wenn überhaupt nur von einer Mannschaft zu schlagen (-> Verweis auf das Topspiel am letzten Spieltag )

Hier gibt es für Selm nichts zu holen

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup II 3:9
Hiltrup eigentlich in jedem Paarkreuz stärker. Die drei Punkte aus Gahmener Sicht: Doppel Brandenburger/Wüst, Schenk und Erdelbruch

DJK TTR Rheine - SC BW Ottmarsbocholt 6 : 9
Ottibotti zwar mit Problemen, aber am Ende reicht es zum Sieg. Und uns erwartet das Match der beiden Topspieler des unteren Paarkreuzes: Lampe - Rohlmann. Mein Tipp: Lampe gewinnt 3:1

Westfalia Senden - DJK SuS Brambauer 9:2
Senden mit Boden auf jeden Fall siegreich

Westf. Kinderhaus - TTV Waltrop 5:9
Wir wollen auf jeden Fall zwei Punkte holen. Punkte auf Seiten der Westfalia:
Grosse zwei oben und ein Doppel + Hummelt einen in der Mitte + ein weiteren Punkt
Wird aber auf jeden Fall ein knappes Spiel. Die Tagesform wird auch keine unerhebliche Rolle spielen.

So, das wars. Bis denn,

Tobi-Klinke
Alt 14.11.2006, 00:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @ all,

na immerhin bin ich bei allen tips, egal von wem, mit einem 2:0 weg gekommen. Man das geht runter wie öl

Siehste Mötschi du WURST... Das ist der Unterschied

Naja, wird schon irgendwie reichen... Nochmal kommt mir beim Topspin nicht die mit hoch!!!

Hier meine Tips

TuS Laer - 1. TTC Münster 9:3
Klatsche für Münster, da nicht komplett.... Bisher darf sich Laer aber auch nicht beklagen, da des öfteren gute Mannschaften mit Ersatz gegen sie spielen.

GW Hamm II - TTC SG Selm 9:3
Gibt nix zu holen

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup II 4:9
Hiltrup eigentlich in jedem Paarkreuz stärker. Die vier Punkte aus Gahmener Sicht: Doppel Brandenburger/Wüst, 2 x Schenk und Erdelbruch

DJK TTR Rheine - SC BW Ottmarsbocholt 4 : 9
Sollte Rheine mich überleben (Standart-Ergebniss von uns 9:4 , wirds eng!

Westfalia Senden - DJK SuS Brambauer 9:3
Und Pete Neururer muss bis zum Spiel gegen uns zu 0 stehen!!!

Westf. Kinderhaus - TTV Waltrop 6:9 / 9:7
kann beides, auf jeden Fall kommts anders als viele denken.

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »