|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
da tust Du uns aber Unrecht. Ich fand, wir haben bisher einfach Klasse gespielt! Und sei mir nicht böse, aber in welcher Besetzung hat denn z.B. Hamm II gegen Euch gespielt? Definitiv in einer deutlich schwächeren Besetzung als gegen uns z.B. auch wenn in beiden Spielen Uwe Witte fehlte. Die einzige starke Mannschaft, die gegen uns ansonsten nicht komplett spielte, war Hiltrup II und da muß ich sagen, bei deren Potenzial weiß ich gar nicht, ob das für uns ein riesiger Vorteil war. Vor zwei Jahren, in der Bezirksliga haben wir z.B. gegen Sie in Hiltrup gewonnen, da waren sie in Bestbesetzung und das Rückspiel haben wir verloren, obwohl sie mit dreifachem!!!!! Ersatz antraten. Also ich denke mal, das hält sich im Laufe einer Saison die Waage und da ihr ja wahrscheinlich nicht verlegen könnt, werden wir dann gegen Euch halt auch ohne Andrzej unser Bestes versuchen. Man kann doch letztlich gegen berufliche Verpflichtungen nichts tun und da hilft auch kein Jammern...
|
|||
|
|||
Najaaaaaaa... Vielleicht ein minibisschen.
Oh. Ich hatte mich auch drauf gefreut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen ja nicht aufsteigen... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, richtig: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer sagt dass wir aufsteigen müssen?? Schließlich seid ihr doch der souveräne Tabellenführer. Aber immer schön
Das lenkt von den eigenen Zielen ab. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Soo,
jetzt mal ende mit dem thema. wusste ja nicht, dass meine aussage so eine lawine ins rollen bringt eins steht für mich jedenfalls fest. egal wer aufsteigt, der muss sich in der nächsten saison auf jeden fall verstärken, sonst gehts girekt wieder runter... jetzt warten wir das kommende wochenende ab... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite: Das glaub’ ich nicht. Nach oben hin wird die Luft zwar immer dünner (d.h.: je höher man kommt, desto größer werden die Abstände zwischen den Spielklassen), aber aufzusteigen ist immer noch schwieriger als drinzubleiben. |
|
||||
|
||||
[quote=Rahul Nelson;777535] War doch nur’n bisschen Spaß...
quote] Immer muss man aufhören wenns am schönsten ist . Und zum Thema Aufstieg: Du hast völlig recht aufsteigen ist schwieriger als drinbleiben. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich finde übrigens, drinbleiben war schon mal deutlich leichter als dieses Jahr. Jedenfalls, wenn man in der Staffel 1 ist. Die anderen Staffeln kenn ich net.
|