|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
mit den jetzigen aufstellungen gehts normal für alle mannschaften in der vl1 ganz fix wieder runter in die ll, in der vl2 ohne jetzt alle mannschaften zu kennen, sollte es "möglich" sein sich zu halten... mit einem neuen knaller oben kannste sogar gleich oben mitspielen aber glück für euch, weder wir, laer noch rheine würden in die vl1 kommen und eure zweite darf ja net hoch und aufsteigen ist dieses jahr gar net so schwer...! steigen ja sogar 50% der zweiten direkt auf, ziehen wieder ein paar mannschaften zurück, nahezu alle! Geändert von Vorhandopfer (15.11.2006 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die dürfen wohl, nur die erste darf unter keinen Umständen absteigen
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von Halsi (15.11.2006 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Wenn ich mir die VL1 anschaue wo unsere erste drin ist, dann muss man als Realist schon anerkennen das es fast 2 Klassen unterschied sind, verglichen mit unserer LL Gruppe ^^ <- Ich behaupte, dass falls Laer oder OttiBotti aufsteigen sollten und sich nicht verstärken es direkt wieder runter geht !!!! Für uns wäre es sicherlich mal interessant zu sehen, wie wir abschneiden würden bei kompletter Besetzung durch die ganze Sasion hinweg. Ich behaupte einfach, dass wir mit Laer und Mötschis Männern um den Aufstieg spielen würden ... ( TTC würde ich das nicht zutrauen ) ... Wir komplett gegen Laer NAJA SAG ICH MAL ! Nech Raul und Rheinhard ihr beiden Meister der Strategie .... Aber wie Halsi schon erwähnte und damit auch Recht hat !! Die erste geniesst absolute Pirorität und deswegen haben wir 0 Chance ... :*(((( Konosokonata ist cool, Zubakij auch ! DAMIT DIE WELT ZUFRIEDEN IST ! |
|
|||
|
|||
Laer – TTC Münster 9:3
Münster ohne Shamspoor-Dazh und Wellner, wir in Bestbesetzung (also mit Volker Guthoff an Nr. 5 . Alle drei Punkte für Münster kamen oben: Studer gewinnt beide, Webb schlägt Konopczynski. Nur ein knappes Spiel: J. Hinrichs/Konopczynski – Webb/Studer 3:2 (knapp im 5. Satz, ich glaube 12:10). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um in einer Zwölfer-Staffel drinzubleiben, reichen normalerweise 18 Punkte dicke (wahrscheinlich auch weniger). Das entspricht einem Punkteverhältnis von 18:26 – auf eine Serie verteilt also 9:13. Wenn man also davon ausgeht, dass es reicht, wenn jeder auf seiner Position 9:13 spielt, um drinzubleiben, dann traue ich das in unserer Mannschaft in aller Bescheidenheit jedem auf seiner Position zu. Natürlich kann jemand mal eine schlechte Serie haben, aber dass wir mit unseren ersten sechs Spielern in der Verbandsliga untergehen würden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ob wir da hinkommen, ist freilich eine ganz andere Frage. Es ist aber ja nicht so, dass uns solche Regionen gänzlich fremd wären. Habe mir die Leute in der Staffel mal angeschaut und bin auf eine ganze Reihe bekannter Namen gestoßen... Wer weiß? Vielleicht werden wir’s ja noch erleben. Und wenn nicht: Wir fühlen uns in dieser Landesliga sehr wohl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mir anschau wen der kollege studer alles so wegbombt, dann können wir stolz sein ihm die einzigen beiden niederlagen beigebracht zu haben! (und das auch noch in der mitte). RESPEKT! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
An unsere Freunde, die OTTIBOTTI'S
Hallo Devil, Vorhandopfer und Micky, da ihr ja nicht verlegen könnt, eine letzte Nachfrage: Wäre es Euch denn möglich, am 2.12. eine Stunde!!! später zu spielen, also Anschlagszeit 19:30 Uhr? Das würde uns schon helfen und damit würden wir das Endspiel auch mit "gleichen Waffen" bestreiten. Ich hoffe, dass ihr das möglich machen könnt! Gruss aus Laer
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe Dir 100% Recht, was Eure Mannschaft betrifft. Ihr würdet sicher mit den OttiBottis, Rheine und uns um den Aufstieg spielen, wenn ihr immer in bester Besetzung spielen könntet. Aber manchmal läuft es auch ziemlich komisch, wenn Du mal an die Bezirksliga vor zwei Jahren denkst. Da gewinnen wir gegen ein komplette Mannschaft aus Hiltrup auswärts 9:6 und verlieren gegen zu Hause, obwohl Hiltrup da mit drei Ersatzleuten antrat!!!!! Oder wir gewinnen beim TTC ohne unsere Nr.1 Jürgen Hinrichs im letzten Jahr 9:2!!!! Das konnten wir auch nicht so richtig begreifen. Oder der TTC spielt in dieser Saison in Rheine mit dreifachem Ersatz und verliert nur ganz knapp und unglücklich mit 7:9!!! Was ich sagen will, nicht immer läuft es der Papierform nach und manches Aufrücken erweist sich im Nachhinein als glücklicher Umstand, der vielleicht in Normalbesetzung nicht eingetreten wäre. Was die Verbandsliga betrifft, sehe ich das ähnlich, wie Rahul. Ich glaube schon, dass wir eine Chance hätten, aber das ist weit weg. Zunächst mal konzentrieren wir uns auf das Spiel in Brambauer und dann auf die Super-Partie gegen die OttiBottis!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurzeit mag das wie ein Zweikampf aussehen. Ich bin aber noch keineswegs sicher, dass das so bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da wir ja aufsteigen WOLLEN, wollen wir auch ein echtes endspiel am letzten spieltag und euch auch in bestbesetzung versuchen zu schlagen spiel somit um 19:30 uhr, seid pünktlich, wird mit sicherheit ja ne ganz enge kiste und möchte nicht noch nach 0:00 uhr die plecke schwingen grüße aus ottibotti |
Lesezeichen |
|
|