|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Squashniete:
Selten so einen gehaltvollen Einstand in einem Forum erlebt.
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn ich ITTF-Präsident wäre, dann würde ich...
Da bin ich, was nun wirklich nicht oft vorkommt, absolut einer Meinung mit nevada. Würde hier jeder so geile Beiträge schreiben, wäre ich nicht genötigt, ständig meinen geistigen Dünnpfiff abzugeben.. Mehrere Daumen hoch für diesen Beitrag eines Ösis
![]() Das ist tatsächlich "weise", im Gegensatz zu einem gewissen Parkspieler... |
|
|
||||
|
||||
|
da bin ich - was ebenfalls nicht oft vorkommt
- absolut einer Meinung mit Dirk!Sehr gelungener Beitrag von unserem Ösi-Freund. Das beste von südlich Garmisch-Partenkirchen seit pushy!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super-Beitrag von Squashniete. Eigentlich stellt sich nur die Frage: Wer ist Kurti Plachowetz?
|
|
|
||||
|
||||
|
...dein Nachbar! ... meiner auch! ...
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich über die vielen positiven Reaktionen auf meinen Beitrag. Und das, obwohl ein Ösi die deutsche Institution Hans Wilhelm Gäb angepatzt hat. Die Frage, wer Kurti Plachowetz eigentlich ist, wurde von der Macht im Norden bereits sehr gut beantwortet. Den Typen scheint es also nicht nur in Österreich, sondern auch bei euch in Deutschland zu geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Beispiel monierte er selber in einem seiner Aufsätze, dass TT, wenn es denn mal übertragen wird, von der falschen Position (hinten oben) gefilmt wird. Man solle doch schräg von der Seite filmen. Was uns ja allen klar ist auch die beste Position ist (siehe Werder Bremen TV). Nun ist H.-W. Gäb ein hochrangiges Mitglied bei Borussia Düsseldorf, ratet mal, von wo dort die Spiele gefilmt wurden/ werden. Ich denke der Verein könnte darauf Einfluß nehmen, wenn er denn wollte.
|
||||
|
||||
|
´
.....den Kampf gegen verbotenes Belagtuning weltweit auch an der Basis verschärfen. ............ Regelmäßige Razzien im Mannschaftshotel ab Oberliga aufwärts.... ....................... http://www.o307.de/wp-content/upload...2664-Kopie.jpg .................................................................................................. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.11.2012 um 00:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach sollten einfach sämtliche Material betreffende Regeln verschwinden.
Alles was nicht genau kontrolliert werden kann (von jedermann) sollte nicht reglementiert werden. Wenn einer mit nem 20 Schichten frischgeklebten Tenergy und einer behandelten GLN spielen will, soll er halt. Überhaupt sollte jeder den Ball übers Netz schlagen dürfen, womit er will... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|