Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 12:13
fitch fitch ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

fitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge spinarm!

@Meurich

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Ich glaube, ich klebe seit dem ich 10 bin. Ich klebe auch 1 Schicht aufs Holz und 2 auf den Belag. Ich ziehe den Belag nicht beim draufrollen. Ich benutze auch den Butterfly Fair Chack, wie fast jeder Spieler in der Weltspitze.

Bis dann.

Timo
http://www.xx-ion.info/timo_boll/bb/viewtopic.php?t=127
Alt 31.05.2004, 12:31
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schindler2

das mit den zwei Schichten und dem extremen Effekt mag je bei den meisten Belägen stimmem, aber was ist denn bei einem China-Belag da erreichst du den optimalen Effekt nach meiner Meinung nicht mit den ersten zwei Schichten.

Das Ma LIn den G888 spielt kann ich nicht berurteilen, nur das er einen vom Schwamm und der Obrfläche ähnlichen Belag spielt ist nach meiner Meinung durchaus möglich.

Du magst mit deinen Aussagen bezüglich der Klebetechniken der Prpfis ja vielleicht recht haben, doch sicher wissen tust du es nicht, also ist die "Bestimmtheit" in deinen Aussagen sehr relativ.

@fitch

Das Timo so klebt und Werner Schlager so klebt mag ja sein doch es gibt viell mehr Profis und ob die das alle so machen tue ich bezweifeln. z.B. Die Chinesen

Mfg Meurich
Alt 31.05.2004, 12:32
Benutzerbild von vladi21
vladi21 vladi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vladi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahja andi vielleicht klebe ich nicht richtig aber das mit der kreisliga 1 stimmt nicht.und eventuell oberfrankenliga auch nicht.ich spiele zu 100%oberfrankenliga
Alt 31.05.2004, 12:39
fitch fitch ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

fitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meurich
@fitch

Das Timo so klebt und Werner Schlager so klebt mag ja sein doch es gibt viell mehr Profis und ob die das alle so machen tue ich bezweifeln. z.B. Die Chinesen

Mfg Meurich
Du hast doch gelesen was Timo geschrieben hat. Es scheint bei der breiten Masse so üblich zu sein. Wenn vereinzelt andere mehr oder weniger kleben, oder was die Chinesen machen ist zu sehr induviduell als das es interessiert.
Alt 31.05.2004, 12:48
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Shuggi klebt nur 2 Schichten, hat mir sein Bruder gsagt, weil ich ihn mal gefragt hab, da er ja nen Vollvertrag hat und eigentlich soviel Kleber draufhaun kann wie er will

@Schindler: Ich bin kein Effeltricher, bina Strulli !!!!
Alt 31.05.2004, 12:50
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fitch
Du hast doch gelesen was Timo geschrieben hat. Es scheint bei der breiten Masse so üblich zu sein. Wenn vereinzelt andere mehr oder weniger kleben, oder was die Chinesen machen ist zu sehr induviduell als das es interessiert.
da hast du wohl einen kleinen logischen denkfehler (ohne über den sinn der ursprünglichen aussage streiten zu wollen)
du schliesst induktiv von zwei auf alle, um dann "gegenbeispiele" zu trivialisieren.
logische analogie:
ich kenne zwei autos mit mehr als 500ps, also haben alle autos mehr als 500ps, und die die es nicht haben sind ausnahmen.

Richard P. Feynman
Alt 31.05.2004, 12:53
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sweden
Der Shuggi klebt nur 2 Schichten, hat mir sein Bruder gsagt, weil ich ihn mal gefragt hab, da er ja nen Vollvertrag hat und eigentlich soviel Kleber draufhaun kann wie er will

@Schindler: Ich bin kein Effeltricher, bina Strulli !!!!
schon wieder ot, tut mir leid, aber:
1.daheim ne fette schicht langzeitkleber
2.vorm einspielen zwei gute schichten
3.nach dem einspielen auf jeden fall noch eine schicht, dicke je nach bedarf

Richard P. Feynman
Alt 31.05.2004, 13:04
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
schon wieder ot, tut mir leid, aber:
1.daheim ne fette schicht langzeitkleber
2.vorm einspielen zwei gute schichten
3.nach dem einspielen auf jeden fall noch eine schicht, dicke je nach bedarf
Nimmt er wohl zu Hause den Bannanleim Rapid Clean de Luxe?

Das liegt aber auch daran das sein Torpedo Belag so hart ist und viel Kleber braucht! Kann mir kaum vorstellen das man bei einem Sriver FX Belag mit der Klebemethode den optimalen Effekt hätte....

MfG

Schindler
Alt 31.05.2004, 13:08
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

ja (denk mal das es der ist, bin aber net 100% sicher)

hat er beim vorherigen belag auch gemacht (war glaub ich markv)

Richard P. Feynman
Alt 31.05.2004, 13:17
fitch fitch ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
da hast du wohl einen kleinen logischen denkfehler (ohne über den sinn der ursprünglichen aussage streiten zu wollen)
du schliesst induktiv von zwei auf alle, um dann "gegenbeispiele" zu trivialisieren.
logische analogie:
ich kenne zwei autos mit mehr als 500ps, also haben alle autos mehr als 500ps, und die die es nicht haben sind ausnahmen.
Es wurde hier angesprochen das die meisten Profis 2 Schichten kleben.
Du hast dies nicht geglaubt, das habe ich direkt mal wiederlegt.
Ich denke also nicht das du in der Position bist mir Denkfehler vorzuwerfen.
Timo hat es oft genug gesagt, gibt genügend Aussagen dazu du musst sie nur einsammen und auch wahrnehmen wollen.
Zu deinem Beispiel: Ich habe wenigstens zwei Autos mit mehr als 500 PS, du hast nur deine Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »