|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einspielen beim neuen Ball
ich hab das gefühl unser kleines GEhirn rastet langsam.
offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen. :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Gott, wenn man schnell an dem Post vorbeiscrollt, kriegt man ja Effekte! Vielleicht solltest du das ganze nochmal in Großschrift schreiben?? Ist so zu unauffällig!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber jetzt mal anderes Thema was aber was mit neuen Bällen zu tun hat.
Ich habe mir neue Bälle gekauft und hab gestern damit das erste mal Balleimertraining damit gemacht. Danach waren meine Beläge voller weißer Punkte und total glatt. Sollte ich die Bälle besser waschen bevor ich damit das erste mal Trainiere? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie du schon sagst es ist nur beim ersten oder noch beim zweiten mal. Deswegen ist es eigentlich unnötig sich ne halbe stunde in den keller zu stellen und jeden ball einzeln zu waschen. Die Profis machen das normalerweiße so, dass sie vor dem spiel den ball einmal in den mund holen und ihn dann am t-shirt trocken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber am besten kippste einfach alle Bälle in die Badewanne und verpasst dennen eine Dusche , geht am schnelsten und hat kein Beigeschmack ( gell DerBrain ? ) Geändert von Edward (31.08.2005 um 07:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das glaubst du doch selber nicht das die jeden BAll vor dem Spielen in den Mund nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geh doch mal auf ein paar turniere.
Bevor die sich einspielen suchen sie ein paar bälle aus. So sie spielen sich dann mit jedem ball so 5 sec ein und nehmen ihn vorher in den mund testen noch ob er relativ rund ist und dann spielen sie sich mit einem dieser bälle ganz normal ein. Im fernsehen wird das nicht gezeigt dort sieht man nur ab dem moment wo das normale einspielen los geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Bei 3-4 Bällen ist das mit dem ablutschen ja noch ok... ...aber es steht dir frei bei uns vorbeizukommen und 300-400 Bälle sauberzulutschen und an deinem T-Shirt zu trocknen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ganz großer sport![]() --- @Büffel: wie ists gelaufen ![]()
Geändert von Keyser Soze (31.08.2005 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Thread, da weiß man ja nich tmehr ob man lachen oder weinen soll....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|