Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 14:58
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einspielen beim neuen Ball

ich hab das gefühl unser kleines GEhirn rastet langsam.

offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen offenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffenoffen.

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Alt 30.08.2005, 16:15
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBrain
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSEN
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCH LOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSEN
Ich hab zuerst ein paar Minuten versucht, meinen Bildschirm zu entstören, dann die Seite neu geladen, mit nem anderen Broweser versucht, bis ich gemerkt hab, das der Fehler woanders liegt.
Mein Gott, wenn man schnell an dem Post vorbeiscrollt, kriegt man ja Effekte!
Vielleicht solltest du das ganze nochmal in Großschrift schreiben?? Ist so zu unauffällig!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 31.08.2005, 06:59
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber jetzt mal anderes Thema was aber was mit neuen Bällen zu tun hat.

Ich habe mir neue Bälle gekauft und hab gestern damit das erste mal Balleimertraining damit gemacht.
Danach waren meine Beläge voller weißer Punkte und total glatt. Sollte ich die Bälle besser waschen bevor ich damit das erste mal Trainiere?
Alt 31.08.2005, 07:03
DerBrain DerBrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie du schon sagst es ist nur beim ersten oder noch beim zweiten mal. Deswegen ist es eigentlich unnötig sich ne halbe stunde in den keller zu stellen und jeden ball einzeln zu waschen. Die Profis machen das normalerweiße so, dass sie vor dem spiel den ball einmal in den mund holen und ihn dann am t-shirt trocken.
Alt 31.08.2005, 07:06
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Luke88
Sollte ich die Bälle besser waschen bevor ich damit das erste mal Trainiere?
Oder nach 10 Bällen den Belag abwischen
Aber am besten kippste einfach alle Bälle in die Badewanne und verpasst dennen eine Dusche , geht am schnelsten und hat kein Beigeschmack ( gell DerBrain ? )

Geändert von Edward (31.08.2005 um 07:08 Uhr)
Alt 31.08.2005, 07:08
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Das glaubst du doch selber nicht das die jeden BAll vor dem Spielen in den Mund nehmen.
Alt 31.08.2005, 09:00
DerBrain DerBrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geh doch mal auf ein paar turniere.
Bevor die sich einspielen suchen sie ein paar bälle aus. So sie spielen sich dann mit jedem ball so 5 sec ein und nehmen ihn vorher in den mund testen noch ob er relativ rund ist und dann spielen sie sich mit einem dieser bälle ganz normal ein. Im fernsehen wird das nicht gezeigt dort sieht man nur ab dem moment wo das normale einspielen los geht.
Alt 31.08.2005, 10:15
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBrain
Geh doch mal auf ein paar turniere.
Lies dir doch mal die Beiträge auf die du antwortest durch

Zitat:
Zitat von Luke88
das erste mal Balleimertraining damit gemacht.
Ich weiß ja nicht was unser Hirn unter Balleimertraining versteht aber bei mir sind das immer ein paar mehr Bälle...
Bei 3-4 Bällen ist das mit dem ablutschen ja noch ok...

...aber es steht dir frei bei uns vorbeizukommen und 300-400 Bälle sauberzulutschen und an deinem T-Shirt zu trocknen.
Alt 31.08.2005, 10:17
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Einspielen beim neuen Ball

Zitat:
Zitat von DerBrain
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSEN
GESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENG ESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGE SCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGES CHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESC HLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCH LOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSENGESCHLOSSEN
komisch, ich kann noch antworten

Zitat:
Zitat von DerBrain
Also bitte solche fragen in Zukunft erst überdenken und dann schreiben.
Zitat:
Zitat von klugscheisser
Genau!
ganz großer sport

---
@Büffel: wie ists gelaufen

Geändert von Keyser Soze (31.08.2005 um 10:20 Uhr)
Alt 31.08.2005, 10:57
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Thread, da weiß man ja nich tmehr ob man lachen oder weinen soll....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »