Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 23:13
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hey Leute !

Kinderhaus - Hiltrup 6 : 9 !!

Starker Fight der Kinderhauser ... Doppel aus unserer Sicht 2 : 1 <- Wie erwartet verlieren Föckeler/Horuz gegen Grosse/Böckmann !

Oben Scherzinger gesundheitlich angeschlagen ohne Chance 0 : 2, genau so wie Henzel der nach super Spiel gegen Böckmann doch knapp im 5 zu 9 abgeben muss :/ Gegen Grosse ohne jede Chance ...

Mitte kommen beide Punkte, Branse knapp im 5 ! Zweiter Durchlauf verliert Branse ganz knapp im 5 und Föckeler gewinnt bedingt durch die Verletzung kampflos ...

Unten Horuz gewohnt stark und Steinle mit 2 5-Satz Krimis ( Hätte er letztes Spiel nicht gewonnen, wäre es ein 8 : 8 geworden ... ) <- Das Glück ist mit den ******* Unten also lupenrein 4 : 0 !!

Für uns ist es nun besser wenn die Hinrunde vorbei ist ! Die Motivation scheint ein wenig nachzulassen ... Gegen Selm müssen wir nochmal powern ^^
Alt 22.11.2006, 01:22
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Brambauer - Laer: 6:9.
@ Laerer Jungs: Sieht so aus, als hättet ihr durchaus ein bisschen Glück gehabt, dass euer Ersatzmann unten gegen Prellwitz gepunktet hat. Sonst hätte es wohlmöglich ein 8:8 gegeben?!?
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg!

Bei Hiltrup auch so eng? Mensch, die vorgezogenen Spieltage bringen ja einigen Wirbel...

Geändert von SpinTop (22.11.2006 um 01:27 Uhr)
Alt 22.11.2006, 01:31
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brambauer – Laer 6:9
Starke Leistung von Brambauer, für uns bislang die härteste Partie in dieser Saison.

Brambauer ohne Mühlenbeck, aber ansonsten komplett. Wir ohne Volker Guthoff und Winnie Hinrichs, dafür mit Rolf Lülff als Ersatzmann, der bei 8:5 für uns den Siegpunkt gegen Achim Prellwitz geholt hat. Danach hat Martin Reek für Brambauer gegen mich noch den 6. Punkt geholt.

Wir haben nur ein Doppel gewonnen (Hinrichs/Konopczynski haben ihre Serie ausgebaut) und – für mich ein wenig überraschend – oben beide Punkte gegen Verbnik abgegeben. Jürgen Hinrichs war dabei allerdings weit von seiner Normalform entfernt.

In der Mitte: Reinhard Rothe überragend und weder von Schreiber noch dem stark spielenden Thomas Reek zu gefährden, der am Ende angesichts des Feuerwerks, das Reinhard veranstaltete, resignierte.
Milan Heidkamp gewann nach 0:2-Satzrückstand die wichtige Partie gegen Thomas Reek noch knapp im 5. Satz – zu diesem Zeitpunkt führte Brambauer mit 3:1...

Unten merkte man Achim Prellwitz seinen Trainingsrückstand an, doch Martin Reek hat eine starke Leistung geboten.

Insgesamt eine hart umkämpfte Partie in ausgesprochen fairer und netter Atmosphäre. Wenn Eickhoffs Knieverletzung erst auskuriert ist und Mühlenbeck wieder mitspielt, kann Brambauer gegen alle Teams punkten. Mit dem Klassenverbleib dürfte diese Mannschaft dann jedenfalls keinerlei Probleme mehr haben.
Alt 22.11.2006, 01:41
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Brambauer - Laer: 6:9.
@ Laerer Jungs: Sieht so aus, als hättet ihr durchaus ein bisschen Glück gehabt, dass euer Ersatzmann unten gegen Prellwitz gepunktet hat.
In der Partie hat Glück m. E. keine Rolle gespielt. Unser Rolf Lülff hat relativ sicher mit 3:1 gewonnen und dabei nur den ersten Satz verloren, in dem er bis zum Stand von 9:7 ausnahmslos geführt hat.

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Sonst hätte es wohlmöglich ein 8:8 gegeben?!?
Das ist nicht leicht zu sagen. Unser Schlussdoppel hätte ich jedenfalls favorisiert gesehen. Und wie die Partie zwischen Martin Reek und mir ausgegangen wäre, wenn wir noch keine 9 Punkte gehabt hätten, weiß man auch nicht.

Andererseits hatte Thomas Reek gegen Milan Heidkamp eine echte Siegchance, und wenn Brambauer mit 4:1 in Führung gegangen wäre, hätte auch die ganze Partie anders laufen können.

Unterm Strich denke ich schon, dass wir noch besser spielen können (Brambauer allerdings wohl auch). Wie schon oben gepostet, spielen wir in der Woche gewöhnlich deutlich schlechter. Wir haben uns aber in einer kritischen Situation letztlich behauptet.
Alt 22.11.2006, 09:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will nur kurz ergänzen, dass wir uns dieses Spiel nicht so schwer vorgestellt haben, wie es dann war. Wie Rahul schon schrieb, wenn Milan nicht ein 0:2 gegen Thomas Reek umgebogen hätte... wer weiß?

Dennoch spricht das auch für unser Team; selbst wenn wir nicht alle in Topform spielen, können wir uns aus kritischen Situationen befreien. (Ich selbst hatte allerdings einen "Sahnetag", das muß ich "zugeben")

Brambauer hat uns jedenfalls gezeigt, dass sie, in Bestbesetzung (und alle fit, was bei Thomas Eickhof noch einige Zeit dauern wird) auf jeden Fall zu den Mannschaften zählen, die vorne mitspielen.

Insgesamt war das aber ein tolles Spiel in absolut fairer und angenehmer Atmosphäre! Wir freuen uns auf das Rückspiel.
Alt 22.11.2006, 10:40
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reinhard Rothe in Topform? Freut mich persönlich,
Glückwunsch Reinhard und an deine Truppe. Bin
schon auf euren letzten Spieltag gespannt.
Obwohl ich denke, daß du jetzt schon für die nächsten
Westdeutschen Seniorenmeisterschaften hintrainierst...
Alt 22.11.2006, 12:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ich selbst hatte allerdings einen "Sahnetag", das muß ich "zugeben"
Da freue ich mich schon aufs letzte Spiel zwischen uns (Der letzte Vergleich ging ja schnell )

Sportliche Grüße aus Aachen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 23.11.2006, 14:59
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Männer, ich habe soeben den Masterplan fürs Wochenende erstellt, der folgendermaßen aussieht !!! :::

1. TTC Münster - TTC GW Bad Hamm II 9:5
Münster wenn sie komplett spielen in der Konstanz nicht zu schlagen ...
Das Überaschungsteam der Hinrunde !! Kann man das so sagen Männer ???

SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Westfalia Senden 9:1
Boden mit seiner ersten Niederlage !!!
Ich wüsste ausserdem nicht, wer in der Lage sein sollte ein Spiel zu gewinnen ?!

TTV Waltrop 99 - DJK TTR Rheine 3:9
Rheine mit Lampe wesentlich stäker ! Trotzdem Rheine evtl. der "Hinrundenflop" ???????? <- verzeiht mir diesen starken Ausdruck ...

TuS Hiltrup II - TTC SG Selm ? : ?
Mal schaun Ohne Engelhardt springt vll. die Höchststrafe bei raus !! Ansonsten müssen wir aufpassen ?!?!

TTC Gahmen II - SC Westfalia Kinderhaus 8 : 8
ich habe keine Ahnung

Leute, macht die Welt glücklich !!! Bis denn dann ^^
Alt 25.11.2006, 14:28
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

So, schnell noch mal getippt:

1. TTC Münster - TTC GW Bad Hamm II 9:5

Wir mal wieder ohne Aimal, reicht in eigener Halle hoffentlich trotzdem.
Danke übrigens an Mr. Wundercreme für die aufmunternden Worte!

SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Westfalia Senden 9:3
Senden kann sicherlich ein Doppel holen, außerdem Boden gegen Last und unten ein Sendener Punkt gegen den Sechser (mit wem läuft Ottobotti heute auf?)

TTV Waltrop 99 - DJK TTR Rheine 5:9
Oben kann Waltrop sicherlich gut Punkten, ein Doppel ist auch drin. Unten sicherlich Tobi gegen Nr. 6 . Mitte wird wohl nix. (Oder ist Jablonkas Noppe doch gefährlicher als die von Ued? )

TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9:2
Engelhard kann oben zwei machen, ansonsten sehe ich leider schwarz für Selm, da Hiltrup auch trotz der Schwierigkeiten mit der ersten Mannschaft in jedem Paarkreuz überzeugend aufgestellt ist.
Alt 25.11.2006, 14:37
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

Dann sichere ich mir doch noch mal Beitrag Nr. 500 dieses überragenden Threads( ) und tippe auch das eben vergessene Spiel:

TTC Gahmen II - SC Westfalia Kinderhaus 5:9
Bei Gahmen "muss die Serie bald reißen" wie Fastest schon angemerkt hat. Allerdings wird es nicht heute passieren. Ich tippe oben auf 3-4 sichere Punkte für Kinderhaus, in der Mittte gibts mindestens eine Punkteteilung.
Zusätzlich kann Kinderhaus zwei Doppel gewinnen, was am Ende dann reicht.

Und nun allen einen spaßigen Meisterschaftstag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »