Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 15:54
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hallo Leute!

Erst mal zur Frage von Reinhard R.
Wir werden die beiden Neuzugänge wahrscheinlich so in die Mannschaft einbauen:
Kai-Daniel Müller wird im oberen Paarkreuz spielen.
Dirk Poltrock bauen wir im mittleren Paarkreuz in die Mannschaft ein.
Ich werde wahrscheinlich weiter unten spielen, da im nächsten Halbjahr die Abiturprüfungen anstehen und ich deshalb nicht weiß, wieviel ich noch trainieren kann.

So, dann kann ich direkt noch die Chance nutzen und meine Tipps für den letzten Spieltag abgeben:

TTC GW Bad Hamm II - DJK SuS Brambauer 9:6
Am Ende reicht es knapp für Hamm...

DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 ?:?
Wir werden in Senden stark ersatzgeschwächt?/-gestärkt? antreten. Mit viel Glück ist vielleicht ein 8:8 drin, realistischer wäre ein 9:5 für Senden...

TTC SG Selm - 1. TTC Münster 2:9
Gegen Hiltrup konnte Selm überraschender Weise (wenn auch mit etwas Glück durch einen Spielerausfall) punkten. Hier traue ich der Truppe das leider nicht zu...

DJK TTR Rheine - TTC Gahmen II 9:5
Mein Tipp aus Gahmener Sicht(in Klammern immer die Sieger auf Gahmener Seite): Doppel 1:2 (Brandenburger/Wüst), Oben 2:2 (1xBrandenburger, 1xSchrör), Mitte 2:2 (2xSchenk), Unten 0:3

TuS Laer - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:5
Das große Finale der Hinrunde in der Landesliga Gruppe 3!!!
Wenn beide Teams komplett sind (was ich bei diesem Spiel schwer hoffe), dann sehen meine Tipps (aus Laerer Sicht) so aus:
Doppel: 1:2 (lediglich Hinrichs/Konopczynski können punkten)
Hinrichs: 1:1
Konopczynski: 1:1
Rothe: 2:0
Heidkamp: 1:1
Guthoff: 2:0
Nelson: 1:0

So, das wars. Wünsche allen einen netten letzten Spieltag!

Bis denn,

Tobi
Alt 28.11.2006, 18:03
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du hast so recht gehabt....4-9 ging das ganze aus Spielverlauf wie in den letzten Wochen. Fünfsatzspiele 1-4.

Andi und Tommi mal wieder 10-8 geführt 10-8 im 2. 8-3 und 10-8 im dritten die geben sie beide ab und 2-3

Wüsti verliert im 5. Verlängerung gegen Brett 3 der zum ersten mal diese Saison auch spielfähig am Tisch Stand

Erdelbruch führt 2-1 und hat 10-10 und verliert 2-3

Ich führe gegen Böckmann 2-0 und treffe dann keine VH mehr

Punkte: Doppel 1(Uli+Reiner) gewinnt. Reiner wieder beide (hatte vorher auch schon in der ersten 3 Punkte zum 9-6 beigesteuert) und Andi S gegen Böckmann 3-1

Tommi gewann noch gegen Brett 5 3-0 aber das Zählte natürlich nicht mehr weil Wüsti da auch wieder knapp im 4. verlor

Also alles wie gehabt....So macht das echt keinen Spaß mehr, wenn du schon nach dem ersten verlorenen Doppel weißt, das alles wieder gegen dich laufen wird. Naja alte Weisheit wenn man unten drin steht...Egal wir haben ja noch 12 Chancen die Serie zu brechen. Aber nach den ganzen verschenkten Punkten an den letzten vier Spieltagen wird es ganz dunkel bei uns..(...im Abstiegskeller und kein Licht am Ende der Treppe zu sehen)
Mit der richtigen Aufstellung zur Rückserie wird es schon klappen!
Aber das hättet ihr auch schon im Vorfeld haben können,da man ja wusste das Rainer ein starker Mann ist sobald er das Training hat!!!!!
Alt 28.11.2006, 22:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das Reiner nen guter ist ist wohl unbestritten. Nach eigener Aussage hat er aber auch nen "Lauf" Und ob wir andersrum besser stehen ist auch nicht unbedingt gesagt. Wenn er in nem wichtigen Spiel oben eins mehr gewinnt als andi/ich aber andi/ich dafür dann 1-1 in der Mitte stehen haben wir das gleiche Resultat....

Beispiel das 7-9 gegen Hamm. Denke da hätte wahrscheinlich Reiner auch gegen Witte verloren und damit oben genau 1-1 gespielt wie ich aber umgekehrt hätte ich auch nicht mehr als 2 in der Mitte machen können....Gegen Kinderhaus zb hätte er oben wohl auch gegen Grosse abgegeben wie andi. wenn andi da in der Mitte spielt muß er auch 2 machen....

Und dann kommt es immer auf die Tagesform an und auf die Gegner ob die einem liegen oder nicht....

Also Reiner gehört klar an Brett 1 so wie er die Hinrunde gespielt hat aber das wir mit der Aufstellung dann zwingend erfolgreicher sind seh ich nicht als eindeutig aber das werden wir ja dann sehen

Denke in der Hinrunde war nicht die Aufstellung entscheidend sondern das wir immer in den entscheidenden Phasen der Spiele bzw Sätze hohe Vorsprünge und Satz/Matchbälle immer vergeben haben. Und wenn man die nicht macht verliert man eben...
Alt 29.11.2006, 08:21
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

TuS Laer - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:6
Das "Spiel der Spiele" in der ersten Halbserie.
Ich denke, wir werden überall einigermaßen ausgeglichen spielen, nur unten holen wir uns den Vorteil zum Sieg. Es wird auf jeden Fall eine superspannende, geile und auch faire Partie, da bin ich mir sicher, auch wenn alle sehr heiß sein werden.
Na ja und unabhängig vom Ergebnis wird es mit den OttiBottis eine prima "dritte Halbzeit" geben.

Übrigens: Anpfiff ist um 19.30 Uhr, Zuschauer sind willkommen!
Showdown in Laer Mein Tipp ein knapper Sieg für Laer aufgrund der Überlegenheit im unteren Paarkreuz. Falls es zum Abschlussdoppel kommt geht dieses an Ottibotti; dann gibt's ein 8:8.
Viel Glück für beide Mannschaften - und immer dran denken, der Verlierer muss vielleicht mit Lengerich in die Relegation ... und wer will das schon.....

Die dritte Halbzeit dürfte klar an Ottibotti gehen, nur Reinhard kann (kurzfristig) mithalten....

Gruß

Nils
Alt 29.11.2006, 10:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Erst mal zur Frage von Reinhard R.
Wir werden die beiden Neuzugänge wahrscheinlich so in die Mannschaft einbauen:
Kai-Daniel Müller wird im oberen Paarkreuz spielen.
Dirk Poltrock bauen wir im mittleren Paarkreuz in die Mannschaft ein.
Ich werde wahrscheinlich weiter unten spielen, da im nächsten Halbjahr die Abiturprüfungen anstehen und ich deshalb nicht weiß, wieviel ich noch trainieren kann.Tobi
Sind denn die Ergebnisse von Müller so gut, dass er vor Rainer Eifert käme, der oben positiv steht????????? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und zu Dir selbst: Abiturprüfungen sind doch erst im März/April, da geht die Saison doch schon zu Ende und ausserdem ist Training ein guter Ausgleich zum Lernen.

Zitat:
TuS Laer - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:5
Das große Finale der Hinrunde in der Landesliga Gruppe 3!!!
Wenn beide Teams komplett sind (was ich bei diesem Spiel schwer hoffe), dann sehen meine Tipps (aus Laerer Sicht) so aus:
Doppel: 1:2 (lediglich Hinrichs/Konopczynski können punkten)
Hinrichs: 1:1
Konopczynski: 1:1
Rothe: 2:0
Heidkamp: 1:1
Guthoff: 2:0
Nelson: 1:0

So, das wars. Wünsche allen einen netten letzten Spieltag!

Bis denn,

Tobi
Also Deine Tipps sind schon ganz spannend. Vielen Dank, dass Du mir soviel zutraust, gegen die zwei "Riesen". Ich werd's versuchen.
Alt 29.11.2006, 11:11
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Sind denn die Ergebnisse von Müller so gut, dass er vor Rainer Eifert käme, der oben positiv steht????????? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Kennst du ihn denn??

Ich denke, dass es hier bestimmt den ein oder anderen Verrückten gibt, der schon im Kindergarten von Kai.Daniel angerufen hat! ;-))

Das Spiel DJK Senden gegen Waltrop findet wohl (ich bin nicht auf dem allerletzten Stand) bereits am Donnerstag statt.
Alt 29.11.2006, 12:04
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl, Spiel gegen Senden ist vorverlegt. Wir schließen unsere Saisonhälfte bereits am Donnerstag Abend in Senden ab. Vielleicht gelingt uns zum Hinrundenabschluss ja nochmal ne kleine (bzw. für unsere Verhältnisse) große Überraschung...

Geändert von tobi-klinke (29.11.2006 um 15:31 Uhr)
Alt 29.11.2006, 12:31
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Und zu Dir selbst: Abiturprüfungen sind doch erst im März/April, da geht die Saison doch schon zu Ende und ausserdem ist Training ein guter Ausgleich zum Lernen.

Also Deine Tipps sind schon ganz spannend. Vielen Dank, dass Du mir soviel zutraust, gegen die zwei "Riesen". Ich werd's versuchen.
Also, Kai-Daniel Müller hat in der Saison 04/05 Oberliag Oben (Hinrunde) und Mitte (Rückrunde) gespielt. Wir melden ihn jetzt auf jeden Fall im oberen Paarkreuz. Bleibt abzuwarten wie oft er spielen kann...
Alt 29.11.2006, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Also, Kai-Daniel Müller hat in der Saison 04/05 Oberliag Oben (Hinrunde) und Mitte (Rückrunde) gespielt. Wir melden ihn jetzt auf jeden Fall im oberen Paarkreuz. Bleibt abzuwarten wie oft er spielen kann...
Wenn du das schon schreibst schreib doch auch die Bilanzen dabei. Ich habe dieses Jahr auch LL oben gespielt und Steafn Grosse auch was aber nicht heißt das wir gleichgut sind also nichts über die Leistungsstärke aussagt.

2. Brandenburgersches TT Gesetz. Trau keiner Bilanz die du nicht selbst geschönt hast

Also hier die nackten Zahlen:
2004/05: HR OL oben 1-3 RR OL Mitte 6-12
2005/06: HR VL oben 5-13 RR VL Oben 3-15
Diese Saison LL oben aufgestellt und nicht gespielt (Auslandsstudium habe ich gehört) bis der Verein dann seine Mannschaft abmeldete.

Ob jemand der VL vorne negativ spielt LL oben leicht positiv spielt muß jeder selber einschätzen. Meine Ansicht: Es dürften sich die beiden (rein nach den Bilanzen) wenn Müller im Training ist nicht viel tun...
Alt 30.11.2006, 17:50
oppa oppa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben weitere Tipps?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »