|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
@Oppa: Du könntest anfangen!
Wer bist du denn überhaupt? Wie ein Oppa schreibst du nicht gerade... Tipps: TTC GW Bad Hamm II - DJK SuS Brambauer 9:5 Hamm mit besseren Doppeln, deshalb der Sieg. DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 9:5 Wenn Senden den offensichtlichen Schwung aus OB mitnimmt, kann auch Waltrops Ersatzverstärkung nicht gegenhalten. TTC SG Selm - 1. TTC Münster 5:9 Obwohl wieder ohne Shamspoor-Dazh sollte es wohl doch reichen für uns. Wenn Engelhard nicht dabei ist, könnte es auch deutlicher werden. DJK TTR Rheine - TTC Gahmen II 9:3 Rheine fällt ja eher "nach oben hin" ab, wenn man das so sagen kann. Leider liegt dort nun auch nicht die Stärke der Jungs aus Gahmen, weshalb es hier eine deutliche Partie wird. TuS Laer - SC Bl-W Ottmarsbocholt 8:8 Wenn Mötschi und Janasik nach der Domikowsky-Klatsche nicht völlig verunsichert sind, sollten sie ihr im Vergleich zu Laer schwächeres unteres Paarkreuz kompensieren können. Oben 2:2, Mitte 1:3, unten 3:1, Doppel wird die Entscheidung bringen (oder auch nicht, wie ich ja mit meinem getippten 8:8 andeuten will ). |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Senden - Waltrop 9:2 Wir schließen unsere Hinserie mit der bisher höchsten Niederlage (nebst dem Saisoneröffnungsspiel gegen Laer) ab. Am Anfang und Ende der Hinrunde die beiden höchsten Niederlagen. Bildet doch irgendwie einen schönen Rahmen... Senden spielt ohne Nummer 3 (Domikowsky), bei uns fehlt die Nummer 4 (Stümpel) -> also beide Teams in der Mitte geschwächt und somit mit einem Ersatzmann Einziger Lichtblick auf Waltroper Seite war - wie so oft - unsere Nummer Eins, der alles überragende Stefan Eifert. Im ersten Spiel besiegte er Sendens Nummer 2 Dresselhaus mit 3:1. Im zweiten Spiel (wahrscheinlich seinem stärksten Hinrundenspiel) brachte er dem Sendener Spitzenspieler Jörg Boden eine glatte 3:0-Niederlage bei. Rainer Eifert verliert oben beide Spiele (Eifert - Boden 1:3; Eifert - Dresselhaus 2:3) Leo Jablonka verliert 3:1 gegen den in die Mitte gerückten Sascha Busche Ich erwische erneut einen rabenschwarzen Tag und verliere 3:1 gegen Carsten Busche Jens Kneiding unterliegt dem Ersatzspieler aus Sendens Zweiter mit 3:1 Eberhard Spiewok muss nach fünf Sätzen seinem Gegner Thiel gratulieren Wir können jetzt schon frühzeitig in die Winterpause gehen und werden uns dann zur Rückrunde mit zwei neuen Gesichtern und hoffentlich besseren Leistungen zurückmelden. Ich werde hier vorher natürlich noch die Spiele am Wochenende verfolgen (insbesondere den Fight um die Herbstmeisterschaft ). Wünsche allen Mannschaften am Samstag viel Erfolg. Bis denn, Tobi |
|
||||
|
||||
Nabend!
Laer - BWO 9:3. Nachdem in den Eingangsdoppeln jeweils der 1. Satz (glaube ich) gewonnen werden konnte, wurde es richtig sch....! Alle Doppel gingen weg. Oben wurden beide Spiel verloren und auch Mötsch musste sich geschlagen geben. Es stand also ziemlich schnell 0:6. Janasik und Rohlmann konnten dann ein wenig Ergebniskosmetik betreiben und gewannen ihre Einzel. Danach konnte Dirk oben sein Spiel noch gewinnen. Ich habe dann im 5. zu 10 verloren und Mötschi in 4. . So dat wars von mir, den Rest überlasse ich den Siegern. Schönes Wochenende Micky |
|
|||
|
|||
WAHNSINN !!!!!!!! wasn da los ???????????
3 : 9 <- Ist mal ne richtige Klatsche ... Das ist mal ein herber Rückschlag für die Ottis !!!!!!!! Tjo, was soll man dazu sagen ? Ich denke, dass Laer absolut verdient Herbstmeister geworden ist und in der Form nur noch ganz schwer vom 1 Platz verdrängt werden kann. Die meisten Spiele wurden auch sehr deutlich gewonnen, sodass zur Rückrunde auch kein Einbruch zu erwarten ist RESPEKT ! Wie sind die anderen Spiele ausgegangen ???? |
|
|||
|
|||
Selm - TTC: 4:9.
Wir ohne 1, Selm nach eigenen Angaben ersatzverstärkt (Merten für Pick). Doppel 2:1, oben 3:1, Mitte 3:1, unten 1:1, alle Angaben aus unserer Sicht und natürlich ohne Gewähr . Details morgen auf unserer Website. Ach ja, Laer - Ottibotti, sehr überraschend... Dann mal einen Glückwunsch an Laer zur Herbstmeisterschaft! Dabei waren Ottibottis Heißkisten gestern Abend noch voller Siegesdrang und Trainingseifer, ich dachte, die packen das. |
|
||||
|
||||
Rheine gegen Gahmen 9-1
Nachdem es diese Wochen merkwürdige Vorgänge in Gahmen gab die zur Folge hatten das unser bester Mann Reiner Schenk in der ersten beim Topspiel in Beckhausen auflief fuhren wir sehr unmotiviert nach Rheine. Dort erwartete uns dann noch eine kalte Halle mit komischen Boden und der Riesenkulisse von einem Zuschauer. Entsprechend heiß waren wir auf die Spiele. Wir hatten auch die Doppel umgestellt und es fing an wie immer Andi und Tommi verlieren Satz eins nach 10-8 (Kommt mir bekannt vor). Danach können wir entsprechend nur in wenigen Spielen mithalten und erst recht nichts gewinnen. Nur Ersatzmann Sporty( der freundlicherweise extra auf das anfeuern bei der ersten für uns verzichtet hat) war so heiß auf den Einsatz das er Brett 5 mal eben 3-0 durch die Halle jagte. Danke nochmal für den Einsatz und sorry für unsere schlechte Leistung. Wir begaben uns dann auf die 90 km Rückreise. Ein würdiges Ende für die verkorkste Hinrunde. Mal sehen ob wir im neuen Jahr noch was reißen können auch wenn es megaschwer wird. Wir geben unser bestes...
|
|||
|
|||
Laer – Ottmarsbocholt 9:3
Drei Doppel für uns. Micky hat das richtig geschildert: Die Ottibottis haben jeweils den ersten Satz gewonnen, doch alle drei Doppel gingen mit 3:1 an Laer: Rothe/Guthoff – Last/Secgin 3:1 Hinrichs/Konopczynski – Buschkamp/Janasik 3:1 Heidkamp/Nelson – Mötsch/Rohlmann 3:1 Hinrichs – Last 3:0 (oder 3:1?) Konopczynski – Buschkamp 3:2 (Verlängerung im Entscheidungssatz) Da stand es 5:0 für Laer... Und dann führte Reinhard Rothe gegen Michael Janasik mit 2:0 – am Ende hieß es 3:2 für Janasik. Milan Heidkamp gewann nach 2:0-Führung, aber letztlich sicher (gell, Mötschi? ) mit 3:2 gegen Michael Mötsch. Nelson – Rohlmann 1:3 Starke Partie von Gazelle Rohlmann, der verdient gewonnen hat. Guthoff – Secgin 3:2 (11:8 im Entscheidungssatz) Herausragende Leistung von Serkan Secgin, der gegen Volker Guthoff fünf Sätze lang am Limit gespielt hat. Hinrichs – Buschkamp 0:3 Konopczynski – Last 3:2 (12:10 im Entscheidungssatz) Rothe – Mötsch 3:1 Fazit: Im Spitzenspiel waren wir vor ca. 50 Zuschauern auf den Punkt topfit und haben in den kritischen Situationen einen guten Kopf bewiesen. Die Ottibottis waren nicht nur ein stets fairer Gegner, sondern auch ein äußerst guter Verlierer. Die dritte Halbzeit war ebenfalls sehr nett und hätte unseretwegen ruhig länger dauern können als nur bis 3:00 Uhr. Andrzej Konopczynski hatte mit drei Siegen entscheidenden Anteil an unserem Erfolg. Volker Guthoff ist es gelungen, die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen – im Einzel und Doppel! Zwar hat Volker nur fünf unserer elf Spiele mitgemacht, aber mehrheitlich die (unserer Einschätzung nach) schwierigen. Mit Milan Heidkamp stellen wir zudem den aus meiner Sicht besten Spieler der Hinrunde im mittleren Paarkreuz: Er kann eine 12:1-Bilanz aufweisen. (Einzige Niederlage: gegen Hiltrups Ibrahim Horuz – nach 2:0-Führung mit 8:11 im Entscheidungssatz.) Dies, obwohl Milan als unsere Nummer 4 in neun unserer elf Partien nur gegen die gegnerische Nummer 3 spielen durfte, denn außer den beiden 9:6-Erfolgen in Hiltrup und Brambauer haben wir in den übrigen neun Partien jeweils mit 9:3 oder höher gewonnen. Auch Reinhard Rothe hat mit 15:3 in der Mitte eine bemerkenswerte Bilanz erzielt. All jene, die ein Übergewicht der Ottibottis im mittleren Paarkreuz erwartet hatten, wurden damit widerlegt. Reinhard Rothe und Milan Heidkamp hatten allerdings auch schon vor dieser Partie bessere Bilanzen als Matthias Mötsch und Michael Janasik. Wir freuen und natürlich sehr, dass die Serie für uns so gut gelaufen ist. Jetzt können wir ein bisschen feiern. Wir sehen uns damit aber noch keinesfalls als Meister, sondern sind nun gespannt auf den Rückrundenstart – für uns gegen Waltrops Team, das sich mit zwei neuen Leuten verstärkt hat... .. Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage! PS: Ihr schlaft doch nicht etwa schon? |
|
||||
|
||||
Otti - Laer
Joa Leutz,
dann mal der senf von den Ottis. wir verlieren 9:3 und müssen eingestehen das wir insgesamt schlechter waren . wobei meiner meinung nach das 9:3 schon um einiges zu hoch war. alles was hätte knapp werden können ging an laer (siehe sätze). doch am ende hätte es wohl trotzdem nicht für einen sieg gereicht. das 0:3 aus den doppeln hat uns das genick gebrochen. also glückwunsch nach laer!!! wir waren zwar nur bis 3 uhr da, aber knapp 6 kästen bier ist nicht ganz so schlecht kurz zu den bilanzen oben hat kono wirklich gut gespielt (war nicht so eingeplant ) mitte war der reini ultra heiss was ihm auch die beiden sätze gegen mich eingebracht hat. der hat mit dem anti gezogen -> wahnsinn. insgesamt sehr solider mann, der wohl der beste verlierer ist schade, dass ich nicht mehr gegen milan spielen konnte. er hat zwar eine zu 1 bilanz, doch aus den top 10 der liga hat er nur gegen mötschi gestern gewonnen! soll die leistung nicht schmälern, doch ich denke da wär noch die ein oder andere niederlage drin das ihr unten stärker seid, war von anfang an klar. wobei auch hier der sieg von gazelle umso erfreulicher ist. wie oben erwähnt, insgesamt ein verdienter sieg. und noch was: das 4-lagige toilettenpapier auf eurem pott ist wohl einmalig in unserer liga! also kommt alle gut über weihnachten bis ins neue jahr und man sieht sich in der rückrunde! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
AW: Otti - Laer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, genug geschleimt. Eins muss ich nämlich noch klarstellen. Das hier Zitat:
Waren wir doch gar nicht. Also das fand ich jetzt grad’ nicht so... Tja, zumindest unser Toilettenpapier hat schon Verbandsliganiveau. Geändert von Rahul Nelson (04.12.2006 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Otti - Laer
Zitat:
Man könnte auch sagen er hat nur 4 mal gegen die Nr drei laut MMF der Gegner gespielt. 3 mal gegen die 4 und 6 mal gegen die 5 oder schlechter... Aber egal wie es zustande kam ist 12-1 trotzdem ne Bilanz
|