|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
So, Leute, damit hier keine Langeweile aufkommt:
Wer sollte, wer müsste, wer könnte eurer Meinung nach zur Rückrunde umgestellt werden? Meine Meinung: Ottibotti: 2 Janasik, 3 Mötsch, 4 Last TTC Münster (nicht leicht, sicher auch anders machbar) 2 Studer, 3 Webb, 4 Wellner, 5 Ottmann Rheine (ganz schwieriger Fall) 1 Lampe, 2 Langs, 3 Stockel, 4 Dickmänken, 5 Hemme (Wobei ich keinesfalls der Ansicht bin, dass diese Einstufung dem Können von Matthias Hemme entspricht, aber er hat nun einmal, wenn auch teils verletzungsbedingt, eine sehr schlechte Bilanz) Hamm 4 Holtmann, 5 Erdmann Kinderhaus 4 Hummelt, 5 Hanke Gahmen II 1 Schenk, 3 Schrör (wobei ich mir hier die Ergebnisse der 1. Mannschaft nicht angesehen habe – vielleicht könnte Schenk ja noch höher eingestuft werden?) Waltrop Die Ergebnisse der beiden Neuzugänge kenne ich nicht, aber in jedem Fall muss Klinke vor Stümpel und Jablonka Selm 4 Merten (jetzt 2. Mannschaft), 5 Meier, 6 Langhans, 7 Kozlowski (wobei 5 bis 7 sicher auch anders eingestuft werden können) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Last, 3 Mötsch, 4 Janasik passt schon eigentlich ganz gut ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Wir werden mit
1. Seppendorf 2. Scherzinger 3. Henzel 4. Föckeler 5. Horuz 6. Branse 7. Steinle in der Rückrunde antreten !!! Janasik sollte meiner Meinung nach auch nach oben, wobei es mannschaftlich besser wäre wenn Mötschi hoch geht ! ![]() Rheine wird auf jeden fall die ganze Mannschaft durchwirbeln müssen ... Udo Lands würde ich für oben jedoch deutlich zu schwach sehen ![]() so, über die anderen mannschaften habe ich keine lust mir gedanken zu machen ![]() GLEICH WIRD BARCA GEGEN BREMEN GEschAUT !!!!!!!!!!!! OLELEEEEEEOLLEEEEEEEEEE ...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gahmen II wird wohl mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: 1. Reiner Schenk (muss nicht in die Erste ![]() ![]() 2. Dirk Brandenburger 3. Andreas Schroer (nicht Schrör - kommt von diesem oe, ue, ae als Umlaute erkennenden click-tt Programm) 4. Uli Erdelbruch 5. Andreas Wüst 6. Thomas Nitschka (ich glaube, das weiß unser Eidgenosse selber noch nicht ![]() Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (06.12.2006 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bb
|
|
|||
|
|||
grins...
ok singen und klatschen kann ich schon mal... und im nächsten jahr versuche ich es dann auch mal mit tischtennis ;-) und für die Übergangszeit: http://www.lauterspiele.de/?redirect=36 hoffe der link klappt ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er hat die Ehre in der 3. zu plecken der Commander
![]() |
|
|||
|
|||
Servus,
der Commander holt sich bei der dritten wohl nur etwas spielpraxis um dann in der 2.ten ordentlich gas zu geben.Denke das es für die 3.Mannschaft nur zum Vorteil ist und evtl.auch der Aufstieg gesichert wird.Mal abwarten. Trotzdem hätte man versuchen sollen den Ulli an 2.zu bekommen,da bis auf Rainer der sich in der ersten Serie ja super verkauft hat und berechtigt an 1.gestellt wird(sollte ja auch schon zur hinserie passieren,aber......) so richtig auf seinen Platz pochen kann,wenn ich das mal so sagen darf!! Taktisch wäre das mal ne Maßnahme um evtl.die Klasse zu halten!!! Grundsätzlich werden alle weiterhin gefordert sein,egal in welchem Paarkreuz auch immer!!!Und wenn man von Klassenerhalt überhaupt sprechen darf,sollte wohl jeder motiviert sein um dies auch zu schaffen,egal ob der Hr. Schenk in der ersten geholfen hat oder nicht.Kopf hoch und mal selbst gas geben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hätte man natürlich versuchen können jemand anders nach oben zu stellen aus taktischen Gründen. Nur ob ich dann bedeutend mehr Punte in der Mitte mache als Uli ist die andere Frage. 3. Eine Umstellung dieser Art wäre nur bei mindestens 18 Punkten Unetrschied möglich es sind aber nur 13 von daher nicht möglich 4. Denke ich nicht das Uli große Lust auf oben hätte. Er hätte auch unten weiter gespielt... 5. Natürlich sind wir alle noch motiviert genau wie vor der Hinrunde das fast unmögliche zu schaffen. Zwischenzeitlich sah es auch ganz gut aus. Dann kamen die 4 Spiele wo alles gegen uns lief. DAs muß ja nicht nochmal passieren....Und Platz 9 (wenn man direkten vergleich zugrunde legt) ist mehr als wir vor der Saison erwarten durften
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.