|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Besten Rückhand-Topspin !!!! Thomas Branse !!!!
Bester Alleswiederbekommer !!!! Markus Henzel !!!! Blockveteran (gibts nur einen in der Liga) !!!! Jürgen Steinle !!!! Besten Vorhand-Topspin !!!! Ibrahim Horuz, Jacek Janasik !!!! hmm... Warum stehen wir eigentlich nicht auf Platz 1 ??????????????????????????? Ohh... Ich vergaß !! Beste Beinarbeit !!!! da würden mir so einige einfallen Konop. z.b. !!! <- Ist übrings bester "Beidseitigangreifer" !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, insgesamt gesehen würd ich noch nicht ma wiedersprechen. mühlenbeck hatte da auch so seine probleme _-=DeViL=-_ so, nu geh ich erstma
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
die Resonanz an Fragebögen ist in unserer Gruppe aber sehr dürftig. Geliefert haben bisher: 1. TTC Münster, TuS Hiltrup II, TTV Waltrop 99 und TuS Laer 08. Was ist mit den anderen? Ich hatte alle angemailt und den Blanko-Fragebogen angehängt. Das hat in der Verbandsliga 2 supergeklappt (10 Rückläufe!!!!!!) Warum nicht bei uns? Bitte schnell nachliefern!
|
|||
|
|||
Der sicherste und konstanteste Spieler ist wohl Christoph Studer vom TTC MS. Er kann gegen wirklich jeden aus dieser Liga gewinnen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Grosse Buschkamp Boden Mühlenbeck Dazu kommt das er viele Spiele in der Mitte bestritten hat und auch da gegen die besten 6 nicht spielen mußte oder verloren hat. Die Siege in der Mitte waren vorwiegend gegen Leute mit schlechten Bilanzen...Und oben hat er die ganz großen Kracher (Außer bei Laer) auch nicht gespielt bzw spielen müssen Grosse, Buschkamp, Boden Mühlenbeck Witte Eifert jun Er hat mit Sicherheit gute Tage gehabt (gegen Laer beide oben muß man erstmal packen). Aber von einem sehr guten Tag dann von Konstanz zu sprechen...Schlagen kann man theoretisch natürlich jeden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.12.2006 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@All Für mich hat Mühlenbeck sehr gute Aufschläge(wenn nicht verdeckt ) klar den einen oder anderen kann man bekommen,aber trotzdem is dann meist der Punkt für ihn sicher.Und das Mühle normalerweise höher spielen muss,is auch klar. Beim Block und verteilen der Bälle würd ich da sogar Schenk vom TTC vorne sehen. Papa Snake hat wenn er trainiert wohl die beste Rückhand+Flip Insgesamt gibt es in dieser Gruppe sehr gute Spieler die,wenn alle in einer Mannschaft spielen würden,Verbandsliga oben wenn nicht sogar Oberliga niveau haben Aber.......
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich die Aufschläge (auch wenn se verdeckt sind , gell reini)
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Tja Teufelchen, denk immer dran: Arm wegnehmen beim Service!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach 8:0 bei euch in der Liga kein Spiel mehr. Seine Aufschläge (habe ich beim Training gesehen) sind übrigens wirklich verdeckt. Aber da ist er nicht der einzige. Es wird diesbezüglich generell gesündigt was das Zeug hält, und ein Ende ist leider nicht in Sicht. |
Lesezeichen |
|
|