|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Mit nem kleinen Trick kannst du die Aufstellungen schon sehen...ist etwas umständlich aber geht...bei interesse icq
|
|||
|
|||
Hey Rheinhard du Motivationsbombe
Ibrahim und ich werden dort auch an den Start gehen ... Deinen Partner dürfte ich auch noch aus der letzten Saison kennen !! Ob noch wer von uns mitfährt kann ich leider nicht sagen, da ich aufm Seminar gefangen gehalten werde ^^ ... ps.... Da der Ibo Dich ja geschlagen hat mach ich mir da weniger sorgen Bis denne dann Freunde des kleinen Balles |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem, wie soll denn meine Bilanz in der RR aussehen wenn ich noch zwischen den Spielen trainiere _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach dem großen Sieg gegen die OttiBottis bin ich in ein richtiges Motivationsloch gefallen, hoffe aber, mich für die Rückrunde wieder aufzubauen. Und dafür ist das Turnier in Laggenbeck gedacht. Echte Trainingseinheit und Aufbau neuer Motivation für die 2. Serie. Also bis Mittwoch! :
|
|||
|
|||
Zitat:
Holtiman bzw. Hammer und seine Leute wollen zum Rückrundenauftakt gegen Euch gewinnen. Ob da "einarmiges Reißen" die richtige Vorbereitung ist????
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind schon in der Gruppe raus, haben gegen Schäfers/Toedemann (LL aus Rahden und Lübbecke) 2:1 gewonnen (Ich gewinne, Jannick verliert 2:3 und wir gewinnen das Doppel 3:2), gegen den Jugendlichen Jakob Schütz und Partner (aus Niedersachen) 1:2 verloren. (Nur ich gewinne, Jannick verliert 0:3 und wir verlieren das Doppel 2:3!) Im "Endspiel" um das Weiterkommen verlieren wir dann aber 0:2 gegen Josh Webb und Stefan Kroes. Jannick unterliegt Josh 0:3, ich verliere gegen Stefan 2:3. Damit waren wir ausgeschieden. Zur Topform fehlt sicher noch ein Stück, aber bis zum 13. Januar wird's sicher noch besser gehen. Wie weit sind eigentlich "gar wundercremig" und Partner gekommen? Und was ist aus meinem "Geheimtipp" Wolters/Nübel geworden? Bitte posten! Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen für die Rückrunde sind jetzt auch auf dem normalen Weg einzusehen.
|
|
|||
|
|||
Hey Rheinhard !!!
Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich nach der Gruppenphase ( wurden mit 3 : 0 erste ... ) quasi das Handtuch geworfen 2 Paare aus der LL und 1 Paar aus Rheine <- Bezirksliga ^^ Resultat ist, dass ich nun krank @ home sitze ... <- Bezeichnend war dieses Tunier für die ganze beschissene Hinserie !! einfach nur zum ^^ genau, gegen die Wand laufen ... Über den weiteren Verlauf kann ich keine Auskunft geben !! p.s. Mit einem anderem Partner wärst du deutlich weiter gekommen ... o_0 ^^ <- ich bin mal so frech |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles Gute zum neuen Jahr und ich hoffe, dass Du wieder gesund bist und Dich gut auf die Rückrunde vorbereiten kannst. Immerhin habt ihr ja mit dem TTC gleich einen "hammerharten Gegner". Bis die Tage...
|
|||
|
|||
webb kroes haben vor wolters nübel gewonnen, das spiel webb gegen wolters war unfassbar, wolters hat bei 1:1 10:5 geführt, noch verloren und im vierten glaube ich 9:6 geführt und noch verloren.
Grüße, Bernd Ahrens |
Lesezeichen |
|
|