Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 12:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn ich ITTF-Präsident wäre, dann würde ich...

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
Alles was nicht genau kontrolliert werden kann (von jedermann) sollte nicht reglementiert werden.
Das gilt dann allerdings nicht nur für das Material, sondern bspw. auch für die Aufschlagregel...
Alt 20.11.2012, 14:24
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mehr OSR einsetzen..
Alt 20.11.2012, 14:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Prinzipiell ne sehr gute Idee...allerdings gibt es nicht genug OSR die man einsetzen könnte bzw die bereit sind entsprechend viele Einsätze zu machen. Dazu die Kosten für diese OSR Einsätze....
Alt 20.11.2012, 15:34
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Obachecka: Du hast recht, hatte ich vergessen zu sagen, Aufschlagen sollte wieder verdeckt erlaubt sein
Alt 21.11.2012, 13:39
Benutzerbild von Anoubis
Anoubis Anoubis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anoubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Materialverbote, soweit sie vor einigen Jahren beschlossen wurden, wieder aufheben.

Kontrollen an der Basis kaum bis überhaupt nicht möglich.
Im Profisport spielt es so gut wie keine Rolle.

Also weg damit!
Alt 21.11.2012, 13:49
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
Aufschlagen sollte wieder verdeckt erlaubt sein
Das wird nicht passieren.
Man versucht sich ja offenbar lieber daran, die Aufschläge weiter zu entschärfen.

Fraglich, ob das ohne Kontrollierbarkeit überhaupt umsetzbar ist...
Alt 21.11.2012, 20:50
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was mir bei den Übertragungen fehlt ist mehr Begeisterung. Es gibt TT-Kommentatoren die flippen fast bei jedem Ballwechsel aus, diese Übertragungen finde ich super. Also allen langweiligen Reportern sofort das Gehalt kürzen

Lasst doch mal unsere Fußballmoderatoren so langweilig über Fußball berichten wie sie es beim TT machen, dann sähe auch der Fußball nach "relativ kurzer Zeit" ganz alt aus.

Es müßen Emotionen ins Spiel, da fehlt es im TT. Ich habe Timo und Dima kürzlich in Ofenburg bei einem Spaßturnier (Münzer-Cup) erlebt. Endspiel - man hätte ja was für die Zuschauer bieten können, aber nein, von den beiden wollte keiner verlieren und so wurde es fast zum langweiligsten Spiel des Abends. Waldner hat eine klasse Show abgezogen und davon reden die Leute noch lange.

Gruß

Noppenfritz
Alt 21.11.2012, 21:02
Leer

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
Ich habe Timo und Dima kürzlich in Ofenburg bei einem Spaßturnier (Münzer-Cup) erlebt. Endspiel - man hätte ja was für die Zuschauer bieten können, aber nein, von den beiden wollte keiner verlieren und so wurde es fast zum langweiligsten Spiel des Abends. Waldner hat eine klasse Show abgezogen und davon reden die Leute noch lange.
Das ist die Lösung!

In Zukunft nur noch Show-Wettkämpfe austragen; dann wird's auch "ansehnlich"....
Alt 22.11.2012, 08:08
Parkspieler Parkspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parkspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da bin ich, was nun wirklich nicht oft vorkommt, absolut einer Meinung mit nevada. Würde hier jeder so geile Beiträge schreiben, wäre ich nicht genötigt, ständig meinen geistigen Dünnpfiff abzugeben.. Mehrere Daumen hoch für diesen Beitrag eines Ösis
Das ist tatsächlich "weise", im Gegensatz zu einem gewissen Parkspieler...
Tatsachlich eine Reaktion ! oder war das bereits "Reaktanz" auf die ständige Wiederholung eines offensichtlich nicht den Regeln entsprechenden Verhaltens.

Was ist eigentlich mit den Rechten der Spieler?
Darf sich ein Spieler "weigern" in einer mit weißer Werbung zugemüllerten Box anzutreten. ohne dass er auf Lebenszeit gesperrt wird?

Nehmen wir mal
http://www.laola1.tv/en/int/table-te...181-75694.html

Top Kamera Qualität usw. konnte Spaß machen sich so ein Spiel anzuschauen.
Ich "weiß" jetzt kommt noch eine Wiederholung.
ein kleines weißes Bällchen ich einer weißen Werbehölle.
ReaktanzReaktanzReaktanzReaktanzReaktanzReaktanzReaktanz

PS: die Öffentlichen machen Schleichwerbung nicht wirklich gerne mM.

mffff Grüßen
Alt 22.11.2012, 16:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

In Zukunft nur noch Show-Wettkämpfe austragen; dann wird's auch "ansehnlich"....
So manches Mal beschleicht mich auch das Gefühl, dass einige lieber eine Zirkusvorstellung sehen wollen und eben keinen Spitzensport

...und einige Funktionäre scheinen aus TT eine Zirkusnummer machen zu wollen, bei der die Zuschauer aus dem Staunen und Ahhhhhh- und Ohhhhh-Rufen nicht mehr rauskommen. Das Punktezählen und Schiedsrichter kann man am Besten auch gleich abschaffen. Massentauglich sind ja eh nur möglichst spektakuläre Ballwechsel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »