|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche neue beläge, viel spin und sehr weich
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
für rückhand müssen es max 36°37° beläge sein. hab ja schon nen ganzen arschvoll gespielt was härter ist. sogar 38° waren mir etwas zu hart. alles welches bei 35° war, ging recht gut. nur waren die beläge immer schnell abgenutzt zu schnell oder zu langsam, außer der mambo. nur kann ich da alle 8 wochen nen neuen drauf tun
|
|
|||
|
|||
So schnell nutzt sich ein neos net ab^^
ich hoffe ich konnte helfen. HEAVY METAL
|
||||
|
||||
also wenn du den revolution c.o.r. mit mehrern schichten vorklebts spielt der sich auch weicher und hat dazu auch noch einen geilen sound.
ich spiele den auf meiner vh (in 1,9 glaube ich) aufen einem stiga offensiv classic wrb und der hat meiner meinung nach genug kontrolle. Hier Einige Empfelungen: - revolution - maxell - tackifire - neos tacky - andro rocket soft ist sicherlich auch eine Alternative mfg Geändert von Andro-männchen (06.06.2006 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
der neos sound, is noch sehr gut erhalten (nach 8 wochen) aber mein target airtec light war nach 7 wochen runter. und der mambo is ähnlich drauf.
den revolution cor hab ich schonmal gespielt. das is nich ganz so mein fall. der mexell passt noch in die kategorie. nur hab ich schiss das der zu schnell ist. der tacky rocket soft und der tackfire ist schon in meiner kaufliste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein du konntest nicht helfen. Er sucht SOFT-BELÄGE bis höchstens 38°. Der Bryce wird mit 46-47° ebenso wie der Bryce FX und ein Rev.COR(46°) wohl weit darüber liegen. Nur antworten wenn man auch was Nennenswertes zu sagen hat. Und nächstesmal bitte in einem "Beitrag". Wenn du etwas hinzufügen willst dann benutze bitte die Edit-Funktion. Zurück zum Thema: Probier mal den Stiga Innova UL aus, falls du ihn noch nicht gehabt hast. Härte 35-36°. Haltbarkeit für einen Softbelag sehr gut und genug Spin kann man damit auch entwickeln.
Chen Weixing Def+ Friendship 729 SP 2,2 mm Feint Long III 0,5 mm Geändert von tt-freak23 (06.06.2006 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
den hab ich mal 2 trainingstage drauf gehabt, weil sich den nen kumpel geholt hat. weich isser zwar, aber irgendwie hab ih nich das händchen für den belag, weder auf vh noch auf rh.
|
|
||||
|
||||
Interessant.
Wie man in meiner Sig lesen kann, bin ich ein Fan des Mark V 30°. Ich denke, es gibt keinen weicheren Belag. Der Schwamm ist richtig flauschig, gar kuschelig, so weich ist der. Geklebt, und dieser Belag ist NUR für Frischkleber geeignet, entwickelt er sehr schönen, kontrollierbaren Druck. Er hat nicht so viel Schmackes wie z.B. mein Neos Sound, so dass der Mark V 30° für mich der ideale RH-Belag ist. Für die Sound-Fetischisten: ich kenne keinen lauteren Belag, incl. Neos Sound. Die Haltbarkeit ist excellent. Den Ballabsprung empfinde ich mittel bis hoch. Die Weichheit des Belages ist nicht Jedermanns Geschmack. Der Inhaber des TT-Shops in Grenzau (er führt diesen Belag nicht) sagte zum Mark V 30°: "Ein Ferrari mit Dieselmotor". Das würde ich nicht sagen. Ich mag die lineare, gut kontrollierbare Leistungsentfaltung. Außerdem ist er von der Klebetechnik leicht zu handhaben. Ich habe mich beim 30° noch nie verklebt. Der FK-Effekt hält auch länger an. Woran das liegt, weiß ich nicht. Allerdings gehe ich in letzter Zeit fremd. Durch Zufall spiele ich nun einen Stiga Innova ultralight (meine Lebensgefährtin wollte den IUL nicht mehr). Ich bin kein Fachmann, aber ich finde ihn von der Charakteristik ähnlich wie den 30°. Jedoch empfinde ich den IUL in Maßen druckvoller, sowohl Tempo als auch Spin. In jedem Fall hat der IUL einen ähnlich weichen Schwamm, und er ist wirklich extrem leicht. Leider ist er ja bei Dir "durchgefallen"... Geändert von Jipsi (07.06.2006 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei mir ist auch der mark V 30° durchgefallen. laut einer page soll der schwamm 38 oder 40° hart sein. und eben weil sich der ul ähnlich wie der mark V 30° spielt isser durchgefallen. sie sind ja wirklich beide vom spielgefühl ähnlich
der soundkönig meiner meinung nach, ist der mambo, obwohl neos sound, airtec light, airtec ultraklick, innova ul, mark V 30°, samba ntech und der friendship - 40s auch nicht ohne sind. |
Lesezeichen |
|
|