|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
![]() ihr werdet auf keinen fall gegen den abstieg spielen, keine sorge... da gibt es andere 5 mannschaften, die die absteiger ausspielen werden... der fröhling muss erst ma wieder fit werden und nicht so viel breakdancen auf der straße... kann ganz schön gefährlich werden gruß vom mötschi ps: dienstag hafen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wie gesagt, auf jeden fall witte wird sich wohl schnell festspielen und dann würde es für ganz oben nicht mehr reichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da werden wir diese Saison ja wieder die Klingen kreuzen. Mal sehen, ob ich beim zweiten Mal eine Chance habe... Übrigens Doppel haben wir alten Männer in der Rückrunde auch nicht so schlecht gespielt: 25:10! Ich denke, das ist nicht schlechter als Euer 28:6 in der Bezirksliga. Wird Scherzinger sich nicht auf Dauer in der Ersten festspielen, weil Peter Anders nur die Hälfte der Spiele macht? Oder habt ihr dieses Jahr eine andere Regelung? Und wer ist Henzel? Wo kommt er her, wo hat er vorher gespielt? Steinle kommt wohl von Ahlen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat bezirksliga oben bei sus oberaden immer 4,5 plus gespielt, war aber rückrunde an der schulter verletzt... wenn er fit ist, sollte er mitte plus spielen, trainiert auch schon wieder, also echte verstärkung! steinle denke ich nur bedingt ll tauglich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird nicht einfach, aber da muss ich wohl ne extra schicht in der halle einlegen ![]() und das hamm II nicht unbedingt um den aufstieg spielt ist das eine. wenn aber einer, so wie wir!!!!, in den ersten 5 spielen gegen die spielt, is das was anderes! siehe Borussia Dortmund II. Kein Kommentar _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!!
Aus Selm gibt`s nicht viel Neues zu berichten. Die Aufstellung bleibt also bei: Engelhardt Pick Langhans Kozlowski Meier Arndt Wird nicht leicht die Klasse zu halten, wenn ihr euch einfach alle verstärkt. Zumal ein Großteil unserer Mannschaft beruflich sehr eingespannt ist und wir so wie`s aussieht des öfteren mit Ersatz antreten müssen. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gahmen II hat seinen Spitzenspieler verloren und wird schwächer sein als ihr. Der TTC Münster war letzte Saison nur denkbar knapp dem Abstieg entgangen und hat mit Thomas Benen noch seine Nr. 4 verloren, wenn Hamm II ohne Uwe Witte spielt, sind sie wohl auch nicht so stark einzuschätzen und auch Westfalia Senden hat ohne Ersatz für seine Nummer 1 (Buschkamp -> OttiBotti) bestimmt auch Probleme mit dem Klassenerhalt. Ähnliches habe ich vom TTV Waltrop gehört; der soll auch wichtige Spieler verloren haben und sogar Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Also genügend Chancen für Euch, die Klasse zu halten!
|
|||
|
|||
|
Hey Mötschi und Reinhard !
Wolln wir mal schaun wie das zweite Match zwischen uns beiden ausgeht Ich wage keine Prognose abzugeben ... Zu Scherzinger: Wir denken auch, dass er sich Dauer festspielen wird ! Peter Anders wird soweit ich weiss die Hälfte fehlen bzw spielen. Zu Henzel: Tja, er studiert in Münster ! Leider vergesse ich immer wieder, welchem Verein er früher angehört hat. Bezirksliga Oben hat er Positiv gespielt, jedoch hat er eine Schulterverletzung gehabt. Hoffen wir mal, dass er wieder in Form kommt <- richtig fit ist er noch nicht ! Zu Steinle: Er kommt aus Ahlen und hat Bezirksklasse Oben knapp negativ gespielt soweit ich richtig informiert bin ! Zu uns: Ich denke, dass gerade wir überhaupt nicht einzuschätzen sind. Wir haben eine verdammt junge Truppe, bei der das Potenzial dicke vorhanden ist ! Ich hoffe wir werden dies bestätigen .... Sind wir in der Vorbereitung fleissig MÖTSCHI, dann sehe ich auch kein Problem für uns, falls nicht sind wir der Abstiegskandidat Nr. 1 zur WM 2006: Am Dienstag am Hafen, Halsi ist dort auch ! , ich würde mal gerne in die OSMO-Halle .... ^^ ps: Hast du mir letzte mal ein Bier ausgegeben ??? :S |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Gahmen: Weitere Poster: Jim Beam, Commander Aufstellung voraussichtlich: Schroer, A. Brandenburger Schenk Wüst Plischka Erdelbruch Also Grüße an Selm...Von Verstärkung kann bei uns wirklich keine Rede sein, wenn Reineke+Berger die mitte bzw Oben die besten Bilanzen der Gruppe gespielt haben nicht mehr dabei sind. Wir hoffen mal das die alten Haudegen Schenk und Erdelbruch zu alter Höchstform finden dann haben wir wenigstens ne Chance evtl gegen die unteren Mannschaften zu punkten und den Abstieg irgendwie zu verhindern... Ich freu mich schon auf einige Spiele gegen bekannte Gesichter, große Namen und auch Leute gegen die wir noch nie gespielt haben. Auch wenn ich befürchte das ich persönlich diese Saison einige Lehrstunden bekomme.. Aber das soll ja gelegentlich mal gut tun
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.06.2006 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so wie es ausschaut, wird wohl die halbe liga gegen den abstieg spielen... waltrop, gahmen II, selm, senden, kinderhaus (man hört zwar jedes jahr, dass sie ohne grosses spielen, aber dieses jahr?!) und ttc münster
brambauer (mühlenbeck wohl doch in mettmann lt. oberliga forum!, wer spielt da jetzt fastest?) und hiltrup II, bad hamm II sollten sich raushalten können... oben dann rheine und wir, laer knapp dahinter, kann beiden mannschaften aber in bestbesetzung sehr gefährlich werden... auch hiltrup II an einem guten tag in bestbesetzung! denke schon, dass die liga ohne den mannschaften nahe treten zu wollen, schon schwächer ist als letztes jahr! bin mir ziemlich sicher, dass ttc bw datteln dieses jahr drin bleiben würde.. Geändert von Vorhandopfer (18.06.2006 um 14:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|