|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Mein Tipp für dieses Wochenende - -
DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 9:4 TTC GW Bad Hamm II - SC Bl-W Ottmarsbocholt 4:9 DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:5 TuS Laer 08 - TTV Waltrop 9:1 TTC SG Selm - DJK SuS Brambauer 3:9 TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster (haben schon gespielt) (9:7 Tipp ) Gruß Geändert von Garfunkel (13.01.2007 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
... und der TTC ohne Otti Ottmann!
![]() Also keine Ausreden, TTC hat ne geile Mannschaft und meinen Tipp bestätigt. ![]()
|
||||
|
||||
ttc gw bad hamm 2 - sc bw ottibotti 3:9
doppel 2:1 (wie gewohnt ![]() oben 0:4 mitte 0:3 unten 1:1 gazelle siegt, last markus verliert recht souverän, 30:12 sätze, allerdings hamm ohne witte (1.mannschaft) und luft schien auch ein wenig raus zu sein... tus laer gewinnt 9:4 gegen waltrop... so, schöne nacht noch, ich spüle mich jetzt weg... |
|
||||
|
||||
Das wollte ich auch garnicht sagen,...
|
||||
|
||||
Laer - Waltrop 9:4
Trotz Niederlage des Spiels - das übrigens knapper ausging als es irgendein Tipper glaubte - können wir durchaus zufrieden sein. ![]() Laer ohne Nr5 (Guthoff); wir ohne Nr2 (Müller) und Nr3 (Eifert, Rainer). Die Doppelpartien gehen 2:1 an Laer. Unser Doppel 1 (Eifert, Stefan / Stümpel) holt den Punkt; ich muss mich zusammen mit unserem Neuzugang Dirk Poltrock in unserem ersten gemeinsamen Doppel in einem knappen Match gegen Hinrichs / Konopcynski (Hinrundenbilanz 9:1) mit 1:3 geschlagen geben. Unser Doppel 3 (Jablonka / Kneiding) war gegen das stark aufspielende Duo Heidkamp / Nelson relativ chancenlos. Jetzt zu den Einzeln: Stefan Eifert holt oben einen Punkt. Er gewinnt mit - ich meine - 3:1 gegen Konopcynski und muss sich in der Verlängerung des fünften Satzes dem Dr.Hinrichs geschlagen geben. Neuzugang Dirk Poltrock, der von Position 4 ins obere Paarkreuz rückte, musste ebenfalls Laers Nr1 Hinrichs nach fünf umkämpften Sätzen gratulieren. Sein zweites Spiel verlor er mit 3:1. Ich machte mein zweites Spiel in der Mitte (von Position 5 an Brett 3 hochgerückt). In der ersten Partie traf ich fast alles und konnte so Laers Heidkamp 3:0 besiegen. Im zweiten Spiel gegen Reinhard Rothe war ich so chancenlos wie schon lange nicht mehr (0:3). Unsere Nummer 4 Christian Stümpel sah gegen Rothe ebenso schlecht aus (0:3). In seinem zweiten Spiel gegen Heidkamp musste er sich in der Verlängerung des fünften Satzes geschlagen geben. Unsere beiden Ersatzleute aus der Zweiten waren beide gegen Rahul Nelson relativ chancenlos (beide 0:3). Leonard Jablonka konnte sich dennoch einen Sieg erkämpfen. Gegen Laers Ersatzmann (Name ist mir leider entfallen) siegte er mit 3:1. Kneiding musste leider erneut gratulieren. Trotz der hohen Niederlage sind wir mit dem Spiel im Großen und Ganzen zufrieden. Laer kann für uns ja kein Maßstab sein. Aber wenn man bedenkt, dass wir ohne Nr2 und Nr3 spielten und die drei Fünf-Satz-Spiele alle an Laer gingen, muss man sagen, dass es tatsächlich spannende Spiele waren und wir den ungeschlagenen Primus vielleicht ein wenig ärgern konnten. -> eine Niederlage, die Hoffnung macht ![]() Nochmal herzlichen Glückwunsch nach Laer und bis denn, Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
da muß ich Dich korrigieren. Ich habe genau 9:4 getippt. (Siehe oben!) Allerdings, das muß ich zugeben, hatte ich vorher angenommen, ihr würdet mit "voller Kapelle" antreten. Ich denke jedenfalls, dass ihr mit der Leistung und Einstellung auf alle Fälle noch Chancen habt, die Klasse zu halten! ![]()
|
|||
|
|||
Nach nur 2h Schlaf und bereits 2,5h auf der Arbeit, gebe ich jetzt meinen Senf ab.
Kompliment an meine Mannschaft, die so ins Spiel gegangen ist wie es sich für einen Abstiegskandidaten gehört: "Wir müssen es in jedem Spiel versuchen zu punkten, egal wie der Gegner heisst oder mit welcher Aufstellung wir antreten". Alle haben gekämpft und keiner hat vorher schon aufgegeben. Mir hat es Spaß gemacht, endlich mal wieder Gas geben zu können. Die Schulter war schmerzfei und das obwohl ich Freitag Abend der Arm kaum noch heben konnte... Laer war gestern einfach einen Tick cleverer und abgezockter als wir und hat deshalb verdient gewonnen. Jedes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Immerhin haben wir sie zum schwitzen gebracht, so dass sie, gegen aller Erwartungen, doch duschen mussten. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Reinhard, du hast natürlich Recht. War halt schon spät, als ich das gestern geschrieben habe ![]() Bis denn, Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen habe ich aber noch eine Frage: Ist es wirklich wahr, dass PETER GROSSE in Rheine gespielt und gegen Udo Langs verloren hat????????????? Gratulation an Udo! Das hat seit vielen Jahren niemand mehr geschafft, darauf kannst Du Dir was einbilden! ![]()
|
||||
|
||||
TTC Münster - Otti Botti
Hallo liebe sptk. des ttc münster,
ich wollte über diesen weg noch einmal nachfragen wie es mit der verlegung unseres spiels in die woche oder auf das nächste wochenende (evtl. sonntag mittag) ausschaut.... ![]() immerhin sind es ca. 8 wochen her, als ich euch in eurer halle gefragt habe. wäre nett, wenn ihr schnellstmöglich antworten könntet. da ihr ja eh nicht in eurer stammhalle spielen könnt, könnten wir euch auch unser otti-drom anbieten ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.