Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2007, 15:13
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hi Teufelchen, mit unserer Halle ging alles (ich sage mal völlig unerwartet ) schneller als geplant. Wir können diese Woche schon wieder rein.
Somit bleibt uns der erneute, schwere Gang ins Ottidrom erspart...
(Übrigens ist der Name "Ottidrom" schon vergeben, so heißt nämlich Otti Ottmanns Techno-Karre. Bitte wählt einen anderen Namen um einer namensrechtlichen Klage aus dem Weg zu gehen! )

Zu der Verlegung kann ich dir nicht viel sagen, das managt alles Präsi Menges, der so weit ich weiß aber nicht hier im Forum liest. Am besten kontaktiert euer Oberorganisator ihn noch mal per Mail oder Telefon!
Was ich dir sagen kann ist, dass wir auf jeden Fall nicht am Freitagabend vorher spielen können, da unsere Halle dann voll ist und Christoph Studer Terminprobleme bekäme.

Gegen Hiltrup wars im Übrigen wieder ein äußerst vergnügliches Spiel; Ein Bericht ist wie gewöhnlich seit gestern auf unserer Homepage zu finden. Danke auch an Reinhard für dein Kompliment!
Alt 15.01.2007, 15:20
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

wie sieht es denn mit einem Doppelspieltag aus? Nur müsste das jetzt schnell gehen, da dieser dann ja das kommende Wochenende wär....

Gruß

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 15.01.2007, 15:34
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Hi,

wie sieht es denn mit einem Doppelspieltag aus? Nur müsste das jetzt schnell gehen, da dieser dann ja das kommende Wochenende wär....

Gruß

_-=DeViL=-_
das mit freitag habe ich schon gehört von den hiltrupern...
komme heute abend bei euch kurz in die halle, christoph und viele von eurer mannschaft sind ja sicher auch da und so gehts dann am einfachsten...

wie gesagt, wir können einen doppelspieltag machen, aber auch an anderen tagen in der woche, z.b. an euren trainingstagen montag und mittwoch...

grüße
mötschi
Alt 15.01.2007, 16:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Das wären im Kicktipp-Spiel 12 Punkte!

Im übrigen habe ich aber noch eine Frage: Ist es wirklich wahr, dass PETER GROSSE in Rheine gespielt und gegen Udo Langs verloren hat?????????????

Gratulation an Udo! Das hat seit vielen Jahren niemand mehr geschafft, darauf kannst Du Dir was einbilden!
Hallo UED,

jetzt lese ich im Click-tt doch den Namen "Stephan Grosse". Auch dieser Sieg
ist eine Gratulation wert, immerhin war Stephan der beste LL3-Mann in der Hinrunde. Aber er ist eben nicht seit Jahren ungeschlagen und so ist ein Sieg über ihn eben nicht ein ganz so große Sensation...

Übrigens, ich habe Euren Mannschaftskapitän (Matthias Hemme) schon zweimal angemailt, weil wir am 3.2. eine Stunde früher spielen wollen. Ich denke mal, eine Stunde sollte nicht das Problem sein, oder?
Kannst Du bitte netterweise mal nachfragen, ob ich eine (allerdings bitte nur positive) Antwort bekommen kann? Ich danke Dir.
Alt 15.01.2007, 16:54
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
das mit freitag habe ich schon gehört von den hiltrupern...
komme heute abend bei euch kurz in die halle, christoph und viele von eurer mannschaft sind ja sicher auch da und so gehts dann am einfachsten...

wie gesagt, wir können einen doppelspieltag machen, aber auch an anderen tagen in der woche, z.b. an euren trainingstagen montag und mittwoch...

grüße
mötschi
Hi Mötschi, hi Spintop,

bittet postet aber hier, wann ihr spielen werdet. Vielleicht habt ihr dann einen Zuschauer mehr!
Alt 15.01.2007, 20:27
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc münster - sc bw ottibotti findet zum normalen spieldatum statt...
Alt 16.01.2007, 06:47
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
ttc münster - sc bw ottibotti findet zum normalen spieldatum statt...
TZZZZZZZZZZZZZZZZZ,

also wer es nicht in 8!!! wochen auf die reihe bekommt ein spiel zu verlegen..... KEIN KOMMENTAR!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 16.01.2007, 12:07
der topf der topf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der topf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, da haben wir wohl in der tat etwas gepennt... aber mötschi sagte gestern, dass bei euch niemand deswegen fehlt, und vorziehen geht natürlich klar, also wo ist das problem?
Alt 16.01.2007, 12:31
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von der topf Beitrag anzeigen
sorry, da haben wir wohl in der tat etwas gepennt... aber mötschi sagte gestern, dass bei euch niemand deswegen fehlt, und vorziehen geht natürlich klar, also wo ist das problem?
ja vielleicht, ganz sicher ist das noch nicht, dass wir komplett antreten können...
und wenn dann fährt einer 400km für das spiel, wenn er denn wegkann...
Alt 17.01.2007, 11:56
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

@jungs vom ttc:

sicher sehr ungewöhnlich, aber da ihr ja die hallenkapazitäten (training) nicht habt bzw. christoph studer an einem tag fehlen würde und weder diesen freitag noch montag,mittwoch,freitag (studer) und sonntags spielen könnt, vielleicht bei uns zu spielen?!

den tag könnt ihr bis auf den einen samstag frei wählen und wir würden für eine angemessene bewirtung, essen und trinken sorgen... und wenn ihr die 3.halbzeit richtig geniessen wollt, bietet euch das vorhandopfer noch n shuttleservice back to münster an

denn nur dann könnten wir wie reinhard rothe damals schon sagte:
"das spiel mit gleichen waffen bestreiten"

gruß mötschi

Geändert von Vorhandopfer (17.01.2007 um 12:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »