|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Hi Teufelchen, mit unserer Halle ging alles (ich sage mal völlig unerwartet
) schneller als geplant. Wir können diese Woche schon wieder rein.Somit bleibt uns der erneute, schwere Gang ins Ottidrom erspart... (Übrigens ist der Name "Ottidrom" schon vergeben, so heißt nämlich Otti Ottmanns Techno-Karre. Bitte wählt einen anderen Namen um einer namensrechtlichen Klage aus dem Weg zu gehen! )Zu der Verlegung kann ich dir nicht viel sagen, das managt alles Präsi Menges, der so weit ich weiß aber nicht hier im Forum liest. Am besten kontaktiert euer Oberorganisator ihn noch mal per Mail oder Telefon! Was ich dir sagen kann ist, dass wir auf jeden Fall nicht am Freitagabend vorher spielen können, da unsere Halle dann voll ist und Christoph Studer Terminprobleme bekäme. Gegen Hiltrup wars im Übrigen wieder ein äußerst vergnügliches Spiel; Ein Bericht ist wie gewöhnlich seit gestern auf unserer Homepage zu finden. Danke auch an Reinhard für dein Kompliment! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wie sieht es denn mit einem Doppelspieltag aus? Nur müsste das jetzt schnell gehen, da dieser dann ja das kommende Wochenende wär.... Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
komme heute abend bei euch kurz in die halle, christoph und viele von eurer mannschaft sind ja sicher auch da und so gehts dann am einfachsten... wie gesagt, wir können einen doppelspieltag machen, aber auch an anderen tagen in der woche, z.b. an euren trainingstagen montag und mittwoch... grüße mötschi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt lese ich im Click-tt doch den Namen "Stephan Grosse". Auch dieser Sieg ist eine Gratulation wert, immerhin war Stephan der beste LL3-Mann in der Hinrunde. Aber er ist eben nicht seit Jahren ungeschlagen und so ist ein Sieg über ihn eben nicht ein ganz so große Sensation... ![]() Übrigens, ich habe Euren Mannschaftskapitän (Matthias Hemme) schon zweimal angemailt, weil wir am 3.2. eine Stunde früher spielen wollen. Ich denke mal, eine Stunde sollte nicht das Problem sein, oder? Kannst Du bitte netterweise mal nachfragen, ob ich eine (allerdings bitte nur positive) Antwort bekommen kann? Ich danke Dir.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bittet postet aber hier, wann ihr spielen werdet. Vielleicht habt ihr dann einen Zuschauer mehr!
|
||||
|
||||
|
ttc münster - sc bw ottibotti findet zum normalen spieldatum statt...
|
|
|
||||
|
||||
|
TZZZZZZZZZZZZZZZZZ,
also wer es nicht in 8!!! wochen auf die reihe bekommt ein spiel zu verlegen..... KEIN KOMMENTAR! ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, da haben wir wohl in der tat etwas gepennt... aber mötschi sagte gestern, dass bei euch niemand deswegen fehlt, und vorziehen geht natürlich klar, also wo ist das problem?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn dann fährt einer 400km für das spiel, wenn er denn wegkann... |
|
|
||||
|
||||
|
@jungs vom ttc:
sicher sehr ungewöhnlich, aber da ihr ja die hallenkapazitäten (training) nicht habt bzw. christoph studer an einem tag fehlen würde und weder diesen freitag noch montag,mittwoch,freitag (studer) und sonntags spielen könnt, vielleicht bei uns zu spielen?! den tag könnt ihr bis auf den einen samstag frei wählen und wir würden für eine angemessene bewirtung, essen und trinken sorgen... und wenn ihr die 3.halbzeit richtig geniessen wollt, bietet euch das vorhandopfer noch n shuttleservice back to münster an ![]() denn nur dann könnten wir wie reinhard rothe damals schon sagte: "das spiel mit gleichen waffen bestreiten" ![]() gruß mötschi Geändert von Vorhandopfer (17.01.2007 um 12:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|