|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Waltrop - Hamm 5-9
Waltrop ohne Müller und Klinke, dafür mit Runge. Hamm zum ersten mal in dieser Saison von 1-6. Schade das Stefan erst im zweiten Einzel so richtig ins rollen kam. Doppel und Spiel gegen Hecker gingen zu leicht weg. Daher geht der Sieg für Hamm absolut in Ordnung. Doppel 1-2 (Poltrock/Runge) Eifert 1-1 (Siege gegen Witte nach 0-2 noch 11-9 im Fünften) Poltrock 2-0 Stümpel 0-2 Jablonka 0-2 Runge 1-1 (11-9 im Fünften gegen Holtmann)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also gut, dann versuch ich’s mal (ist schon spät... ):
Gahmen II – Laer 4:9 Gahmen II komplett, Laer ohne Volker Guthoff und Winfried Hinrichs und mit Werner Thüning als Ersatzmann. Die Punkte für Gahmen haben gemacht: Erdelbruch/Schenk gegen Rothe/Thüning Schenk und Brandenburger gegen Konopczynksi Wüst gegen Thüning (nach Abwehr von fünf Matchbällen im Entscheidungssatz) Bemerkenswert: Starke Leistung von Reiner Schenk und Jürgen Hinrichs, die die Zuschauer fünf Sätze lang mit einem begeisternden Spiel voller spektakulärer Ballwechsel verwöhnt haben. Die guten Beine von Jürgen Hinrichs haben schließlich (im Entscheidungssatz mit 11:1) gegen die Blocksicherheit von Reiner Schenk triumphiert. Gute Leistung auch von Fastest 115 (alias Dirk Brandenburger), der bei seinem 3:2-Sieg gegen Andrzej Konopczynski überzeugend gespielt und sein Time-out clever eingesetzt hat: Als Andrzej Konopczynski im 5. Satz nach 1:5 (oder sogar 1:6?) auf 5:6 herankam, nahm Fastest 115 ein Time-out und gewann mit 11:5. Insgesamt eine Partie, die in äußerst angenehmer und fairer Atmosphäre ausgetragen wurde. Gahmen ist wirklich ein guter Gastgeber und stellt eine sehr nette Mannschaft. |
|
|||
|
|||
ooops, war wohl etwas spät gestern Rainer war gegen Witte chancenlos. Gegen Hecker lief es besser, doch leider reichte es nicht.
Samstag gegen Selm muss doppelt gepunktet werden. Irgendwie...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber böse sein und die Spiele verschenken... Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Hört sich auch irgendwie so an, als hätte Mühle seinen Doppelpartner angemacht, der daraufhin wahrscheinlich zurecht nach Hause gegangen ist? Naja, ob zurecht oder nicht: Auch wenn man sich nur mit einem in den Haaren hat. Seinen Kollegen zuliebe, könnte man ja dennoch versuchen zwei Punkte für das "Team" zu holen. Ich kann mir kein wirkliches Urteil erlauben, weil ich nicht da war, aber das hört sich sich nach launischen Spielern an, die ihre Mannschaft wegen ihres angekratzten Egos im Stisch lassen. Ist da was dran?? Noch zu unseren Spiel, Rheine gegen Hiltrup: TTR Rheine gewinnt überraschend deutlich mit 9:2 Nur ein Doppel (Seppendorf/Horuz gewinnen nach starkem Spiel gegen das bis dahin ungeschlage Doppel Dickmännken/Hemme)) und ein Einzel für Hiltrup. Nach zwei Matchbällen für Stockel doch noch ein Sieg für Scherzinger, der nach 2:0 Führung das Heft aus der Hand gab. Lampe bleibt laut Statistik immer noch ungeschlagen: Sein zweites Spiel, das er nach 5 Sätzen knapp gegen Henzel verlor, zählte nicht mehr! Alles in allem schon ein verdienter Sieg, der in der Höhe nicht zu erwarten war und vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Trotzdem war es jederzeit spannend und die Spiele hatten ein gutes Niveau. Hat Spaß gemacht! Geändert von Ued (21.01.2007 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Respekt! Glückwunsch von mir, das hatte wohl keiner erwartet. Ich habe das Gefühl, die neue Aufstellung tut euch gut .
Somit wird es sicherlich ein sehr spannender Dreikampf um die goldene Ananas auf Platz drei... Zitat:
Es ist wohl offensichtlich, dass sich Brambauer selbst im Weg steht, denn vom Potential her ist es eine feine Mannschaft. Zusätzlich sollte aber noch erwähnt werden, dass es nach dem Spiel noch äußerst lustig und nett zuging und wir alle viel Spaß gehabt haben. Nur das Spiel war eben eher mau. Noch zwei Sätze zu der Verlegungsgeschichte mit Ottibotti: Es tut mir wirklich leid, dass es uns nicht möglich war, euch entgegen zu kommen, obwohl es auch nicht in meiner Hand lag. Eure Anfrage kam früh, stimmt. Allerdings hatten wir Dank der Hallengeschichte auch keine Möglichkeit, die Situation so weit zu überblicken. Und dass wir uns nicht selber schwächen bzw. ein zweites Mal Auswärts spielen wollten, könnt ihr doch verstehen, oder? Natürlich ist es blöd nicht komplett zu sein, aber wenn ihr euch uns anschaut, haben wir in bisher 13 Spielen 7(!) Mal nicht komplett gespielt. Gegen Laer und Rheine sogar mit 2 bzw. 3 Ersatzleuten. Da wurde auch nicht jedem Verlegungsgesuch von uns entsprochen. Natürlich haben wir uns zu keinem Zeitpunkt der Serie Chancen auf den Aufstieg ausgerechnet, aber wir hätten sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr, wenn wir immer komplett gewesen wären. Es ist möglicherweise etwas ungerecht, aber Meister wird nicht unbedingt das beste Team, sondern auch mal jenes mit den geringsten Personalsorgen. Und mal realistisch betrachtet, ihr könntet uns auch ohne Michael schlagen. Und selbst wenn ihr Punkte lasst, verliert ihr auch nicht euren zweiten Platz. Es ist auf jeden Fall absolut kein böser Hintergedanke bei uns mit im Spiel, zumal es für uns um absolut GAR NICHTS mehr geht. Geändert von SpinTop (21.01.2007 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
So das Tippspiel ist aktualisiert und man kann für das nä. We tippen und für den Rest der Serie!
Sorry das man die letzten beiden Spieltage nicht tippen konnte |
Lesezeichen |
|
|