Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 11:57
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

was ist bloß mit GAHMEN los? Am Dienstagmorgen noch immer keine click-tt-Eingabe????
Hallo,

gut, dass du darauf hinweist. Habe die Eingabe aber ordnungsgemäß am Sonntag durchgeführt. Werde es sofort nochmals machen und mich an den WTTV wenden.

Gruß

BB
Alt 23.01.2007, 20:56
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

TuS Laer 08 - SC Westfalia Kinderhaus 9:5
Da wir nicht ganz komplett antreten, und Stephan immer für einige Punkte gut ist, wird es wohl nicht so klar werden. Aber am Ende sind wir vorne.
Wäre ja nicht schlecht wenn beide Grosse antreten würden. Dann seid ihr zwar noch vorne, aber nur noch einen Punkt
Alt 23.01.2007, 22:50
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, melde mich von der Abschlussfahrt nach Paris zurück. Am Sonntagabend bin ich aus Frankreichs Hauptstadt zurückgekehrt und konnte deswegen am Samstag gegen Hamm leider nicht mitspielen. Vielleicht hätte es ja ansonsten für ein wenig mehr gereicht. Schade!

Und hier kommen meine Tipps für den nächsten (für uns überaus wichtigen) Spieltag:

TuS Laer 08 - SC Westfalia Kinderhaus 9:4
Grosse macht 3 Punkte, wer den übrigen beisteuert... mal sehen

TTC SG Selm - TTV Waltrop 99 3:9
Wir treten voraussichtlich fast komplett (wahrscheinlich ohne Müller) an und sind verdammt gut vorbereitet. In Selm müssen zwei Punkte her....

1. TTC Münster - SC Bl-W Ottmarsbocholt 5:9
Hier sehe ich Ottmarsbocholt doch relativ deutlich im Vorteil, wobei ich dazusagen muss, dass ich den TTC bisher noch nicht komplett gesehen habe und so die Mannschaft schwer einschätzen kann.

TTC GW Bad Hamm II - TTC Gahmen II 9:6
Wenn Hamm komplett antritt, wird es für Gahmen schwer, auch wenn sie mit der umgestellten Mannschaft (glaube ich) stärker sind.

TuS Hiltrup II - DJK SuS Brambauer 9:4
Sehe ich ähnlich wie Reinhard.

Westfalia Senden - TTR Rheine 9:7
Diese Partie wird eine Überraschung. Nach der "Schmach" in der letzten Woche will Senden einiges gut machen.

Das wars. Bis denn,

Tobi
Alt 24.01.2007, 23:20
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Westfalia Senden - TTR Rheine 9:7
Diese Partie wird eine Überraschung. Nach der "Schmach" in der letzten Woche will Senden einiges gut machen.

Das wars. Bis denn,

Tobi
Ich bin zwar oft vorsichtig mit den eigenen Tipps, aber dass wir verlieren glaube ich in diesem Fall im Leben nicht. Habe da ein sehr gutes Gefühl!
Alt 27.01.2007, 15:05
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Hiltrup II - DJK SuS Brambauer ? : ?
Hiltrup ohne Horuz und Föckeler, evtl. mit Jansen oder Herbst !
Trotzdem sehe ich Land in Sicht Gerade auch, weil Brambauer auch verletzte hat ????

TuS Laer 08 - SC Westfalia Kinderhaus 9:5
Laer wird Kinderhaus unterschätzen

TTC SG Selm - TTV Waltrop 99 5:9
Es werden auch 2 Punkte, aber nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt

1. TTC Münster - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:6
Ohne Janasik ist Otti keine Spitzenmannschaft ...
<- Vorausgesetzt TTC spielt komplett ...

TTC GW Bad Hamm II - TTC Gahmen II 6:9
Für Gahmen gehts um alles ... ???

Westfalia Senden - TTR Rheine 3:9
Rheine wird diese Partie ganz klar gewinnen ... lt. Aussage meiner Jungs ist Rheine in der Aufstellung wohl deutlich besser ?!?!

Männer, macht euch nette Spiele und seid friedlich miteinander
Alt 27.01.2007, 22:21
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selm - Waltrop 7-9

Es gibt Spiele, unabhängig ob man gewinnt oder verliert, die machen einfach keinen Spaß. Es war ein ganz zähes Gefecht mit dem ganz klar glücklicheren Ausgang für uns. Mieser Start mit 0-4, wobei Stümpel/Eifert ein 2-0 verspielen. Stefan gwinnt knapp mit 3-0, Tobi (sehr mächtig) mit 3-1, ich biege ein 0-2 um und Chritstian gewinnt klar. Leo verliert leider klar und so steht es immerhin nur 4-5. Stefan biegt im Fünften ein 7-10 um, Rainer punktet ebenso klar wie der überragende Tobi Klinke. Ich verliere blöd aber verdient und auch Christian kann nichts reissen. Bei 7-7 liegt Leo dann auch 0-2 hinten, muss mehrere Matchbälle im Fünften abwehren und gewinnt am Ende doch noch. Stümpel/Eifert liegen auch 0-2 hinten und gewinnen auch. Ein absolut glücklicher wie wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Ein fettes Lob an die Mannschaft die total gekämpft hat.

Doppel:1-3
Eifert 2-0 (Glückwunsch zum Geburtstag)
Eifert R. 1-1
Poltrock 1-1
Klinke 2-0
Stümpel 1-1
Jablonka 1-1

P.S.: Schade das ich nicht diejenigen erwischt habe, die mein Auto schön mit Pizza versaut haben. Wobei ich davon ausgehe, das es jemand war der nichts mit TT zu tun hat.
Alt 27.01.2007, 23:39
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hamm-Gahmen 2 9:2

Details weiss ich leider nicht
Alt 28.01.2007, 14:07
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hiltrup - Brambauer 4 : 9

Punkte für Hiltrup = Doppel Scherzinger/Henzel, Scherzinger, Steinle u. Jansen !!!

Brambauer mit super Moral <- Verletzter Mühlenbeck macht sogar 1 Punkt und ohne Eickhoff... ansonsten alle da !

Doof gelaufen
Alt 28.01.2007, 14:33
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ergebnisse sind nun beim Tippspiel verrechnet!
Alt 29.01.2007, 20:45
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

nachdem ich mich am letzten Spieltag bei unserem Spiel total vertan habe, werde ich diesmal wieder mein Glück versuchen:

DJK TTR Rheine - TuS Laer 8:8
Letzte Woche lag ich mit meinem für viele überraschenden Tipp beim Spiel Rheine - Senden nur knapp daneben. Diesmal erneut ein gewagter Tipp: Rheine ist an einem Sieg dran; am Ende reicht es nicht ganz.... Schade, würde die Liga (hinsichtlich des Aufsteigers) nochmal ein bißchen spannender machen....
Ach ja, Reinhard Rothe verliert sein erstes Rückrundenspiel gegen Marc Lampe.... sorry, Reinhard ;-)

SC Westfalia Kinderhaus - TTC GW Bad Hamm II 6:9
Kinderhaus wird sich zuhause stark präsentieren. An einem Punkt schlendern sie knapp vorbei...

TTC Gahmen II - TTC SG Selm 8:8
Die Selmer Jungs haben mich im letzten Spiel wirklich überrascht (was sich ja schon an meinem Tipp für den letzten Samstag zeigt). Ich dachte, dass die Truppe sich schon mehr oder weniger mit dem Abstieg abgefunden hätten, aber die Mannschaft präsentierte sich uns als kämpferisches geschlossenes Team. So klappt es vielleicht mit dem Punkt oder auch mehr...

TTV Waltrop 99 - 1. TTC Münster 5:9 (8:8)
Die Jungs aus Münster sind wohl doch ne Nummer zu groß für uns, obwohl es im Hinspiel für unsere Verhältnisse relativ knapp war -> alle drei Doppel im Fünften an Münster.
(Der Tipp in Klammern: Mein getipptes Ergebnis, wenn wir am Samstag mit Kai-Daniel Müller auflaufen)

DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup II 8:8
Senden hat am letzten Spieltag überrascht, Hiltrup enttäuscht. Ich denke, Senden wird den Heimvorteil nutzen und einen Punkt erkämpfen.

SC BW Ottmarsbocholt - DJK SuS Brambauer 9:4
Ottmarsbocholt in Bestbesetzung ist für das angeschlagene Team aus Brambauer, trotz herausragender Leistung am vergangenen Samstag, doch zu stark.

So, das wars. Diesmal habe ich mich teilweise aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wer was anders sieht oder selber sein Glück versuchen will, dem sei nun die Chance gegeben.
Allen einen erfolgreichen Spieltag und bis denn,

Tobi

Geändert von tobi-klinke (29.01.2007 um 20:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »