|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Hi Tobi, DJK TTR Rheine - TuS 08 Laer 3:9 20:30 Sätze Tut mir leid Tobi, aber ich habe doch relativ sicher gegen Marc Lampe gewonnen! 11:5 11:7 3:11 11:8 Und gegen Holger Dickmänken auch noch 3:1!!! ![]() Verloren haben überhaupt nur Andrzej (2 x 1:3) und Rahul Nelson (2:3 gegen Matthias Hemme) Wir haben ihnen gleich mit 3:0 in den Doppeln wieder "den Zahn gezogen". Ich muß ehrlich sagen, wir sind "ne richtig geile Mannschaft"; die Spiele waren teilweise hart umkämpft, aber wir waren insgesamt einfach die bessere Mannschaft. ![]()
|
|||
|
|||
Noch ein kleiner Nachtrag: Nach einer erneuten Nacht auf dem Klo
![]() ![]() ![]() ![]() Nochmal Glückwunsch an Münster, die vor einem tollen Publikum mächtig dagegen gehalten haben. Emotionen (wer? ich doch nicht ![]() Mit einem freundlichen Knuff in die Seite Dirk
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an Laer für diesen überaus deutlichen Sieg (und natürlich besonders an dich, Reinhard). Ihr seid jetzt wohl sicher durch. Vielleicht wirds im Spiel um Platz 2 ja noch spannend, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ottibottis sich da noch reinreden lassen.
Zu unserem Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Auf unserer Seite war Stefan überragend und Kai-Daniel hat uns alle positiv überrascht (nach mehr als einem Jahr ohne TT-Schläger in der Hand war das wirklich eine Spitzenleistung). In der Mitte war es sicher schwer genau wie unten (auch wenn 1:7 natürlich überaus schwach ist). Ich ärgere mich immer noch über meine beiden Spiele (ich war zweimal mehr oder weniger an einem Sieg dran), mit denen ich ein 8:8 hätte klar machen können. Kompliment an Münster, die sich von einem 5:1-Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließen und sich kämpferisch präsentierten. Ist echt ne nette Truppe gewesen, die sich auch in der dritten Halbzeit Klasse bewiesen haben ![]() Wir können auf jeden Fall Hoffnung aus dem Spiel schöpfen und werden dann gegen Brambauer wieder alles versuchen. Bis denn, Tobi |
|
|||
|
|||
@Rincewind: Also bei uns hatte keiner derartige "Schwierigkeiten"...
![]() An euren Brötchen lags also sicherlich nicht. Habe übrigens auf unserer Homepage einen kleinen Bericht geschrieben falls es jemand lesen mag. @Laer: Ihr seid ja drauf und dran, die Liga punktverlustfrei in höhere Sphären zu verlassen. Ihr wisst natürlich, dass unsere Motivation so nur um so größer wird, euch zumindest mal ein Unentschieden abzutrotzen??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da lagst Du aber mächtig daneben... 9:3 für Laer! ![]() Und Holger konnte keinen Punkt machen, auch wenn er deutlich besser gegen mich gespielt hat, als in den vorangegangenen Partien.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings stimme ich dir insofern zu, als ich denke, dass uns eben diese Haltung hilft, die Gefahr des Stolperns möglichst gering zu halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rahul: Habe in der Tat die Grenze zur Altersschwäche überschritten. Aber nächstes Jahr wechsel ich irgendwohin zu einem Münsterländischen Plattland-Verbandsligisten und zeig dir unten, dass es für dich auch noch am Krückstock reicht! Gruß, Elmar |
|
|||
|
|||
Sollte Laer hochgehen, glaubt ihr, sie könnten ohne Verstärkung die Klasse halten? Oder geht's direkt wieder runter?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.