|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Ich finde sie können auch in der VL gut mitspielen, denn sie sind in jedem Paarkreuz gut besetzt und könnten notfalls auch taktisch aufstellen. Für den Klassenerhalt sollte das locker reichen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, in welche Staffel die kommen sollten. In der 1er würde es nicht ganz so einfach werden wie in der 2er...
_-=DeViL=-_ @Reini: Du sieh mal zu, dass du mal langsam nen Spiel verlierst Habe keine Lust bist zum letzten Spieltag zu warten
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Oh, wollt ihr euch derart verstärken???
Zitat:
Aber wenn es denn so sein sollte, dass wir in die Verbandsliga aufsteigen, dann machen wir uns dort bestimmt nicht "ins Hemd". Bis auf unseren "Youngster" Milan haben alle von uns in dieser Liga oder höher gespielt und da wir zwar ehrgeizig, aber dabei locker sind, denke ich, würden wir schon drei Mannschaften finden, die wir hinter uns lassen können. Aber vielleicht findet sich, im Aufstiegsfall, ja doch noch ein jüngerer Spieler, der Lust hat, in unserer Oldietruppe mitzuspielen und die Aufgabe in der Verbandsliga zu erleichtern. Wer weiß?
|
|||
|
|||
Locker??? Also ich denke eher das liegt - zumindest habe ich in dieser Saison zweimal den Eindruck gehabt - an eurem absoluten und unbedingten Siegeswillen, dass ihr im moment so stark seid. Also wenn ihr nächste Saison in der VL weiterhin die Luft zum flimmern bringt, wenn ihr an der Platte steht, sollte das wohl dicke reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber tu dir nicht weh... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um in einer Zwölfer-Staffel drinzubleiben, reichen normalerweise 18 Punkte dicke (wahrscheinlich auch weniger). Das entspricht einem Punkteverhältnis von 18:26 – auf eine Serie verteilt also 9:13. Wenn man also davon ausgeht, dass es reicht, wenn jeder auf seiner Position 9:13 spielt, um drinzubleiben, dann traue ich das in unserer Mannschaft in aller Bescheidenheit jedem auf seiner Position zu. Natürlich kann jemand mal eine schlechte Serie haben, aber dass wir mit unseren ersten sechs Spielern in der Verbandsliga untergehen würden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ob wir da hinkommen, ist freilich eine ganz andere Frage... |
|
|||
|
|||
Was meinst denn du mit „im moment”?
|
|
|||
|
|||
Naja, letztes Jahr habt ihr wesentlich mehr Federn mit der gleichen (oder fast gleichen?) Mannschaft gelassen. Hattet ihr nicht 14 Miese? Die könnt ihr ja jetzt nur noch kriegen, wenn ihr alles verliert, wonach es bei eurer derzeitigen Verfassung nicht mal annähernd aussieht
Kann mir vorstellen, dass das an eurer Hitze liegt, die ihr an der Platte produziert Ich weiß ja nicht, wie das in den vergangenen Jahren so bei euch gewesen ist?? Momentan habt ihr (zumindest gegen uns 2 Mal) einfach keinen Bock zu verlieren und seid wohl deshalb so unendlich geil auf Siege. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also erstmal gönne ich euch den bevorstehenden Aufstieg natürlich schon einmal sehr und nächstes Jahr den Klassenerhalt genau so sehr. Aber dennoch ist ab jetzt gerechnet die Wahrscheinlichkeit eures diesjährigen Aufstiegs deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit des Nichtabstiegs nach der nächsten Saison. Ausserdem: Wenn jeder von Euch 9:13 pro Halbserie spielt, könnte das auch darauf hinauslaufen, dass Ihr jedes Spiel 6:9 verliert und am Ende mit 0:44 Punkten dasteht....was wir ja nicht hoffen wollen.... So, Schluss mit der Besserwisserei.... Schönen Gruß an den Rest der Truppe Torsten Geändert von tottinho (07.02.2007 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm... Ich freue mich schon auf das Duell gegen Laer (allerdings mit Scherzinger und hoffentlich Seppendorf im Gepäck) ^^ (Desweiteren hoffentlich endlich mal mit einigermaßen sich in Form befindenen Horuz und Föckeler) + HEISS auf euch ergibt laut Adam Riese = Spannendes Spiel ;-)
@ Reinhard und Raul, hat Konop. zur Zeit einfach nur eine schlechte Phase oder meint ihr er hat sein Granit langsam erreicht ?? Ich behaupte mal, für VL Oben müsst ihr euch da was anderes einfallen lassen ( <- gemessen daran, was ich in der VL1 Gruppe sehe, wo unsere erste drinne ist ) !! ... So, zudem noch eine kleine Kampfansage an die Ottis ) ´So einfach wie im Hinspiel wirds nicht ... <- Mir schwebt da so die erste Niederlage für Mötschi bzw. Janasik vor Leute, haltet erfolgreich die Stellung und seid immer gut gelaunt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|