Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 20:52
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
... So, zudem noch eine kleine Kampfansage an die Ottis ) ´So einfach wie im Hinspiel wirds nicht ... <- Mir schwebt da so die erste Niederlage für Mötschi bzw. Janasik vor
Was dir da so alles vorschwebt Bei 9:9 im fünften werd ich mal n ründchen du wirst , dann werd ich 2 goran ivanisevic aufschläge rausholen und dann werd ich
aber solang wir 9:2 gewinnen, habe ich (mötschi glaube ich auch nicht) nichts gegen unsere erste niederlage oder vielleicht doch

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 08.02.2007, 02:02
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Also erstmal gönne ich euch den bevorstehenden Aufstieg natürlich schon einmal sehr und nächstes Jahr den Klassenerhalt genau so sehr. Aber dennoch ist ab jetzt gerechnet die Wahrscheinlichkeit eures diesjährigen Aufstiegs deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit des Nichtabstiegs nach der nächsten Saison.

Ausserdem: Wenn jeder von Euch 9:13 pro Halbserie spielt, könnte das auch darauf hinauslaufen, dass Ihr jedes Spiel 6:9 verliert und am Ende mit 0:44 Punkten dasteht....was wir ja nicht hoffen wollen....
Mensch Thorsten, das hatte ich ja gar nicht bedacht. Danke für die Warnung.
Wir werden das mal mannschaftsintern besprechen, vielleicht sollten wir den Aufstieg ja doch lieber ablehnen, falls wir so weit kommen sollten.

Andererseits: Mit einer Durchschnittsbilanz von 9:13 kann man doch auch locker Meister werden: Wir gewinnen immer 9:7 und verlieren halt ein paar Mal mit 0:9. Und da sich die anderen Teams die Punkte gegenseitig abnehmen, reicht das dicke zum Titelgewinn.
Alt 08.02.2007, 02:15
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Reinhard und Raul, hat Konop. zur Zeit einfach nur eine schlechte Phase oder meint ihr er hat sein Granit langsam erreicht ??
Du meinst wohl sein Zement...?

Zitat:
Ich behaupte mal, für VL Oben müsst ihr euch da was anderes einfallen lassen ( <- gemessen daran, was ich in der VL1 Gruppe sehe, wo unsere erste drinne ist ) !!
Zugegeben: Andrzej hat in der Hinrunde nur 15:6 gespielt; das ist ziemlich schwach. Er hatte zwar in sechs Monaten auch nur ein einziges Mal trainiert, aber das kann natürlich keine Entschuldigung sein.
Wir wollten ihn dann auch ins untere Paarkreuz melden und mich dafür nach oben, aber dann hat er wieder so gebettelt, dass wir ihm doch noch eine Chance geben sollten. Er sei schließlich jünger als ich (was leider stimmt), und mit 46 hätte er doch noch die beste Zeit vor sich; viele Polen seien beispielsweise noch Jahre später Papst geworden usw. Also haben wir’s noch mal mit ihm als Nummer 2 probiert, und was kommt dabei heraus?

Naja – vielleicht wird er wenigstens noch Papst.
Alt 11.02.2007, 21:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es jemanden interessiert:

TuS Laer 08 - TuS Hiltrup II findet statt am Karnevalssamstag, 17.2.07, um 18 Uhr in der Halle an der Sportallee in Laer. (Ursprüngliche Ansetzung am 3.3.07)

Snake:
Nimm das Spiel aus dem Tipp!
Alt 13.02.2007, 16:25
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir ohne Henzel und Steinle ! Jansen springt ein !
Alt 13.02.2007, 16:34
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Mensch Thorsten, das hatte ich ja gar nicht bedacht. Danke für die Warnung.
Wir werden das mal mannschaftsintern besprechen, vielleicht sollten wir den Aufstieg ja doch lieber ablehnen, falls wir so weit kommen sollten.

Andererseits: Mit einer Durchschnittsbilanz von 9:13 kann man doch auch locker Meister werden: Wir gewinnen immer 9:7 und verlieren halt ein paar Mal mit 0:9. Und da sich die anderen Teams die Punkte gegenseitig abnehmen, reicht das dicke zum Titelgewinn.
grins*

mensch, hab ich da lange dran rumgerechnet
Alt 13.02.2007, 16:42
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir ohne Henzel und Steinle ! Jansen springt ein !
Also Aufstellung: Seppendorf, Scherzinger, Föckeler, Horuz, Branse und Jansen! -> Ist `ne starke Truppe!

Wir werden wohl mit J. Hinrichs, Konopczynski, Rothe, Heidkamp, Guthoff und W. Hinrichs dagegenhalten. -> Wir sind aber auch ´ne starke Truppe!
Alt 13.02.2007, 18:14
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau so

also ihr mal wieder in Bestbesetzung !!

Schade das ich keine Revanche gegen Dr. Hinrichs bekomme ^^
Alt 15.02.2007, 15:50
oppa oppa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben die Tipps für Laer - Hiltrup II?
Alt 15.02.2007, 18:03
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oppa Beitrag anzeigen
Wo bleiben die Tipps für Laer - Hiltrup II?
fang du doch an
tippe mal auf ein knappes 8:8, hiltrup liegt den oldies nicht... falls hiltrup in den eingangsdoppeln punkten sollte...
ein 7:9 würde mir aber auch gefallen

@reini rothe: pils kalt stellen, jacek und möta schauen sich dat spektakel mal aus der nähe an...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »