Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 22:36
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
TTC GW Bad Hamm II - 1. TTC Münster 9:4
Ich denke, dass es noch deutlicher wird !! Oben aus Münsteraner Sicht 0 : 4
:
Richtig, man konnte fast von einem Klassenunterschied sprechen.
9 : 2 für GW, 2 Punkte für Münster in der Mitte.

Samstag wird es für Hamm wohl nicht ganz so einfach gegen die Rentnerband aus Laer, aber die weiße Weste des Meisters könnte Flecken bekommen.
Alt 08.03.2007, 22:57
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich doch wie Musik in meinen Ohren an

Dann ist der 1 & 2 Platz schon mehr oder weniger vergeben... ausser wir verlieren am we gegen Gahmen II

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 09.03.2007, 00:04
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Richtig, man konnte fast von einem Klassenunterschied sprechen.
Na na, Pferdchen, mag ja sein, dass du dir über den Sieg von Hamm ein Loch in den Bauch freust, aber da du erst kurz vor Torschluss überhaupt in die Halle gekommen bist, glaube ich kaum, dass du das Spiel insgesamt bewerten kannst.

Fakt ist in der Tat, dass wir mit einer reichlich bescheidenen Mannschaftsleistung in Hamm extrem unter die Räder geraten sind und somit nun auch hart in den mittleren Tabellenregionen aufschlagen .

Schon in den Doppeln fing es mies an, da Doppel 1 und 3 klar weggingen, während Joshua und ich gegen Wittes Kurbeltopspins immerhin noch über fünf Sätze spielten.
Nach zwei Niederlagen oben war im Prinzip schon alles gegessen, 5:0 für Hamm. Christoph und ich durften noch Kosmetiker spielen und konnten unsere Einzel gewinnen, als dann aber auch unten beide Spiele im fünften Satz von Hamm gewonnen wurden, war das Spiel entschieden. Witte und Hecker gaben sich keine Blöße und machten den Sack zu, letztendlich hätten wir in der Mitte evtl. noch ein Pünktchen machen können, am Endergabnis gab es heute aber gar nichts zu rütteln.
Der zweite Platz ist nun endgültig weg, es war wohl aber auch mehr ein Wunschtraum...

Somit Glückwunsch an Hamm zum Sieg und natürlich an das wahrscheinlich kleinste Dorf im Münsterland zum Aufstieg als Zweiter !
Alt 09.03.2007, 14:39
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Interessant interessant...

Ottis in der VL ^^

Naja, deute ich es richtig, dass Waltrop bei einer Niederlage heute Abend gegen uns quasi auch abgestiegen ist ???

Die stehen ja mal mächtig unter Druck ^^ ?!?! ;-)
Alt 09.03.2007, 14:54
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Interessant interessant...

Ottis in der VL ^^

Naja, deute ich es richtig, dass Waltrop bei einer Niederlage heute Abend gegen uns quasi auch abgestiegen ist ???

Die stehen ja mal mächtig unter Druck ^^ ?!?! ;-)
Naja, zumindest würden wir bei einer Niederlage heute Abend unsere "Chancen" auf den Abstieg drastisch erhöhen.
Allerdings haben wir auch noch einige Spiele vor uns, die wir (komplett) sicherlich gewinnen können => Gahmen, Kinderhaus, Senden & vll. auch Rheine (die haben sich ja am vergangenen Spieltag auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert)

Aber ein Pünktchen - oder noch besser zwei - würde ich heute schon gern aus Hiltrup mitnehmen...
Alt 09.03.2007, 23:00
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup - Waltrop 4:9
In Sätzen 27:30...
Alle 6 5-Satz-Spiele gehen an Waltrop, wir wie so oft in der Rückrunde ziemlich schlecht.
Nur Föckeler macht 2 Punkte sicher, dazu Doppel 2 Scherzinger/Henzel und einer unten von Steinle.
Jetzt kanns unten nochmal spannend werden
Alt 09.03.2007, 23:45
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich nur bestätigen !!!

Waltrop hat trotz der knappen Satzstatistik vollkommen verdient gewonnen ...

Sie waren einfach heisser ! ;-) Glückwunsch !!

Nun wirds echt nochmal spannend ... <- In der Verfassung wird Waltrop bestimmt noch punkten !!!!!

Reinhauen... Prost
Alt 09.03.2007, 23:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich stell mal ne (gewagte) These auf:

Wenn Waltrop nächste Woche gegen Gahmen gewinnt könnte Kinderhaus absteigen (wollen). Ich habe gehört das die überlegen freiwillig abzusteigen um dann auf Bez ebene weiter zu spielen. Das geht aber nicht durch Rückzug während oder nach der Saison sondern nur durch normalen Abstieg. Und das ginge so.

Kinderhaus verliert alles auch gegen Waltrop höher als 9-3. Damit hätte Kinderhaus 13 und Waltrop wenn sie gegen uns gewinnen auch und sind direkter vergleich besser . Dann müßte Brambauer nur noch irgendwo 2 Punkte holen und man wäre 10. und auf nem Relegationsplatz wo man nicht antritt...

Nur mal so in den Raum gedacht....

Natürlich werden wir trotz geringerer Chancen natürlich trotzdem versuchen noch Waltrop zu schlagen und irgendwie den 10. Platz zu erreichen :-) (wir spielen ja auch noch in Hiltrup aber wie ich uns kenne verlieren wir da alle 5 Satz Spiele). Wenn wir gegen Waltrop verlieren ist natürlich alles gegessen...

Relegationsspiele im Mai sind doch was schönes....

Geändert von Fastest115 (10.03.2007 um 00:02 Uhr)
Alt 10.03.2007, 00:44
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn Kinderhaus absteigt, wird es wohl schwierig, Stephan Grosse zu halten / zu bewegen, noch weiter zu spielen. Auch Böckmann hat auf so einen provozierten Abstieg bestimmt keine Lust. Ohne die beiden wird wohl sogar ein Bezirksliga-Klassenerhalt nicht so leicht. Gegen uns haben die Jungs zudem absolut nicht so gespielt, als wären sie auf Minuspunktejagt.

Außerdem, wieso sollte eine Mannschaft nicht zurückziehen können? Es ist doch keiner verpflichtet, in einer bestimmten Klasse anzutreten. Gerade bei uns in der Liga würden sich doch wohl alle Teams freuen, wenn Kinderhaus an ihrer Stelle freiwillig absteigen würde.
Insofern wäre das Taktieren bei den Meisterschaftsspielen sowieso überflüssig.

Ach ja, Glückwunsch an Waltrop! Schön, dass ihr mit so viel Energie kämpft!
Hiltrup scheint's ja ähnlich zu gehen wie uns, die Serie wäre besser nach der Hinrunde schon vorbei gewesen .
Alt 10.03.2007, 02:58
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup - Waltrop 4-9

Irgendwie gehörten alle 5-Satz Spiele uns . Kämpferisch sicher ein tolles Spiel, aber spielerisch habe ich schon mal besseres gesehen. Neben unserem siegreichen oberen Paarkreuz, muss man Hartmut Runge hervorheben. Riesig gespielt!!!
Jetzt erwartet uns nächste Woche ein ganz hartes Spiel gegen Gahmen, das beide Mannschaften unbedingt gewinnen müssen. Ich hoffe auf fünf Punkte aus den letzten vier Spielen .

Geändert von Rincewind (10.03.2007 um 03:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »