|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Also kenne keinen Bezirk der dem zustimmen würde, denn dann wäre in der Bezirkliga evtl nen Platz weniger frei und andere hätten darunter zu leiden. Der freigewordene Platz in der LL würde ja dann an den nächsten Anwärter gehen und der kommt evtl aus nem anderen bezirk. Habe auch noch nie gehört das das passiert ist. Aber ausschließen will ich das nicht... Allerdings hat mir der zuständige Bez Sportwart schon gesagt das wenn sie nach oder während der Saison zurückziehen wie beschrieben in der Liga spielen müssen wo die 2. spielt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also offizieller Verzicht vor einer Runde denke ich mal ist kein Problem aber normales nicht antreten könnte auch bei 3 Spielen in der Relegation og Folgen haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Verzichten ist natürlich was anderes! Hier geht es ums nicht antreten, wie Dirk geschrieben hatte!
|
||||
|
||||
Warum hört man denn nix aus Münster (vs. Rheine)? Oder sind wir jetzt endgültig durch ??
Nuja, jetzt hat es auch den letzten in unserer Liga erwischt (Laer) und das gleich doppelt... Die Mannschaft hat die ersten Punkte abgegeben und der Reini hat auch noch sein erstes Spiel verloren .... Die Liga ist eigentlich ausgeglichener als das Tabellenbild aussagt. Wir hätten gestern auch ein oder zwei Punkte lassen können. Wobei nach dem gestrigen Spieltag tut die Niederlage gegeh Hiltrup doppelt weh! Naja, vielleicht lässt Laer jetzt noch iregendwo Punkte , so dass es noch zum Endspiel im Ottidrom kommt.. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Nun ja, gewonnen haben wir schon gegen Rheine, durch seid ihr doch aber wohl trotzdem?! Wir geben uns jedenfalls keinen Illusionen hin .
Konnten also Rheine (nicht ganz komplett) mit 9:6 besiegen, wobei unsere Doppeltrickserei gut ging und wir endlich mal wieder zwei Doppel gewinnen konnten. Oben konnte nur Joshua gegen Udo "Ued" Langs gewinnen, in der Mitte gab's ein 2:2, wobei ihr dreimal raten dürft, wer beide souverän gewonnen und wer beide verloren hat... Unten hatte Rheine keine echte Chance, 12:0 Sätze für unsere Veteranen. Und Selm hat schon wieder gewonnen? Jungs, ihr macht ja jetzt mächtig Stimmung, nicht schlecht. Allerdings habt ihr reichlich spät damit angefangen, hoffentlich rächt sich das nicht. |
|
||||
|
||||
TTC Münster - Laer
Ihr könnt das ganze aber noch einmal spannend machen, wenn ihr jetzt gegen laer gewinnen solltet
Muss mal schauen ob ich am Mittwoch im Lande, dann schau ich mir das Spektakel an. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Für mich stellt sich nur noch eine Frage !
Packt Waltrop noch den Klassenerhalt ??? Gahmen und Selm sind für mich abgestiegen, genau so wie Laer und Ottibotti aufgestiegen sind ... |
|
|||
|
|||
Waltrop wird es auf jedenfall sehr schwer haben, 3 Punkte zum nicht Abstiegsplatz und dann noch gegen Senden, Kinderhaus und Rheine, wo ich nicht glaube, dass sie Punkten werden, aber man wird sehen, ist ungefähr die gleiche Situation wie bei uns (Landesliga 2) wo es für den ESV Bielefeld unheimlich eng wird.
|
||||
|
||||
gespannt darf man außerdem sein, ob der tus laer die relegation erfolgreich meistert, wenn sie am mittwoch gegen den ttc münster verlieren sollten ?
|
|
|||
|
|||
Ob sich laer das noch nehmen lässt
Relegation sollte man aber auch so gut wie durchkommen.
|