|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
![]() Mal schauen, was wir gegen Laer machen können. Bei lautstarker ottibottianischer Unterstützung von der Bande aus sitzt ja vielleicht sogar ein Punkt drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aaaaaaalso: Jetzt stelle ich mir mal vor, dass wir beim TTC Münster verlieren ![]() und dann gegen Selm verlieren ![]() und dann gegen Brambauer verlieren ![]() und dass ihr weiter so Ehrfurcht gebietend souverän spielt ![]() ![]() – und dann fällt mir auf, dass uns dann immer noch ein Sieg am letzten Spieltag in Ottmarsbocholt reicht, um Meister zu werden. ![]() Du siehst: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Übrigens bin ich ganz schön sauer ![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
TTC - Laer: 5:9
Nun ist die Tabelle obenrum wohl zementiert, leider reichte es für uns in einem recht langen Spiel heute nicht für mehr. Der Knackpunkt waren an sich schon die Doppel (0:3 ![]() Nach so einem Start kann man den Tabellenführer normalerweise nicht mehr schlagen, und so kam es dann auch. Otti konnte zwar noch Rahul besiegen und unser heute mal erfreulich munter aufspielendes oberes Paarkreuz beide Einzel im zweiten Durchgang gewinnen. Neben meinem Spiel gegen Milan war das dann aber auch schon alles, was wir heute einfahren konnten. Etwas überraschend, dass unser Topscorer Christoph Studer heute beide Einzel verlor. Allerdings war er auch gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und die Laerer Mitte ein sehr guter Gegner. Ein Dank geht noch raus an die Ottibottis (Zuschauer, Bierwegtrinker, war wieder nett mit euch), an Maks, speziell fürs perfekte Ausfüllen des Spielberichts und an Sarah, Jan und Christian für die moralische Unterstützung ![]() Gute Nacht zusammen, ich mach Schluss für heute. Geändert von SpinTop (15.03.2007 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen. Drei (!) Matchbälle (2:0 und 10:7) hatten Josh und Sebus gegen uns (Volker und mich) im Doppel; so nah waren wir diese Saison noch nicht an einer Niederlage! Doch nachdem wir den dritten Satz umgebogen hatten, bauten die beiden ab und wir wurden richtig stark, so dass es dann ganz schnell "anders herum" lief. Ähnlich lief auch mein Einzel gegen Christoph Studer. Nachdem ich in den ersten beiden Sätzen insgesamt bestimmt 8 oder 10 direkte Annahmefehler auf sein Service produziert hatte und praktisch chancenlos war, kam die Wende im dritten Satz. Ich konnte die Aufschläge dann ganz gut retournieren und ab da war Christoph auf einmal chancenlos. Insgesamt war das ein hartumkämpfte Partie. Der TTC hat gezeigt, warum er auf Platz drei steht, aber auch wir haben gezeigt, dass uns eine Niederlage nicht umwirft. So jetzt noch drei Punkte aus den Heimspielen gegen Selm und Brambauer und dann treten wir hoffentlich nur noch zu einem Freundschaftsspiel im OttiDrom an. ![]() So und nun haltet mir 'mal die Daumen, dass ich bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften in Paderborn auch meine Leistung wie in den Punktspielen bringe und dann schaun 'mer 'mal, was dabei herauskommt...
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg. Seht mal zu, das ihr vier Punkte aus den Spielen gegen Brambauer und Selm einfahrt
![]()
|
|||
|
|||
Das Tippspiel ist aktualisiert!
|
|
|||
|
|||
Dirk Buschkamp Ottmarsbocholt – TTC Gahmen – im Falle des Aufstieges
Ouuh, da wird Ottmarsbocholt wohl ein Problem bekommen. Bleibt die Mannschaft zusammen? Oder werden auch andere Spieler wechseln? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 2) Ist noch nicht sicher das Gahmen aufsteigt. 3) Würd mal gerne den richtigen Namen erfahren, der diese besagten Wechselgerüchte in die Welt gesetzt hat. Da hat einer aber wirklich seiner Phantasie freien Lauf gelassen ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.