|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich schmunzel grad...
die gerüchte sind doch immer wieder etwas schönes... gut gestreut, sorgen sie doch in den vereinen für unruhe... schade ansich.. die saison ist noch nciht abgeschlossen und dann solche dinge in den umlauf zu bringen... |
|
|||
|
|||
Leider nur ganz kurz zu den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften:
Ich bin in der Gruppe ausgeschieden (1:2 Spiele), hab zwar einen geschlagen, der später letzte 16 war (Maywald 3:2, 11:3 im 5. Satz)) und auch der andere (W. Zick 1:3, 13:15 im vierten Satz)) ist jetzt sogar noch Letzte 8 (also eine ganz gute Gruppe), aber im letzten Einzel hatte ich unheimlich viel Druck (mußte 3:0 gewinnen) und da ich den zweiten Satz verlor, lief dann nichts mehr zusammen. (2:3 verloren, 6:11 im 5. Satz). Im Doppel haben (Rüdiger Gries von Horst-Süd) und ich letzte 16 9:11 im 5. Satz gegen Waesch/Friedrichs (Verbandsliga) verloren, nach 7:3-Führung! Na ja, nächsten Samstag wieder Punktspiel gegen Selm, da wird es (hoffentlich) wieder besser laufen.
|
|||
|
|||
Hi ihr Waltroper,
gebt mal gas gegen Gahmen 2...könntet uns Kinderhauser ja noch packen *zwinker* ! Gruss aus Münsters Norden |
|
|||
|
|||
... wie darf man denn das verstehen???
Gruss, Kenny |
|
|||
|
|||
Man hört so gerüchteweise, dass Kinderhaus jetzt doch ganz gerne in die Bezirksliga absteigen würde und da müßten sie noch abgefangen werden...
Ein Rückzug vom Verband auf Bezirksebene hätte nämlich zur Folge, dass sie auf das Niveau der 2. Mannschaft (Kreisklasse) zurück müßten und das wollen sie dann auch nicht. Also lieber regulär absteigen, dann spielt man im nächsten Jahr halt Bezirksliga!
|
|||
|
|||
moin moin... also verstehen muss man das nu nicht...
was bedeutet das denn nun? möchte die jungs aus münsters norden absteigen und werden nun alles verlieren? klingt für mich sehr sehr komsich... schade ist, dass mannschaften aus dem unteren tabellenbereich nun unmittelbar betroffen sind, da man noch gegeneinnader antritt... ich wünsche mir einen sportlich fairen abstiegskampf , der nicht dadurch entschieden wird.... weiter rede ich lieber nicht... |
|
||||
|
||||
Kindehaus - Otti
Hi @ all,
also ich bin mal so frei und lehn mich so weit aus dem fesnster und sag das wir min. den 1 punkt zum absichern des 2. tabellenplatzes gegen kinderhaus holen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm II-TuS Hiltrup II 9-5
Hamm ist bärig drauf und das obwohl es um nichts mehr geht TuS Laer TTC-SG Selm 9-3 Laer muss gewinnen und wird es auch DJK Westfalia Senden-1. TTC Münster 6-9 Münster erkämpft sich wieder einen Sieg DJK TTR Rheine DJK-SuS Brambauer 9-5 SC Westfalia Kinderhaus-SC BW Ottmarsbocholt 5-9 TTC Gahmen II TTV Waltrop 99 6-9 Das wird ein richtig enges und hartes Spiel und hoffentlich ein Sieg für uns Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
glücklicherweise spielen sowohl die Waltroper als auch ihr noch gegen Kinderhaus. Also habt ihr beide die gleichen Chancen. Insofern bekäme (sofern denn die Gerüchte stimmen??????) das Spiel Gahmen II - Waltrop dann schon fast Endspielcharakter! Aber erkundige Dich doch bei mesh1; vielleicht gibt er Dir ja genauere Auskünfte und wir müssen nicht mehr spekulieren.
|