|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
wird gemacht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier kommen meine Tipps für den viert-letzten Spieltag:
TTC GW Bad Hamm II - TuS Hiltrup II 9:2 TuS Laer 08 - TTC SG Selm 9:1 DJK Westfalia Senden - 1. TTC Münster 5:9 DJK TTR Rheine - DJK SuS Brambauer 7:9 SC Westfalia Kinderhaus - SC BW Ottmarsbocholt 2:9 TTC Gahmen II - TTV Waltrop 99 9:5 Bis denn, Kenny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Steffen,
willkommen im Forum! Ich habe gerade gesehen, dass "GAZELLE88" neuer User ist und da dachte ich, dass kann doch nur die Gazelle aus OttiBotti sein!
|
|||
|
|||
|
Na, die Gazelle beobachte ich hier aber durchaus schon einige Wochen. Liest mit, loggt sich ein, schreibt aber nix!
Also Steffen, entweder auch schreiben oder für's Abi lernen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Gahmen 2 vs TTV Waltrop 5:9
Gahmen komplett. Waltrop ohne Dirk Poltrock (kurzfristig krank) Aus Waltroper sicht: Doppel: 1:2 (nur S. Eifert/ Stümpel gewinnen knapp) S, Eifert 2:0 K-D. Müller 2:0 R.Eifert 2:0 T. Klinke 1:1 (Niederlage gegen Erdelbruch) C. Stümpel 1:1 (Sieg gegen Wüst) E. Spiewok 0:1
|
|||
|
|||
|
Wir holen in Senden ohne oberes Paarkreuz einen Punkt. Doppel gewinnen zunächst nur Christoph S. und ich, so dass wir ständig einem Rückstand hinterherlaufen.
Oben 1:1 (ich verliere gegen Jörgi); Mitte 1:1, Otti gegen Christian ohne Chance; unten 0:2, unser Ersatz tut sich schwer. Nach 6:3 Führung für Senden können wir unseren Kopf -mal wieder- aus der Schlinge ziehen. Oben 2:0 (Christoph S. 3:0 gegen Jörg Boden!), Mitte 2:0, 7:6 für uns. Unten leider zwei Vier-Satz-Siege für Senden, dafür können Christoph und ich uns im Enddoppel strecken und schlagen Boden/Dresselhaus in einer guten Partie mit 3:1. Morgen dann auch alles endlich wieder in Berichtsformat auf unserer Homepage. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal eine ganz neue Version des Abstieges:
Stellt Euch doch blos mal vor, daß es jetzt vielleicht sogar zwei Mannschaften geben kann, die evt. absteigen wollen! Kinderhaus hat sich ja bereits bekannt, aber was ist mit Brambauer? Zur Zeit sind dort große Probleme, Nr.1 und Nr. 3 sind dauerverletzt, stellen sich im Prinzip nur hin, der Rest der Mannschaft wäre auch in der Bezirksliga besser aufgehoben! Ob Nr. 3 nächstes Jahr noch in Brambauer bleiben will, ist sehr ungewiß! Und ohne Nr.1 und 3 sollte diese Mannschaft besser in der Bezirksliga auflaufen. Ich denke das auch Brambauer diese Überlegung bis zum letzten Spieltag vertagen wird, weil noch steht Brambauer hinter Kinderhaus. Waltrop ist jetzt nach dem Sieg in Gahmen, da sie ja auf jeden Fall noch gegen Kinderhaus gewinnen durch, lassen wir uns überraschen, wie die Sache ändet??? !!! Killerschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Hurra, ich lebe noch
Nachdem ich gestern um 16:00 Uhr leider feststellen musste, das eine Kombi aus Fieber, Durchfall, Erbrechen und Schwindel eine Teilnahme am Spiel gegen Gahmen vollkommen unmöglich machte, bin ich umso glücklicher das das Spiel gewonnen wurde. Ganz großes Kompliment an meine Teamkollegen Den Relegationsplatz dürften wir sicher haben. Ist ja schon mal etwas. Jetzt fehlen uns noch mind. vier Punkte zum Klassenerhalt, die wir auch noch einfahren wollen.Unten bleibt es spannend...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,wie kommt es das du so etwas schreibst? Unwahrscheinlich das Brambauer freiwillig absteigen will!! |
|
|
|||
|
|||
|
achja Brambauer verliert 9:2 gegen Rheine!
Nur Reek/Reek im Doppel und Prellwitz (ohmann ) im Einzel gewinnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|